• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Na die würde ich dann aber auch sofort kaufen. Was für eine schöne Erinnerung, wenn die Kleine dann mal groß ist.

Bei uns gab es das damals nicht. Später (viele Jahre) hingen dann Bilder in den Krankenhäusern von den Neugeborenen an einer Pinwand.

Werbung:
na bei den Babyanzeigen war sie sogar in 2 Zeitungen schon :) aber diesmal wurde ihr Foto ausgewählt für einen Bericht über den Babyboom (über 2 Seiten langer Bericht und da lacht unsere Elena heraus :) )

Hier hab ich s extra abfotografiert :)
Weil sie so ein hübsches Baby ist steht sie nun für das Vorzeigebaby hier bei uns in der Steiermark...
Schon ein kleine Berühmtheit unsere Hoheit!

10801753_360168480830711_8657027909631394746_n.jpg

10801950_360168467497379_1900384533307376706_n.jpg

na das war eine schöne Überraschung heute, in der Früh riefen schon meine Schwester, mein Bruder, mein Papa usw. an - alle waren ganz aufgeregt lach
Dann bin ich zu uns in den Ort reinspaziert um mir die Zeitung zu kaufen und da hat die Verkäuferin gleich nachgefragt, ob das meine Elena ist, also voll lustig wieviel Leute 1. die kleine Zeitung bei uns lesen und ich habs nichteinmal gewusst, dass dieses Foto ausgewählt wurde weil Zeitung lesen tu ich so gut wie nie...

Ich hab leider totale Halsschmerzen und bin total kränklich, deswegen hab ich für diese Woche die Lernkinder komplett abgesagt, meine Gesundheit geht vor, vor allem muss ich ja auch auf die Kleine achten, hoffe ich steck sie nicht an.

Ansonsten war ich e den ganzen Vormittag mit Elena und den Hunden draußen, hab dann für die Betreuungskinder von meinen Freund und für uns gekocht und noch ein bisschen Haushalt und das hat dann e gereicht :-)

oh mann ich verpasse alles! Herzlichen glückwunsch zu der Kleinen Elena ich habs verpasst daweil ist es wie wenn es gestern gewesen ist das Du hier geschrieben hast das Nachwuchs kommt!(y)

Juhu Kira hat einen Platz in der Hundeschule ab morgen 19,15 Uhr beginnen wir Di, und Fr. Junghunde bis 10 Monate. Hoffe das wird KLASSE! Sie kommt unter andere Hunde und ich endlich hier mal raus außer den Gassiezeiten. Ich freu mich richtig auf andere Menschen und Hunde! Ich berichte dann wenn Kira mich läßt!:D:D Juppididudeldidei ich freu mich so!

Gebe mir Mühe :) Aber kennt Ihr das, wenn ihr ständig unter Stress und Hektik steht, dann freie Zeit zu Hause habt, dass man dann nichts mit sich anzufangen weiß. Klar, im Haushalt könnte man immer etwas machen, aber dazu fehlt dann auch die Muße. Ist schon alles komisch :LOL:

Danke @renata ich find es halt einfach nur traurig das die gnädige Frau einfach so einen Hass auf mich hat, und ja das hat sie weil sie mich immer dämlich anmotzt, so hatten wir schon das ich keinen Spaß verstehe als sie mich als dumm dargestellt hat und ich gefragt habe was das nun soll (ich habe aber keine dumme Aussage gemacht, ich habe nur gesagt "ich habe heute das Herrchen von XY getroffen" und das nicht zu ihr sondern zu jemand anderen oder letztens sagte sie das man mir nicht trauen kann (obwohl sie mir noch nie was anvertraut hat bzw. ich noch nie ein Gespräch geführt habe, und das ist halt nicht nett wenn die sowas jeden erzählt). Ich finde einfach solche Aussagen haben bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit keinen Platz zumal ich mir nie etwas zu schulden kommen lasse, alle meine Hunde waren nach der Zeit bei mir offener, freundlicher, vertrauenseeliger als wie zuvor, auch habe ich mit ihnen Grundkommandos geübt oder schlechte Angewohnheiten nicht durchgehen lassen (gut wie oft ich mich zum Affen mache für die Hunde sei dahingestellt :P aber der Zweck heiligt die Mittel ^^). Und ich frage mich dann was mit der Frau los ist? Und ja manche glauben der ja auch noch.

