• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

hahahaha ja wenn man einen 2 Sekunden im Fernsehen sieht ist man gleich ein Fernsehstar :P

Mei heute war ein Stressiger Tag für mich.... ich hab ja seit ein paar Tagen furchtbare Kreuzschmerzen.... ich weiß ja auch nicht so genau was ich noch machen soll ich zieh mich jetzt immer ganz warm an aber es ist furchtbar -.- ich schätz das ich mich etwas verkühlt habe.... wenns nicht besser wird werd ich mal zu meinem Arzt schauen (der hat die Woche Urlaub)

Ich sag euch was der Tyson macht mich fertig mit seiner Chip ableserei wo er sich aufführt wie wenn man ihn schlachten möchte.... heute hat er sogar die Trainerin gezwickt weil er sich so gewehrt hat.... ich muss aber sagen sie hat ihn aber auch extrem belästsigt das ich persönlich das auch verstehe weil er wollte die ganze Zeit weg und sie hat ihn eben überhaupt nicht weg gelassen und ihn immer näher und näher gezogen und da er nicht rauskonnte hatte er das erste mal seit ich ihn kenne einen Aussetzer (das hat aber eh gefühlte 10 Minuten gedauert bis er das als letzten Auweg genutzt hat) sie war aber eh nicht böse auf ihn weil es war ja verständlich... aber das er sich so wehrt das kapier ich echt nicht -.- ich meine im TH lässt er sich auch den Chip ablesen (ich war heute dabei wie sie das gemacht hat) und dort stellt er sich an als würden sie ihn umbringen..... wenns nicht besser wird dann muss ich bei der Prüfung ihn festhalten und ihm auch die Schnauze zuhalten, anscheinend darf man das auch.... aber ich möchte am Freitag es so probieren wie die Pflegerin heute im Tierheim dann sitzt er zwar vl nicht ruhig aber er hat dann vl nicht so einen Horror davor....

Sonst sind aber alle überzeugt das wir die Prüfung super machen werden weil er sonst ja teilweise besser ist wie manche die BGH1 machen und wir machen ja nur BH :)

Werbung:
Ich wurde auch mal gefragt, ob ich mal als Statist durchs Bild laufe. Kam wie jeden Tag vom Gericht und da war Film Team für einen neuen Film von einem bekannten Schauspieler (Name fällt mir gerade absolut nicht ein :D) Sagte zu denen, nee sorry, habe keine Zeit, muss wieder ins Büro. Dann haben sie statt dessen einen Postzusteller gefragt, dieser hat es dann gemacht :LOL:

Und was Tiere angeht, die können schon sehr eigen sein. Auch wenn es nicht weh tut, sie stellen sich an, als wollte man sie umbringen.
Hatte das Erlebnis die vergangenen Tage auch mit Polly. Die THP wollte, dass ich den Urin von ihr austeste, zwecks PH Wert. Also jedes Mal wenn sie in Richtung Katzenzimmer (Toilette) ging, ich hinterher. Nee, dann ist sie lieber wieder aus der Toilette raus und hat nicht gemacht oder gewartet, bis ich nicht in der Nähe bin, um dann zu pieseln ;) Aber gestern Abend habe ich sie dann erwischt, Teststreifen schnell unter den Hintern gehalten, obwohl sie mir die Sache erschwert hat, da sie natürlich mit dem Popo falsch herum saß (Haube ist ja auch noch darüber, welche ich ja nicht im Pinkelvorgang herunter nehmen konnte :D) Aber ich war erfolgreich, konnte den Teststreifen so in etwa hin halten, wo ich vermutet habe, dass das Pipi heraus kommt :LOL: Nun gut, Teststreifen hat es getroffen, meine Finger aber auch :LOL: Ergebnis konnte ich dann anhand der vorgegebenen Farbskala ablesen und Ergebnis nun eben der THP mitteilen.

