@idoless : tja solche Leute gibt es immer und überall, ganz egal wie alt...Ist sicher ganz viel Neid dabei,aber du machst das schon richtig so.
Ich war am Fr das erste mal ganz alleine wieder mal einkaufen seit einer gefühlten Ewigkeit, meine Eltern waren bei uns und Papa und mein Freund haben unten vorm Kinderhaus alles fertig gepflastert und mit Lavasteinen alles verlegt und Mama hat daweil auf Elena aufgepasst.
Ich bin von Geschäft zu Geschäft geeilt, hab mir noch Schmuck besorgt weil das Gewand , was ich zur Taufe anziehe hab ich schon - am kommenden Sa haben wir ja Taufe von Elena.
Nach 3 Stunden erst bin ich wieder heim und vorgekommen ists mir als wären es drei Min lach, mein Freund hat schon mal angerufen und gefragt , ob ich überhaupt wieder heim komme lach
War total ungewohnt ganz ohne Baby und nur mal was für mich einkaufen (naja 2 Bodys hab ich e für Elena auch mit gekauft)
Ansonsten war Elena in letzter Zeit ein bisschen unruhig bzw. sie ist schon so viel wach und aktiv und glaubt schon sie ist ein halbes Jahr altes Baby, plaudert vor sich her, dreht sich herum, strampelt usw.
Achja gestern haben Buddy und Rusty das erste mal richtig lieb miteinander gespielt, ansonsten hat Buddy vorm Rusty eher immer Respekt gehabt und eher Abstand gehalten, richtig gespielt hat er immer nur mit Yuna oder Sam und gestern auf einmal hat Rusty ihn zum Spielen herausgefordert und dann sind sie stundenlang zusammen draußen herumgedüst wie die besten Freunde und das wo ich gedacht hätte dass Rusty und Buddy sich zwar akzeptieren aber nie wirklich Freunde werden ...so hat einfach alles seine Zeit wies aussieht.
Elena schläft tief und fest , Hunde schlafen auch alle und Freund ist noch am PS zocken, ich glaub ich werd nun auch mal schlafen
Nächste Wo hab ich jeden Tag am Abend noch ein Lernkind auch noch da weil alle Schularbeiten haben, dann am Die Taufgespräch, am Do in der Früh schon Friseurtermin und am Fr wird e schon alles hergerichtet und am Sa ist dann die Taufe 36 Leute haben wir eingeladen und das sind wirklich nur die engsten