Bhoaaa @Allroundtalent: so ein riesen Foto von Elena ein Wahnsinn :) die wird ja noch zum Superstar :)

Dieses Wochenende war ich aber viel unterwegs :) aber schön wars :D Mein Freund und ich sind gestern mit dem Zug weggefahren am Vormittag und am Abend waren wir dann daheim (er hat ja seit Wochen ziemliche Kopfschmerzen und sollte echt mal zum Arzt) und haben dann am Abend dann Boxen geschaut :P
Heute waren wir am Kunst und Designmarkt und ich habe gemerkt zu solchen Märkten kann ich ihn nicht mitnehmen weil er da durchläuft wie ein wilder und dann nach 30 Minuten "Ich find mir nix, fahren wir wieder heim?" :D furchtbar -.-
Jetzt ist er Fußballspielen weil er wird ja langsam dick (seine Aussage) und kann bald nicht mehr in der 81 KG Gewichtsklasse kämpfen (als ich ihn kennenlernte hatte er 76 KG und mittlerweile muss er immer Gewicht reduzieren wenn er einen Kampf hat :P)
Ich schätze aber das er nachm Fußballspiel wieder auf ein zwei Bier geht :P

Muss ich ihn morgen fragen ob ich mit ins Krankenhaus fahren soll, weil sein Onkel hat heute angerufen das die Oma gestürzt ist und sich ein Bein gebrochen hat (Kreislauf zusammengesackt und unglücklich gefallen). Hoffen wir das sie sich wieder dafängt, da sie ja doch 78 Jahre alt ist da kann so etwas schon auch schnell zu einem Pflegefall werden (zumindest während der Heilphase die ja auch länger dauert). Und die Oma lebt ja eben alleine in einem eigenen Haus mit Garten und bewirtschaftet das alles alleine (nur zum Großeinkauf/Friseur oder zum Friedhof muss man sie fahren und rasenmähen das machen ihre 2 Söhne für sie)
Naja hoffen wir das sie wieder fit wird...

@idoless : tja solche Leute gibt es immer und überall, ganz egal wie alt...Ist sicher ganz viel Neid dabei,aber du machst das schon richtig so.

Ich war am Fr das erste mal ganz alleine wieder mal einkaufen seit einer gefühlten Ewigkeit, meine Eltern waren bei uns und Papa und mein Freund haben unten vorm Kinderhaus alles fertig gepflastert und mit Lavasteinen alles verlegt und Mama hat daweil auf Elena aufgepasst.
Ich bin von Geschäft zu Geschäft geeilt, hab mir noch Schmuck besorgt weil das Gewand , was ich zur Taufe anziehe hab ich schon - am kommenden Sa haben wir ja Taufe von Elena.
Nach 3 Stunden erst bin ich wieder heim und vorgekommen ists mir als wären es drei Min lach, mein Freund hat schon mal angerufen und gefragt , ob ich überhaupt wieder heim komme lach
War total ungewohnt ganz ohne Baby und nur mal was für mich einkaufen (naja 2 Bodys hab ich e für Elena auch mit gekauft)

Ansonsten war Elena in letzter Zeit ein bisschen unruhig bzw. sie ist schon so viel wach und aktiv und glaubt schon sie ist ein halbes Jahr altes Baby, plaudert vor sich her, dreht sich herum, strampelt usw.

Achja gestern haben Buddy und Rusty das erste mal richtig lieb miteinander gespielt, ansonsten hat Buddy vorm Rusty eher immer Respekt gehabt und eher Abstand gehalten, richtig gespielt hat er immer nur mit Yuna oder Sam und gestern auf einmal hat Rusty ihn zum Spielen herausgefordert und dann sind sie stundenlang zusammen draußen herumgedüst wie die besten Freunde und das wo ich gedacht hätte dass Rusty und Buddy sich zwar akzeptieren aber nie wirklich Freunde werden ...so hat einfach alles seine Zeit wies aussieht.

