Mein Freund lässt sich am Di tätowieren, er redet zwar tatsächlich schon ein halbes Jahr davon, aber ich hab das nicht wirklich ernst gemeint, aber er lässt sich in einer Glühbirne einen ausgedruckten Herzschlag von Elena machen, Ideen hat er immer und wirklich begeistert bin ich nicht, da das ja wieder einiges kostet und bei uns ist der Geschirrspüler eingegangen und draußen ist noch was zu schottern und das wird wieder genug kosten, jeden Tag bettelt er mich nun an wie ein kleines Kind
Am Fr hat er mir das so ganz nebenbei erwähnt dass er schon einen Termin hat und zwar e bei dem der unser Kinderhaus gesprüht....
Gestern waren wir den ganzen Nachmittag mit Elena in Graz in einem Shoppingcenter, meine Schwester und ihr Freund waren auch dabei, Elena war total brav und da es überall schon eigene Still und Wickelräume gibt, war das gar kein Problem. Ich hab mir eine neue Winterjacke gekauft und 2 Pullis und für Elena haben wir Stirnbänder, Handschuhe,Hauben, Strumpfhosen, Bodys, Strampler, eine Jacke usw. usf. gekauft,ich hab mich echt zurücknehmen müssen,weil es soooooooooooo verdammt süße Sachen für kleine Mädchen gibt.
Jetzt werden wir dann mit den Hunden noch spazieren gehen und ein bisschen mit ihnen trainieren und am Nachmittag kommen dann mein Cousin mit seiner Tochter und unsere besten Freunde zu uns Fußball schauen, wir haben für Vera,also für die Tochter von meinem Cousin so eine Babydress von Liverpool ( die Lieblingsmannschaft von meinem Cousin) bestellt und ihren Namen raufdrucken lassen
Ja Action gibt es bei uns jeden Tag auch mit Baby hat sich bei uns nicht so viel verändert, weil alle haben uns ja gewarnt, dass sich alles ändern wird und unser Leben nun "vorbei" sei, aber unser neues Leben mit Elena fängt ja gerade erst an, klar ist es anders, aber keineswegs schlechter