• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Nun ich bewundere Dich da schon, dass Du bei all dem Wissen dann doch relativ ruhig und gelassen bleibst. Es ist schön, dass Du Deinem Freund vertraust und er Dir auch das mit dem anflirten von der Frau erzählt. Klar muss er von Dir erzählt haben, sonst könnte er Dich ja nicht fragen, ob ihr Euch kennt. Und das er unbedingt mit zu Deinen Eltern will, zeigt für mich auch, er steht zu Dir und hinter Dir.

Was die Sache mit Tyson und der Vorbesitzerin angeht, kann ich Dich nur zu gut verstehen, da würde sogar ich am liebsten der Frau die passenden Worte sagen. Schreib doch einfach dort wo sie auch geschrieben hat, einen Satz, z.B. ein Tier verhält sich immer so wie man mit ihm umgeht oder so.

@Allroundtalent : Das ist doch schön, dass Deine Süße so eine liebe ist und so brav schläft. (Kann ich von meinen Katzen heute morgen nicht behaupten ;))

Werbung:
So mein Freund hat mir um kurz vor 1 in der Nacht geschrieben das er zuviel getrunken hat und doch nicht mehr heimfährt aber ob ich ihn vl abholen könnte -.- da hab ich aber schon geschlafen (bin um kurz nach halb 1 ins Bett gegangen) und da ich ja sagte das ich ihn als nüchterne betrunken nicht aushalte war das auch klüger....

So bin ich heute alleine zu meinen Eltern gefahren :P hat aber auch gepasst :) am Nachmittag hat er sich dann gemeldet und geflucht weil er 2 Stunden aufs Taxi warten musste (tjaaaaa ist halt ein unterschied ob man in der Stadt, wo an jeder Ecke ein Taxi steht oder am Land wo es nur 1 Sammeltaxi ausgeht :D) und ja anscheinend hat sich sein Arbeitskollege mit seiner Freundin so zerstritten das sie getrennt nach Hause gegangen sind und mein Freund genau dazwischenstand (sein Arbeitskollege hat ihn auch einfach stehen lassen soweit ich das vertanden habe) was ihn voll genervt hat und er meinte er will nie wieder ins Mühlviertel fahren zum ausgehen (na sind wir gespannt wie lange das hält :P)

Es fuxt mich ziemlich das er nicht zu meinen Eltern mitgefahren ist, gerade weil meine Mama extra für ihn einen Kalbsbraten gekocht hat (meine Mama hätte mir sogar die Reste mitgegeben für ihn aber nein sicher nicht *pfft*) naja wenn ich ihn das nächste mal sehe werd ich ihm das auch sagen....

Aber prinzipiell finde ich es seeehr gut das er mal sieht was er für einen tollen Kollegen er da hat der was ihn einfach mitten in der Pampa stehen lässt und alleine heimgeht und er keinen Plan hat wie er dann zurück kommt...

Zum glück schreibt sie ja nicht öffentlich sondern nur mir privat und ich hab es eh gesagt das Tyson einfach ein Hund ist der ausgelastet gehört und zwar ordnungsgemäß und wenn man nicht in der Lage ist das zu machen (oder keine Lust dazu hat weil World of Warcraft lustiger ist) sollte man sich auf keinen Fall einen Hund anschaffen der das braucht (was man immer wusste das er extrem klug ist und aktiv ist) und sich dann wundern das er den Garten umdekoriert, etc.

Na das ist ja wieder toll gelaufen bei Deinem Freund. Aber nur so kann er etwas daraus lernen.
Echt ärgerlich, dass er dann doch nicht mit zu Deinen Eltern ist, wo sich Deine Mama so eine Mühe gegeben hat. Hätte es aber wie Du gemacht, ihm auch nichts von den Resten mit gebracht. :LOL: Gelitten.

