• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Bei uns hat es gestern auch total viel geregnet , Elena war total unruhig und hat heute bis 5 Uhr morgens herumgetheatert, war immer gleich hungrig, wollte nicht schlafen, war aber müde...war echt anstrengend und dann um 5 Uhr hat sie das letzte mal gegessen, hat zu lächeln angefangen und war glücklich und hat nun von 5 bis 11 Uhr durchgeschlafen...keine Ahnung was sie hatte, viell ist sie ein bisschen wetterfühlig , keine Ahnung oder sie hat schon wieder einen Wachstumschub, das kann auch sein. Jetzt schläft sie jedenfalls schon wieder die kleine Hexe, muss ja den ganzen Schlaf nachholen und ich glaub ich auch :-)

Werbung:
Von mir auch gute Besserung.

Schönes Foto von Tyson und dem Leckerlie :D
Hier bei uns in der Stadt bleibt Dir nichts anderes übrig als auf die Bahn umzusteigen und somit diese Preise zu akzeptieren.
In der Innenstadt kostet eine Stunde parken im Parkhaus Euro 2,50.
Wenigstens gibt es jetzt erst einmal positives zu vermelden, die Gewerkschaft hat eingelenkt und beendet den Streit morgen Abend um
18 Uhr. Sollte ja bis Montag früh um 4 Uhr gehen.

Hätte das auch keinen Tag länger durch gehalten. Musste ja aufgrund dessen mit Bus und U-Bahn fahren. Man da fahren Leute mit, da bekommst nur noch Aggressionen.

Allroundtalent das kann gut sein das sie wieder eine Wachstumsschub hat, ich hoffe du konntest Tagsüber etwas ruhen.

Kätzchen Parkgebühren sind bei uns nicht ganz so teuer aber wenn man viele Std steht summiert sich das auch nur da ich so was ja nicht Tag Täglich nutze stört mich das nicht sonderlich.

Kinder.... Ich wollt heute nur Topfen und Fotos holen und dann noch schnell einen Rollkragenpulli kaufen... Geworden sind es drei Rollis, ein Shirt und eine Legging! Manchmal sollt man doch lieber daheim bleiben :D Das wäre billiger! Hab dann gleich Katzenfutter auch geholt und für meine Beiden gab's ein Leckerli ;)

Nützt ja nichts auch die normalen Parkplätze kosten mittlerweile pro Std. 1,50€

Lallobe der Rubel muss doch rollen damit nicht noch mehr Geschäfte schließen.;-)

Was muss das muss. Und wenn man mal am kaufen ist, wird es schnell mal mehr.
Manchmal geht man gezielt los und hat Vorstellungen was man will und dann klappt gar nichts.

Ich hab heute auch eingekauft.... einen neuen Pulli, hätt ich eigentlich nicht tun sollen (eh wissen) aber ich habe kaum Pulli's die ich anziehe und ja darum wars halt nötig.... Ich hätt eigentlich geschaut ob ich die Outdoorhose die ich gestern gesehen habe kaufen soll aber leider war sie nicht mehr in meiner Größe vorhanden also dann halt nicht :P

Bei uns kostet eine halbe Stunde 1 Euro zum parken find ich auch zu teuer, aber ich kann ja gottseidank fast alles mit der Straßenbahn fahren :)

Dann sollte das (mit der Hose )nicht sein, so sage ich mir das immer, wenn ich mich dann entschieden hatte und es das Teil dann nicht mehr gibt/gab. Manchmal zwar echt ärgerlich. Dann kommt der Gedanke, wieso habe ich nicht gleich eine Entscheidung treffen können :D

Wir, also mein Freund und ich gehen am Mo auch nach Graz Gewand für uns für die Taufe einkaufen, Elena darf zur Tante Katrin und Oma und wir finden hoffentlich was Passendes am 22.11 ist Taufe und Elena hat schon soooo ein tolle Taufkleid :-)

Ich denk mir auch immer wenn sie nicht mehr da ist dann ist es halt so dann soll es auch nicht sein..... und sind wir mal ehrlich wenn es mich gestern nicht zur gänze überzeugen konnte dann wars eh nicht das richtige :)

Heute hat sich eine Vorbesitzerin von Tyson gemeldet auf seiner Facebook Seite.... innerlich zerreisst es mich gerade etwas... weil sie erzählt das er ihr den Garten zerstört hat und beim schlafen gehen immer mit einem riesen Beschützerinstinkt aufgefahren ist.... Ich denke nach 1,5 Jahren kenn ich Tyson gut genug um zu wissen das er nur zur "Zerstörungswut" neigt wenn er nicht ausgelastet ist, wenn es die letzte Besitzerin war ist er defintiv nicht ausgelastet gewesen weil er zum einen übergewichtig zurückkam und ich auch gehört habe das ein Freund von meinem Freund öfter mit ihm Spazierengegangen ist weil die nicht mit ihm gegangen ist (er ist halt kein "Gartenhund" sondern einer der aktives Gassigehen und Sport braucht kann ja auch gerne Hundesport sein) und das mit dem Beschützerinstinkt ist auch ein Blödsinn also er hat mich definitiv noch nie vor irgendwas beschützt (dafür brauch ich ja auch keinen Hund) das einzige was ich mit Rocca gemacht habe war das wenn ein Hund uns zu forsch kam das ich ihn vorgeschickt habe (das er den ablenkt also spielt mit ihm). Was die meint ist seine Eifersucht denke ich, weil Tyson eben im Haus etwas eifersüchtig reagiert auf andere Hunde (und die hatte anscheinend einen zweiten Hund) obwohl es mit Rocca immer gut ging wenn ich beide daheim hatte und er nur 1x Eifersüchtig war.