Von gestern bis heute sind unmengen an Laub von den Bäumen gefallen und am Wochenende noch 25° heute gerade mal 10° von einem extrem ins andere. Auch wenn man sich verschiedener Orts wieder anschauen muss was für Sturmschaden wieder entstanden ist echt übel.
Gerade zeigen die bei Plusminuns ein Baby Produkt eine Zahnhilfe was genau so extrem ist wie unser verrücktes Wetter, nur das so was nicht frühzeitig in die Medien geht ist unverständlich das es keine offiezellen Rückrufe gab ist sowas von unvorstellbar. Nennt sich Lila ein kleines weißes Bambi.

@idoless : Shadow lässt sich bis heute von keinen Fremden den Chip ablesen, der hasst das wie die Pest und hat BH und BGH1 auch so geschafft, da durfte mein Freund dann das Ablesegerät nehmen , bei uns sinds da sehr einfühlsam, muss ich sagen.

Wegen dem Wetter gestern war ein echt schlimmes Gewitter in der Nacht bei uns und Hunde und Elena , alle waren sie total unruhig und ich hatte kaum Schlaf, heute war es eiskalt draußen, muss nun meine Wintersachen richten, war aber trotzdem über eine Stunde und ca. 4km mit Elena spazieren und dann war ich wieder mal in der Huschu, mein Freund trainiert nun wieder mit n Sam AG und ich mit Yuna Unterordnung , am 7. Dez machens heuer noch ne Prüfung und da werden wir nun endlich mal die BGH1 machen, das viel ja im Sommer leider aus, weil ich da dann schon Vorwehen usw. hatte, trainieren tun wir trotzdem schon für die 2er, sie kann ja schon so perfekt APPORTIEREN :-) Freue mich dass es mit Elena so gut funktioniert , so werd ich nun jeden Mi um 16 Uhr mit Yuna trainieren, Elena bleibt daweil beim Papa und dann um 18 Uhr trainiert er dann mit Sam und nimmt Elena mit in die Huschu und entweder geh ich mit ihr spazieren und sonst fahr ich daweil heim, ist also alles Einteilungssache.

Ich wurde heute übrigens schon kritisiert warum ich bei dieser Kälte mit einem Baby rausgehe, aber 1. war sie warm angezogen (Haube, Handschuhe, Strumpfhose...), 2. hab ich ein Lammfell im Kinderwagen, das besonders warm ist und auch so ist alles geschützt und 3. geh ich jeden Tag mit Elena raus und ich finde frische Luft tut ihr gut und wenn da wir so oft draußen sind , ist sie das ja nun auch schon gewohnt...naja und 4. muss ich mich nicht rechtfertigen :-)

Nun sollst Du dann im Winter überhaupt nicht mit einem Baby heraus gehen. Wer sagt den so einen Mist. Frische Luft, egal bei welchem Wetter ist "gesund" und tut gut, insbesondere wenn die Kleidung stimmt. Und abhärten tut es auch. Was ein Quatsch.

naja man kann sich über alles aufregen...wird immer so Leute geben. Ich finde es schlimm wenn neben einem Baby geraucht wird, wenn nicht gescheit aufgepasst wird usw. aber naja
Wünsch euch allen einen schönen Tag, bei uns ist es seit gestern total kalt und regnerisch und durch dem Wetterumschwung sind Hunde, Elena und auch ich total unruhig in der Nacht, deswegen werden wir noch ein bisschen Bettchen hüten :-)

Solche Aussagen wird es immer geben. Aber wozu hat man zwei Ohren, eines wo es hinein geht und das andere zum wieder hinaus gehen. Mach Dein Ding und lasse Dich nicht beirren.
Ich bin zwar selbst Raucher, achte aber immer darauf, dass niemand meinen Rauch abbekommt, noch nicht mal meine Katzis. Früher als meine Tochter noch klein war, ich bevor ich schwanger wurde, extra schon mit dem rauchen aufgehört hatte, durfte bei mir in der Wohnung in der Nähe meiner Tochter nicht geraucht werden. Mussten alle auf den Balkon :D

@idoless :

Ich wurde heute übrigens schon kritisiert warum ich bei dieser Kälte mit einem Baby rausgehe, aber 1. war sie warm angezogen (Haube, Handschuhe, Strumpfhose...), 2. hab ich ein Lammfell im Kinderwagen, das besonders warm ist und auch so ist alles geschützt und 3. geh ich jeden Tag mit Elena raus und ich finde frische Luft tut ihr gut und wenn da wir so oft draußen sind , ist sie das ja nun auch schon gewohnt...naja und 4. muss ich mich nicht rechtfertigen :)

