• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

;)...wen von denen die Kinder mal so was machen werden die auch motschkern, wir hatten auch mal unsere Macken, wobei ich sage jeder muss selber wissen was er tut, nur mit 80 oder älter schaut die Tätuwierung nicht mehr soo gut aus, was ich ja schon öfteren gesehen haben bei alten Menschen!!;)

Werbung:
Meine Tochter hat sich damals auch eines heimlich machen lassen. Heute ärgert sie sich.

Das ist es, was dann kommt später, oder wen nen super Job mal hast und du musst es verstecken oder vieles anderes, wen du mit 80 so was hast mit Gehstocken oder anders naja sieht eigen aus, sicher man kann es mit Laser schon weg, aber kostet verdammt viel Geld nur von Profis zu machen lassen, sehr schmerzhaft und kann auch gefährlich werden!!;)

Das stimmt. Meine Tochter hat es am Bauch, da sieht man es nicht unbedingt.
Bei uns ging das vor nicht allzu langer Zeit durch die Medien, dass eine junge Frau, ebenfalls tätowiert, Polizistin werden wollte. Sie hatte das Tattoo wohl an einer Stelle, wo man es immer gesehen hätte und sie wurde von der Polizei abgelehnt. Ist dann glaube sogar vor Gericht gegangen, hat aber verloren.

bei uns werden Tattoos immer mehr schon akzeptiert und als normal angenommen, ganz in er Nähe gibt es sogar einen komplett voll tätt. Arzthelfer, den die Leute alle sehr gerne haben. Die Freundin von meinem Bruder lässt sich nun auch tät. und die ist Krankenschwester, eine Bekannte, die die Schwester von diesem Tätowierer ist, die Piercings und Tattoos hat ist sogar Lehrerin in der Mittelschule :-) Ich selbst brauch auch keine Tattoos, dass mein Freund sich wieder was machen hat lassen, hat mich e nicht überzeugt, war eigentlich ziemlich angefressen als er gesagt hat, dass er schon fix einen Termin hat, aber 1. schreiben wir uns gegenseitig nix vor und 2. hat er mich milde gestimmt, weil das ja als Zeichen für Elena steht lach und 3. wenn ich es auf biegen und brechen nicht gewollt hätte, hätte er es nicht gemacht und 4. es ist im Innenarm und deswegen leicht zum Abdecken und übrigens hatte gestern erst ein Sozialarbeitergespräch, die ja mehr oder weniger uns die Arbeit vermittelt und die war begeistert :-)

Achja ich bin heute total ausgeschlafen ,Elena war gestern schon den ganzen Tag soooo brav und heute in der Nacht ist sie nur einmal um 2 Uhr aufgewacht und hat sonst bis halb neun durchgeschlafen

Ich persönlich finde auch nix schlimmes an Tattoos… habe zwar selbst keines (wobei ich ja schon lange überlege wegen einem, aber das möchte ich erst machen wenn ich weiß ob ich Kinder will oder nicht, weil die Stelle wäre im Falle einer Schwangerschaft dann vl blöd… weils dann so mitgedehnt wird :D) aber kenne viele die eines haben…. Für mich persönlich sind aber die die etwas „persönliches“ aussagen schöner als die 8015 Sachen die viele haben… Aber mir fällt auf gerade in der 45+ Altersgruppe ist eine relativ starke Ablehnung was das angeht… wobei ich letztens eine gut 60 jährige getroffen habe die meinte sie möchte auch ein Tattoo aber ihre Kinder und Enkerl zeigen ihr den Vogel wenn sie das sagt :D
Ich habe auch letztens im TH gehört das Tätt. Menschen schlechte Hunde/Tierhalter sind… ich musste lachen weil gerade bei den Tierpflegerinnen viele welche haben und da die selbst Hunde haben und die auch ausbilden (genauso wie die TH Hunde auch) denke ich nicht das die schlechte Tierhalter sind :D
Meine Cousine mit 29 ist da auch total spießig wenn einer Tattoos oder Piercings hat das ist für sie gleich einer der aus dem Knast raus ist… meine Mama hat eine ähnliche Meinung wie ich zu dem ganzen :)

Gestern hab ich erfahren das ich mit Tyson ab nächsten Dienstag in die Hundeschule darf (dürfte auch ab morgen schon aber das geht sich zeitlich nicht aus) ich freu mich schon :D bin gespannt wie wir uns anstellen :)
Ab Mittwoch bin ich nun ganz endgültig fix in der Stiftung da bin ich auch schon gespannt…in der Arbeit wurde heute gefragt ob ich morgen eine Jause mitnehme…ja klar genau unbedingt (noch dazu hat mich der Typ gefragt der mich eingestellt hat und der meinte ich brauche mir keine sorgen machen wegen dem Leasingverhältnis *pffft*)

