• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ja das ist es ja.... ich meine ich geh ja eh gerne arbeiten und ich red ja nicht wenn dann und wann mal die eine oder andere Überstunde anfällt, ABER ich möchte dann entweder Zeitausgleich konsumieren können oder das gut ausbezahlt bekommen (was man eh nie bekommt weil wenns mehr wie 5 Stunden sind rentiert sich das Auszahlen eh nicht) und das passt einfach irgendwie nicht so ganz.....

Ich hab heute meinen Englisch Test gemacht für einen Personaldienstleister (hatte ich vor einer Woche das Gespräch bei denen) die sind ja auch witzig ich hatte am 06.10 dort das Gespräch und wir haben ausgemacht das ich den Test mache und die schicken mir den Test am 10.10 ich hatte aber am Wochenende keine Zeit für den Test und am Montag war ich bis oben hin verplant und auch gestern bin ich erst um halb 12 uhr Abends heimgekommen (hab dort noch den halben Test gemacht) die haben mir allen ernstes am Dienstag vormittag schon geschrieben das ich endlich den Test machen soll.... ich meine gehts noch? die brauchen 5 Tage dazu und ich soll hüpfen und springen? Naja wie vermutet bin auf einem B1 Level also echt nicht so berrauschend... beim verstehen wenn wer spricht bin ich sogar B2 aber beim selbst schreiben einfach zu mies, war klar....

Na klar @Allroundtalent Tyson's Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Tyson-Tierheim-Linz/1385777051712425?ref=bookmarks
Ist ja gut wenn der Herr möglichst großflächig bekannt wird :) vl finden wir ja wirklich wen...

UND Eh klar bin ich stolz aufm Buben das wir Prüfungen laufen können auch wenn die BH ja die Prüfung ist die "jeder" schafft aber ich sag trotzdem er sitzt im Tierheim und da ist das schon eine Leistung, weil ich kenne viele Hunde die nicht halb so gut Leinenführig sind wie er :)

Werbung:
Danke @Allroundtalent habs schon gesehen :) Hoffen wir das sich iiirrgendwo eine Familie versteckt die nur auf ihn wartet :)

Heute war ich in der Stiftung und wir hatten einen Recherche Vortrag wie wir richtig im Internet Informationen finden.... ich hab mich ja schon gefragt was ich dort tu aber ich mach ja eh bei jedem Blödsinn mit auf jeden Fall hab ich dem Trainer gesagt wie er was sucht :P

Dann hatte ich noch ein Einzelgespräch mit der Kursleiterin wegen meinen Kursen die ich besuchen möchte und die werden heute noch gebucht, das ging alles durch wie ich es wollte ^^ die 2 Englisch Kurse sind mit einer Prüfung zum abschließen und einen Kommunikationskurs fürs drüberstreuen :)

Am Montag habe ich wieder "lustigen" EDV Kurs na dan kann ich am Nachmittag wenigstens schlafen :P

mah ja da wird man dann in zig Kurse gesteckt :-)

Also bei uns gehts gerade zu:
Ich habe gerade ein Lernkind da , mein Freund und gräbt draußen herum weil wir vorm Kinderhaus alles pflastern damit noch vorm Winter alles fertig ist, meine Mama ist da und hilft das Haus auf Vordermann bringen, die Freundin von meinem Bruder geht gerade mit dem Kinderwagen mit Elena spazieren und meine Schwester ist nun auch mit Buddy noch gekommen, die spielt gerade mit den Hunden draußen, ja bei uns gibts immer genug zu tun lach

Stimmt schon gibt leider viele Kinder die vor nichts mehr Respekt haben.

Man ich bin genervt und gestresst haben ganz verzweifelt nach einem Foto gesucht und ich finde keins, ich glaube fast das letzte Uroma mit Enkelkind ist. Ist das alles ein Mist. Sorry das musste ich jetzt los werden, wir haben leider einen Trauerfall in der Fam. was für mich nicht ganz so wild ist obwohl ich ein ganz schlechtes Gewissen habe. Aber bei mir kommt eine alte Geschichte wieder hoch die ich wohl immer noch nicht verarbeitet habe.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Aber dennoch belastet es, da es halt doch ein Familienmitglied gewesen ist. Und da kann man dann auch ganz schnell genervt und gestresst sein, wenn alles andere darum herum dann auch nicht klappt.

juhuuu endlich das blöde EDV Seminar erledigt, ich meine das war echt seltsam da stellt die Stiftungstante uns den Typen als absoluten Superguru vor am PC und ich hab den so oft korrigieren müssen und inpupts geben müssen.... also wenn das so ist kann ich zukünftig auch das Seminar machen und kassier Geld dafür :P Nein aber echt furchtbar das hat mich schockiert....

Heute hab ich mich geärgert.... in der Früh war ich bei Tyson und ich hab ihn dann zurückgebracht und wart noch draußen und "begrüße" die anderen Hunde die zurückkommen kommt eine Patin zurück (die mag mich nicht, obwohl ich nicht wirklich weiß was ich ihr getan habe... ich schätze es liegt immer noch an Rocca weil sie damals Rocca abgegeben hat und ich Rocca aber "hingekriegt" habe) und ihr Hund würd herlaufen zu ihr, ich sag aber zum Hund "Nein du brauchst nicht herkommen Krümel, du keifst mich ja immer an" sagt die Patin allen ernstes "der weiß halt das er dir nicht trauen kann" jaaaaa ähhhh wie soll ich das deuten.... ich hab überlegt ob ich ihr mal drüberfahren soll aber bringt es was? ich meine ich könnt ihr schon sagen was für eine traurige frustrierte Person sie ist doch was ändert das?? hab echt keinen Plan was ich mit der blöden Kuh machen soll weil solche stichelein kommen häufig von ihr hab ja auch schon gehört das ich keinen Spaß verteh dann soll ich lt ihr keine Patin sein weil bei jedem Hund den ich als Patin haben wollte hat sie gesagt ich "dürfe" nicht weil den vielleicht schon jemand anders will (letztendlich hab ich immer alle bekommen die ich wollte weil zum sagen hat die alte eh nix) sie sagt auch teilweise das der Hund schon einen Paten hat daweil ist er nur mal "Probgegegangen" worden und dann merken die potentiellen Paten das es doch nicht passt aber trotzdem ich darf den Hund lt. ihr nicht anrühren.... ich versteh die Frau echt nicht, kurzzeitig hätt ich heut mal überlegt ob ich ihr einfach eine mitgeben soll.... aber naja Gewalt ist keine Lösung.... ich hab keinen Plan was ich der getan habe... ich ignoriere sie ja und rede ja nicht mit ihr aber sie scheint trotzdem ein Problem zu haben...

Am Samstag wurde ich vom ORF gefilmt weil eine Reportage über einen Gewichtheber gedreht wurde und da wurden Statisten gebraucht und ich wollte eigentlich nicht mitmachen aber die vom ORF haben gesagt sie brauchen auch eine Frau im Bild so hab ich mehrmals durchs Bild spazieren müssen :D ich bin ja gespannt ob ich die Reportage mal finde weil ich hab keinen Dunst was das für ein Gewichtheber war :D

hey cool wir haben einen Fernsehstar hier... :-)

Hoffe euch gehts allen gut??? Uns geht es sehr gut, Elena wächst und wächst und wächst, die Hunde sind echt einfach nur brav und dieses We stellt mein Freund das erste Mal ein paar seiner Hühner aus, dafür hat er sie heute schon extra gewaschen und geföhnt lach

Werbung:
Zurück
Oben