AW: Forum's Tratsch Thread
Nein liebe Marie!
Es gibt immer einen Grund
warum man etwas tut. Ich wollte euch eigentlich auf diesen Weg, besser kennen lernen. Zwischen uns liegen oft hunderte von Kilometern und durch das i-net haben wir die Möglichkeit uns hier jeden Tag zu treffen. Das ist super, denn so brauche ich euch nicht auf einen Kaffee und Kuchen zu mir einzuladen und habe danach nicht das schmutzige Geschirr abzuwaschen, auch kann gehen wenn ich will. :danke:
"Nein wirklich", es gibt Dinge die nicht nur mit unseren Tieren zu tun haben aber auch die will man (wenn man nicht den richtigen ansprech Partner hat) mit jemanden besprechen. Mir geht zum Beispiel das Thema maja-tara, nicht mehr aus dem Kopf und ich habe deshalb schon einige Vereine raus gesucht, die ich gut kenne und die ich um Hilfe bitten werde. Nur plötzlich meldet sich maja-tara nicht mehr und ich habe keine Hintergrund Info. Vieleicht schämt sie sich auch aber das braucht sie nun wirklich nicht, denn es kann jeder mal in so eine Situation kommen und man ist dann dankbar, wenn einer für einem da ist. Natürlich weis ich, das nicht jeder einem Finanziel helfen kann aber helfen kann man irgentwie immer. Der Wille und der Versuch muß da sein. In anderen Situationen, genügen manchesmal wiederum nur tröstente Worte. :umarm:Es ist in jedem fall etwas anderes, auch wenn man nur Witze und Schmä reißen will, sich ablenken von irgentetwas. Das ist eigentlich meine Vorstellung hier von und man braucht auch nicht aus diesen Grund in ein aneres Forum zu flüchten.
So liebe Marie, ich hoffe ich habe Deine Neugierde nun zum Teil befriedigt.
LG Suedwind