Also ich weiß ja jetzt nicht was ich davon halten soll aber mein Freund hat sich vorhin bei mir gemeldet, er ist heute auf einer Geburtstagsfeier von einem Arbeitskollegen, ich hab ja ein kleines Problem mit dem auch wenn ich ihn noch nicht so oft gesehen habe aber ich weiß das er gerne hätte das mein Freund wieder mit seiner "Ex" (die sich mit 16 schwängern gelassen hat und sich gar nicht um ihr Kind kümmert sondern sich jedes Wochenende einen anderen mitheim nimmt lt meinem Freund) zusammenkommt oder halt mir irgendeiner anderen (das letzte mal die Cousine seiner Freundin die an dem Tag mit ihrem Freund auf einer Party bei ihnen war) und ich mag auch nicht das er andauernd meinen Freund mit Schnaps abfüllen will (verträgt er nicht). Also sagen wir mal so aufgrund dessen find ich den ziemlich doof (er spinnt immer noch weil ich ihn nicht bei mir schlafen lies, sorry da kannte ich meinen Freund gerade und ich lass keine komischen sturzbetrunkenen Leute bei mir schlafen die ich nicht kenne, und er deswegen 70 Euro für ein Taxi zahlen musste... mir egal) auch gefällt mir nicht wenn mein Freund mir erzählt wie nicht artgerecht er seinen Husky hält (jahr und Tag in einen großen Außenzwinger, Husky darf nicht ins Haus und bis auf den Winter wo er sein fettes Herrchen auf einen Schlitten ziehen "darf" wird nicht mit ihm rausgegangen oder sich beschäftigt, auch wird er ausschließlich von Essensabfällen ernährt... so hört sich das für mich an wenn sie mir vom Hund erzählen, für jeden Hund der emotionale Tod)
Mein Freund möchte ja morgen mit mir zu meinen Eltern fahren, deswegen hat er extra umdisponiert und fährt in der Nacht noch nach Hause (eigentlich wollte er bei seinem Arbeitskollegen schlafen, ich hab ihm auch gesagt er muss nicht mit zu meinen Eltern aber er möchte gerne)
Naja mein Freund hat mir ja vorhin geschrieben das er von einer Frau angeflirtet wird und er hat auch gefragt ob ich die kenne.... hmm es ist eine Personalrecruiterin von mir (eine die sich sehr häufig bei mir meldet)
Also das finde ich nun schon etwas komisch.... ich meine er hat ihr anscheinend eh gleich von mir erzählt (weil wie kommt er drauf das ich sie kennen würde
) aber trotzdem witzig.... ich hoffe mal sein Arbeitskollege hat die nicht als Aufriss für ihn angeschleppt... Naja schaun wir was er morgen zum erzählen hat
Ich vertrau ihm ja eh dennoch mir persönlich schmeckt es halt nie wenn er zu dem Kollegen fährt (eben weil der ihn immer eine anschleppt für ihn und ihn eben wirklich oft so hässlich abfüllt)