;)So ein Blödsinn ist die beste Abhärtung für das Immunsystem, kenne viele die mit ihren Kindern das gemacht haben oder machen und was ist, die Kinder sind weniger krank und viel immuner gegen Grippe und anderes, lass dich nicht einschüchtern, ich das es das Beste ist!! Schön einpacken und raus!!;););)

sooo komme gerade vom Probearbeiten, also die Firma ist toootal begeistert von mir weil ich, obwohl ich das Programm nicht kannte, sogar mitarbeiten konnte :D
Auch konnte ich meine Offertkenntnisse, zumindest jene Offerte die von Speditionen kommen (für was hab ich X Jahre Speditionserfahrung?) ausspielen und auch meine Zollkentnisse.... die Chefin hat gesagt das ich total eine geschickte wär und das sie findet das es super passen würde.... ABER es kommen noch 2 andere zum Probearbeiten und bei mir ist das Problem das ich von einem Recuiter kommen würde, heißt das man dem dann auch zwischen 2000 - 4000 Euro zahlen müsste (also die Firma müsste den zahlen) und sie weiß nicht ob sie das bei ihrem Chef durchkriegt....Ende nächster Woche bekomm ich aber bescheid.... und immerhin unter den Top 3 bin ich ja schon, was ich ja auch schon gut finde (auch wenn nie jemand danach fragt)

@Allroundtalent: gut das nicht nur Tyson ein übertriebenes Problem beim Chip ablesen hat :D aber das Problem ist halt er lässt sich auch von mir am Hundeplatz nichts ablesen (obwohl noch eher als wie von jemand anderen) und ich hab eh schon gesagt das wir sonst seine Pflegerin mitnehmen müssen weil die darf offensichtlich alles.... aber was ich gehört habe ist unser Prüfer ein recht ein "korrekter" und legt wert drauf dass das eben der vom Hundeplatz macht

Ach und mach dir nix wegen den blöden Leuten... meine Mama war mit uns auch jeden Tag draußen bei Wind und Wetter und geschadet hats weder meiner Schwester noch mir :D ich bin auch nicht oft krank (gut vor ein paar Wochen war ich mal, aber davor fast 2 Jahre nicht)

Mein Freund kann ab und zu total süß sein :) ich hab ihm ja gestern geschrieben das ich solche Kreuzschmerzen habe und er meinte er bringt mir am Abend eine Salbe vorbei die wärmt (ich dachte der hat die daheim) da ist er extra in die Apotheke gefahren und hat mir eine wärmende Salbe gekauft :D ab und zu kann er schon auch brav sein :D

So da ich gerade ein Lernkind da sitzen habe, das gerade brav Text schreibt, weil morgen Schularbeit ist und die Kleine oben beim Papa ist, hab ich Zeit zum I-Net surfen lach so eine "Arbeit" hab ich :-)

Na unterkriegen lass ich mich e nicht...

Bin heute total müde und einfach blöd drauf, liegt wohl am bescheidenen Wetter...
Na @idoless da hast ja deinen Freund dann schon mal gut erzogen.
Mein Freund war ja heute wieder wegen seinem Geflügelverein unterwegs am Vormittag und ich hab gestern zusammengeschrieben was ich heute alles einkaufen muss und er war so nett und hat schon alles besorgt (wusst nicht einmal dass er das Aufgeschriebene gesehen hatte) unter anderen kaufte er sogar Stilleinlagen mit und dafür musste er ja extra zum DM :-) Er hatte wohl ein schlechtes Gewissen weil er so viel unterwegs ist zurzeit - Hühnerverein, Hundeschule und nun am Sa auch Sturm gegen Rapid Spiel usw. ,
jedenfalls zeigte er mir ganz stolz als er heimkam, was er alles besorgt hat, damit ich heut nicht mehr extra in die Stadt muss man muss ihn einfach gern haben lach

Werbung:
Zurück
Oben