Ja das hat er wieeedermal gaaaanz super gemacht -.-
Nein auch wenn ich böse bin ich vergönn ihm das schon das es gestern so blöd gelaufen ist für ihn :P So lernt er hofffentlich das es besser wäre wenn er heimfährt :P

Ich bin auf eine Geburtstagsfeier eingeladen worden von 2 Bekannten von mir, wundert mich das die mich immer einladen da wir eigentlich noch nie wirklich viel Kontakt hatten so "Ausgehbekanntschaften" sind das obwohl ich sagen muss das ich Alex (einer der beiden) total gerne mag, Andi mag ich auch gerne aber Alex ist irgendwie der "herzlichere" vl ist es auch weil Andi bei der "Austro Danubia" ist (Burschenschaft ähhhh Studentenverbindung natürlich -.-) was ich ja gar nicht mag, vor Jahren war ich mal auf seiner Geburtstagsfeier im Burschenschaftsheim und ich hab selten soviele Idioten auf einen Haufen gesehen wie dort (einer versuchte einem Freund von mir der aus Deutschland kommt zu erklären das er ihn abschieben lässt, und dann erklärte er mir das ich als Frau nichts wert bin, und 2 meinten das sie mich angrabschen können obwohl ich mit meinem damaligen Freund dort war und einer der 2 hat meinen ehem. Lehrling geschwängert hat, die auch dort war und damals noch mit ihm zusammen war...sagen wir so eine interessante Party :P) und alleine die Aufnahmerituale (die "Oberburschenschaftler" lassen die "Frischlinge" Alkohol trinken und die dürfen nicht aufstehen, selbst wenn sie aufs WC müssen, da müssen sie sich anpinkeln unterm Tisch und oft solange trinken bis sie umkippen --> natürlich sagt das kein Burschenschaftler sondern andere Studenten aber ich kann mir durchaus vorstellen dass das stimmt) grausam....
Andi ist aber immer freundlich zu mir und hat mir noch nie das Gefühl gegeben das ich als Frau "minderwertig" bin... dennoch wenn ich hör "Burschenschaftler" bin ich skeptisch.

Naja ich denke ich werd auf die Party gehen weil ich mir vorstellen könnt das sie lustig wird (die haben immer ein Motto) und sie in einer meiner Lieblingsbars in einem Studentenheim stattfindet :) Ich hoffe auch das ein Freund von mir auch mitkommt den hab ich eeeeewig nicht mehr gesehen weil er gerade seine Doktorarbeit (Physik) schreibt. Und der wär ein guter Freund von den beiden :) Aber echt witzig ich hab mit denn beiden eigentlich wirklich nicht viel zu tun aber einer der beiden lädt mich immer wo ein wenn was größeres geplant ist :) Muss mal schauen wenn wiedermal eine Mittwochsparty in dem STudentenheim ist wo sie wohnen ist da könnten wir dann mal eine 7. Stock -> Partystock Party machen :D

Nun was ist das denn für ein zurück gebliebener, der Frauen noch als minderwertig anschaut. Der ist ja nicht ganz knusper. :LOL:Das wäre ein Fall für mich, der würde am Ende sich wünschen, nie eine Frau kennen gelernt zu haben und diese als minderwertig oder Heimchen hinter dem Herd gesehen zu haben.

Manchmal ist Schadenfreude einfach eine schöne Freude, denn wenn der Betroffene so vielleicht aus seinen Fehlern lernt, umso besser.

*ggg* Katzenfan was meinst du was ich bei den netten Burschenschaftlern gemacht habe :P denen hab ich ordentlich die Meinung gegeigt mein damaliger Freund hat sich lange gewundert das die mich nicht hochkant rausgeworfen haben :P

