Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Nun ich bewundere Dich da schon, dass Du bei all dem Wissen dann doch relativ ruhig und gelassen bleibst. Es ist schön, dass Du Deinem Freund vertraust und er Dir auch das mit dem anflirten von der Frau erzählt. Klar muss er von Dir erzählt haben, sonst könnte er Dich ja nicht fragen, ob ihr Euch kennt. Und das er unbedingt mit zu Deinen Eltern will, zeigt für mich auch, er steht zu Dir und hinter Dir.
Was die Sache mit Tyson und der Vorbesitzerin angeht, kann ich Dich nur zu gut verstehen, da würde sogar ich am liebsten der Frau die passenden Worte sagen. Schreib doch einfach dort wo sie auch geschrieben hat, einen Satz, z.B. ein Tier verhält sich immer so wie man mit ihm umgeht oder so.
@Allroundtalent : Das ist doch schön, dass Deine Süße so eine liebe ist und so brav schläft. (Kann ich von meinen Katzen heute morgen nicht behaupten )
Was die Sache mit Tyson und der Vorbesitzerin angeht, kann ich Dich nur zu gut verstehen, da würde sogar ich am liebsten der Frau die passenden Worte sagen. Schreib doch einfach dort wo sie auch geschrieben hat, einen Satz, z.B. ein Tier verhält sich immer so wie man mit ihm umgeht oder so.
@Allroundtalent : Das ist doch schön, dass Deine Süße so eine liebe ist und so brav schläft. (Kann ich von meinen Katzen heute morgen nicht behaupten )