@idoless : alles Gute für die Prüfung heute
@Leonchen : mah gute Besserung dem Sandrobuben
@Katzenfan08 : dir wünsche ich dass du dir nicht zu viel Gedanken ums Geld machen musst
@renata : dir schicke ich sehr viel Energie und ganz viel Kraft und du hast Recht: Aufgeben tun nur Verlierer!
Mit dem Gesicht gegen den Wind und der Sonne im Herzen geht alles viel leichter.
Diese Woche hat mir eine meiner besten Freundinnen erzählt, dass ihre Mama mit nur knapp 50 Jahren Krebs hat und sich dieser schon so ausgebreitet hat, dass es keine Heilung mehr gibt!!! Das hat mir sehr zu denken gegeben, ich habe versucht ihr eine Stütze zu sein, aber leider hat sich ihre Mama schon selbst aufgegeben , ich habe ihr geraten, dass sie unbedingt Hilfe für sie suchen muss , aber natürlich auch für sich und ihrem Papa, weil so etwas ist alles andere als leicht und auf keinen Fall selbst zu schaffen!
Ich bzw. wir hatten gestern einen schönen Tag, hab extra zu allen Verwandten usw. gesagt dass wir gerne mal alleine zu Hause bleiben und das war echt schön. Lange ausschlafen mit Elena zwischen uns, danach gut chinesisch gekocht, dann noch einen ausgiebigen Spaziergang mit Rusty und Elena gemacht, dann ist Papa die Kleine massieren gegangen und ich hab mit den Hunden draußen gespielt und trainiert, es war also Harmonie pur. Elena muss das so gefallen haben und gut getan haben, sie hat heute bis halb acht Uhr komplett durchgeschlafen, ich musste sie sogar aufwecken, weil sonst wär ich geplatzt vor lauter Milch
und nun muss sie soviel gegessen haben, weil seitdem liegt sie direkt neben mir und schnauft glücklich vor sich hin. Wir haben wirklich tolle Hunde und ein braves Baby - wir haben wirklich ein schönes Leben und deswegen kann ich auch viel Energie schicken für die, die es nicht so gut geht