Wenn es die ist wegen der er jetzt ein Problem mit Kinder hat (hatte er als Welpe/Junghund nicht sondern erst seit er das letzte mal zurückgekommen ist) und die jetzt meint jetzt auf Hundeexpertin zu machen dann fahr ich zu der (wie gesagt ein guter Freund meines Freundes kennt die) und geig ihr die Meinung weil ich bin extrem wütend das sie ihn so verhunzt hat -.-

Also ich weiß ja jetzt nicht was ich davon halten soll aber mein Freund hat sich vorhin bei mir gemeldet, er ist heute auf einer Geburtstagsfeier von einem Arbeitskollegen, ich hab ja ein kleines Problem mit dem auch wenn ich ihn noch nicht so oft gesehen habe aber ich weiß das er gerne hätte das mein Freund wieder mit seiner "Ex" (die sich mit 16 schwängern gelassen hat und sich gar nicht um ihr Kind kümmert sondern sich jedes Wochenende einen anderen mitheim nimmt lt meinem Freund) zusammenkommt oder halt mir irgendeiner anderen (das letzte mal die Cousine seiner Freundin die an dem Tag mit ihrem Freund auf einer Party bei ihnen war) und ich mag auch nicht das er andauernd meinen Freund mit Schnaps abfüllen will (verträgt er nicht). Also sagen wir mal so aufgrund dessen find ich den ziemlich doof (er spinnt immer noch weil ich ihn nicht bei mir schlafen lies, sorry da kannte ich meinen Freund gerade und ich lass keine komischen sturzbetrunkenen Leute bei mir schlafen die ich nicht kenne, und er deswegen 70 Euro für ein Taxi zahlen musste... mir egal) auch gefällt mir nicht wenn mein Freund mir erzählt wie nicht artgerecht er seinen Husky hält (jahr und Tag in einen großen Außenzwinger, Husky darf nicht ins Haus und bis auf den Winter wo er sein fettes Herrchen auf einen Schlitten ziehen "darf" wird nicht mit ihm rausgegangen oder sich beschäftigt, auch wird er ausschließlich von Essensabfällen ernährt... so hört sich das für mich an wenn sie mir vom Hund erzählen, für jeden Hund der emotionale Tod)
Mein Freund möchte ja morgen mit mir zu meinen Eltern fahren, deswegen hat er extra umdisponiert und fährt in der Nacht noch nach Hause (eigentlich wollte er bei seinem Arbeitskollegen schlafen, ich hab ihm auch gesagt er muss nicht mit zu meinen Eltern aber er möchte gerne)

Naja mein Freund hat mir ja vorhin geschrieben das er von einer Frau angeflirtet wird und er hat auch gefragt ob ich die kenne.... hmm es ist eine Personalrecruiterin von mir (eine die sich sehr häufig bei mir meldet)

Also das finde ich nun schon etwas komisch.... ich meine er hat ihr anscheinend eh gleich von mir erzählt (weil wie kommt er drauf das ich sie kennen würde :D) aber trotzdem witzig.... ich hoffe mal sein Arbeitskollege hat die nicht als Aufriss für ihn angeschleppt... Naja schaun wir was er morgen zum erzählen hat :D Ich vertrau ihm ja eh dennoch mir persönlich schmeckt es halt nie wenn er zu dem Kollegen fährt (eben weil der ihn immer eine anschleppt für ihn und ihn eben wirklich oft so hässlich abfüllt)

Werbung:
@idoless : ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden und musstest dich nicht zu sehr Sorgen machen...

Mein braves Kind schläft noch tief und fest und war heut nur kurz um halb 4 Uhr nachtanken :-) sonst hat sie durchgeschlafen, ich bin noch im Bett und ruh mich noch ein wenig aus, mein Freund ist schon mit den Hunden draußen spielen, ich höre nämlich Yuna gerade bellen :-) Dann fahren wir heute auf eine Hühnerausstellung da treffen wir uns mit einigen Hühnerleuten aus ganz Ö...Elena kommt natürlich mit...auf ihrer ersten Ausstellung war sie mit knapp 6 Wo schon dabei, da mussten wir sie ins Gästebuch eintragen, weil sie die jüngste Besucherin aller Zeiten war lach

Zurück
Oben