Oh ja Schadenfreude kann schon was ganz was feines sein :P

Meingott diese Woche hat gestartet furchtbar -.- im TH Husten die Hunde wieder und ich hab ja gestern eben auf der Tyson Seite auf Facebook einen Beitrag dazu geschrieben und hab "Zwingerhusten" geschrieben (weil mir eben gesagt wurde es ist wieder Zwingerhusten) und finde es persönlich jetzt auch nicht soooo tragisch ob das nun "Husten" oder "Zwingerhusten" ist, die tatsache ist es ist ansteckend und die Hunde dürfen nicht raus. Nicht so die alte Fummel die mich nicht mag die hat mir einen extrem arroganten Kommentar hingeschrieben wo sie mich (da sie extra meinen Namen hinzugeschrieben hat) wie ein kleines Kind dargestellt hat die nicht bis 3 zählen kann (und nein nicht nur ich empfand es so sondern auch andere Leute haben mich darauf angeschrieben) darauf haben ich und Tyson's andere Patin beschlossen sie von der Tyson Seite zu löschen bzw. kann sie auch kein "Gefällt mir" mehr setzen und das Kommentar gelöscht (Tyson's Patin hat die Tante auch aus ihrer Friendslist gekickt). Naja dann hat die gnädige Frau sich bei einer der Tierpflegerinnen ausgeheult das wir Zwingerhusten geschrieben haben und dann hat die Tierpflegerin noch geschrieben das es normaler Husten ist.... Jetzt es tut mir leid die Frau ist um die 60 Jahre alt also mehr als doppelt so alt wie ich hat ein massives Problem mit mir weil sie mich extrem oft anmotzt und blöd zu mir ist... Wir vermuten ja das sie neidisch ist weil sie ja früher Rocca's Patin war und Rocca dann aber abgegeben hat weil sie nicht zurechtkam mit ihr und ich hab aber mit Rocca was weitergebracht und das stört sie (ihr Mann hätte ja fast Rocca's Vermittlung auch gefährdet indem er vor Rocca's neuer Familie Rocca als bissig dargestellt hat weil sie einen anderen Hund durchs Gitter gezwickt hat während der andere Hund sie angepöbelt hat --> typische TH Verletzung halt) ebenfalls fängt die mit ihrem Hund immer extrem viel an (Agility, Zielobjektsuche) macht aber nie was fertig (1-2 mal Agility rauffahren aber dann nichts mehr machen, sich lang und breit Zielobjektsuche erklären lassen aber dann nicht mit dem Hund üben) und ich hab dann mit Tyson ja die BH Prüfung gemacht und eben gut bestanden da hat sie mir zB nicht gratuliert und seither nimmt das blöd sein von ihr wieder zu (ich sag ja selbst nicht ICH hab Tyson Prüfungsfit gemacht weil all seine vorherigen und jetzigen Paten und die Pflegerinnen die haben ihm viel beigebracht das ich ihn nur feinschleifen musste hätten die nicht so super Arbeit geleistet hätten wir die Prüfung nicht machen können) ebenfalls mag sie es nicht das ich mit vielen Hunden gut klarkomme (hab erst am Sonntag 2 der problematischten Hunden ohne Maulkorb und Gitter dazwischen gestreichelt und wurde von beiden niedergeschmust). Also ich finde die Tante echt furchtbar, ich meine muss das echt sein das die so dämlich ist? es geht um eine ehrenamtliche Tätigkeit die ist wichtig egal ob man einen gemütlichen 0815 Hund betreut oder einen anspruchsvollen Hund weil ein jeder Hund es einem dankt wenn man sich beschäftigt. Also ich find das furchtbar echt -.-

idoless bitte nicht ärgern, dies ist es garnicht wert. Du bist noch jung , bleib so wie du bist.
Und furchtbar ist dies bestimmt nicht. Da gibt es Schlimmes was furchtbar ist.
Also Kopf hoch , und stehe über dir.

Und dies zu Zwingerhusten
Diese ansteckende Entzündung der oberen Atemwege wird ausgelöst durch Vieren oder auch
Bakterien.Der Zwingerhusten hat nichts mit den Zwinger zutun. Er kann durch eine Tröpfcheninfektion ausbrechen, hauptsächlich
an Orten wie Tierheim, Austellungen, usw.
Beim Zwingerhusten ist oft das Immunsystem des Hundes angegriffen.
Auch durch Stress, oder Wachstum,oder auch Zahnwechsel kann der Auslöser sein.
Es gibt aber einen Impfstoff dagegen.
Der Hund kann den Menschen nicht anstecken. aber umgekehrt ist es möglich.

Werbung:
Zurück
Oben