Morgen hab ich meine Geb Feier, bin gespannt wer aller kommt und wo ich die alle unterbring…. Gestern hab ich noch Sesseln für die Küche gekauft (jetzt ist die Küche endlich fertig) aber ich brauch noch ein paar Klappsesseln :) und ja am 4.10 dann im TH Tyson beim Hundelauf anfeuern (heute oder morgen geht auch seine Facebook Seite online :)) und dann zu meinen Eltern heimfahren bis Sonntag :) Stress pur ich arbeitslose Person :D

Hallo liebe Freunde,

Da Monatsende war und Monatsanfang, habe ich freiwillig einen Tag mehr gearbeitet,
um den schriftlichen Bürokram zu erledigen.

Heute habe ich viel zu tun, denn mein Sohn fliegt am Sonntag nach China.
Kam ja erst letzte WE zurück aus Mexiko und brachte einen Koffer voller Wäsche mit,
die nun wieder gewaschen, gebügelt und kofferfertig gerichtet werden muß.

Zudem feiere ich morgen auch mit meinem Gatten unseren 44. Hochzeitstag
und wir gehen mit Familie und Freunden essen.

So sahen wir aus vor 44 Jahren, am 03.10.1970,
als wir uns da Ja-Wort gegeben haben.

tja, da waren wir noch jung und schön, jetzt sind wir nur noch - und - :LOL:

Am Samstag darf ich dann mal wieder sehr früh aufstehen,
um den Monatseinkauf vorm Geschäft im Metro noch zu tätigen.

Nächste Woche muß ich Monatsbuchhaltung schreiben und den Vierteljahresabschluß machen,
als auch alle Unterlagen für 2013 dem Steuerberater bringen, was auch immer im Vorfeld
gleich mal 2 Std. benötigt, bis man alle Aufstellungen und Listen diesbez. zusammen hat.

Heute nachmittag ist noch Friseur angesagt und die 3. Wa-Ma. läuft auch schon.

Ich hüppel dann mal wieder, denn die Arbeit ruft.

Das ist klar, vor allem in so kurzen Abständen. Und dann immer noch die Zeitverschiebung. Muss aber einen interessanten Job haben und sieht viel von der Welt. Aber anstrengend ist das allemal.

@Katzenmamma : alles Liebe zu euren Hochzeitstag morgen :-)
Wie schön dass ihr schon so lange verheiratet und auch noch glücklich seids, das bestätigt: Es gibt sie doch, die große Liebe für ein Leben :-), meine Eltern sind auch schon 28 Jahre verheiratet und meine Mama ist erst 46 :-)
Interessant hört sich der Beruf deines Sohnes schon an, nur für mich wär das gar nix, ich bin ein Daheim-Mensch

Ich war immer eine Reisetante, aber irgendwie bin ich über die Zeit sesshaft geworden. Allein schon wegen meiner Tiere. Aber so einen Job, wo man viel von der Welt sehen kann, wäre früher für mich ein Traum gewesen.

Werbung:
So gestern ging die "Tyson" Seite online auf Facebook (https://www.facebook.com/pages/Tyson-Tierheim-Linz/1385777051712425?ref=bookmarks) schaun wir mal wies dann läuft :)

dann hab ich jetzt für heute alles besorgt an Sitzmöglichkeiten.... jetzt muss ich dann noch fürs Backen was kaufen :) und das Wohnzimmer und den Flur putzen....

Am Montag hab ich um 7:15 ein Bererbungsinterview bei einem Personalrecuter (ganz einen großen) weil die haben soviele Stellen im kaufmännischen Berreich gerade und 2 würden mich reizen... und die Frau wo ich vor 1 Monat mal war zum Bewerbungsgespräch hat sich auch gerade gemeldet und gesagt das der Firma wo ich für gedacht war der Bewerber abgesprungen ist und ob sie mich nochmal ins Gespräch bringen darf.... klar darf sie wer weiß vl wirds was obwohl ich schlechte erfahrungen gemacht habe als "zweite Wahl" im Beruf.....schaun wir mal was rauskommt..... aber ich hab gesagt das ich erst ab November anfangen könnt.... gut ich könnt eigentlich ab näcshten Mittwoch aber ich habe beschlossen das ich mir ein bisschen eine "Auszeit" nehme.....auch wenn ich finanziell gesehen besser arbeiten gehe aber wenn ich überlege wenn ich jetzt irgendwo zum arbeiten anfange dann hab ich eh nirgends Frei über weihnachten darum nehm ich mir jetzt noch ein paar Tage.... und ich hab ja eh viel zu erledigen

Zurück
Oben