Elena schläft tief und fest , Hunde schlafen auch alle und Freund ist noch am PS zocken, ich glaub ich werd nun auch mal schlafen

Nächste Wo hab ich jeden Tag am Abend noch ein Lernkind auch noch da weil alle Schularbeiten haben, dann am Die Taufgespräch, am Do in der Früh schon Friseurtermin und am Fr wird e schon alles hergerichtet und am Sa ist dann die Taufe 36 Leute haben wir eingeladen und das sind wirklich nur die engsten :-)

@Allroundtalent: letzendlich mach ich es ja eh für die Hunde und nicht das ich irgendwo ach so gut dastehe :P Aber wie gesagt das Problem ist halt das es tatsächlich Leute gibt die der Frau glauben, sogar im TH gibt es sogar Pflegerinnen (die die ich kaum sehe) die ihr glauben und das finde ich ziemlich mies. Ihr Patenhund ist ja der kleine der wildfremde Leute zwickt (auch vertschüsst sich der gerne mal und lässt sich nicht abrufen, lässt ihn aber immer ohne Leine laufen)
Aber ich hab mit Tyson's Patin geredet das ich am besten weitermache wie bisher und die Krönung wäre wenn ich mit Tyson im Frühling zur BGH1 gehe und wenn wir dann noch bestehen. Ist für den Hund gut, für mich gut (weil es zeigt auch das ich als Patin weiß wie man mit Hunden arbeitet) und die blöde Tante ärgert sich :P --> und in der Hundeschule wurde schon gesagt das im Frühling eine ziemlich "lasche" Prüfungsrichterin kommt (im vergleich jetzt zum letzten der ja Richter auf internationalen Tunieren ist). Das ist jetzt der Plan, auch wenn ich eigentlich in Richtung Agility überlegt habe --> Probieren möcht ich es mit ihm schon gerne aber ich denke ihm hilft es mehr wenn er Grundgehorsam super ist (zwecks vermittlung) und er ist nun 4 Jahre alt richtige Prüfungen/Tuniere kann er dann eh nicht mehr lange machen bei Agility weil mit 6 ist es bei den meisten Hunden Tempomäßig eh langsam vorbei...

Mein Freund hat mir ja gestern Pralinen geschenkt die hab ich jetzt mal verkostet und ich bin ja am überlegen ob ich zu Weihnachten wieder selbst welche mache. Und ich muss sagen die was ich heute gekostet habe die ist total einfach und superlecker die mach ich glaub ich nach :)
Wär halt eine einfache Geschichte weil damit könnt ich vielen Menschen eine "Kleinigkeit" schenken man patzt zwar viel rum aber letzendlich ist es egal ob ich für einen Menschen (meinen Stiefdad den der liebt Pralinen und war letztes Jahr total begeistert) oder für 5 Menschen was mache...
Jetzt bin ich am aussuchen was es wird weil ich ja die Materialien bestellen muss (da die Sachen was man im Supermarkt bekommt sind einfach nicht hochwertig genug für gute Pralinen). Meine Schwester hat schon gesagt ich müsse unbedingt wieder Pistazien-Nougat machen, das hat einen jeden geschmeckt auch wenn es das allerschlimmste zum machen ist :P
Viel zu tun dann im Dezember :)

hahaha also ordentlich geschoppt für die Taufe nächste Woche? ach wenn man da schön im Einkaufen drin ist dann kann man da schon die Zeit vergessen und bist ja eh sonst immer mit Elena unterwegs da darf man dann auch mal das "alleine" sein genießen und ordentlich einkaufen :)

Werbung:
Ab und an muss man auch als Mama sich mal was gönnen :D
Na da ist doch schön, dass Buddy und Rusty sich nun doch näher zu kommen scheinen. Alles braucht seine Zeit :)

Musste gestern auch über meinen Krümelmann mal wieder so richtig lachen. In meinem Apothekerschrank in der Küche stehen ja auch die Katzenfutterdosen. Mein Lumpes hat dann gemeint, er müsste dort hinein klettern und ist mal mit samter Schublade zurück in den Schrank gefahren. Da sah wirklich lustig aus, glaube ihm hat es auch gefallen

Zurück
Oben