Hihihi da kann ich auch eine lustige Geschichte erzählen
unser ehem Kater "Gustav" auf dem Ofen gesprungen (muss dazu sagen wir haben daheim neben einen E-Herd mit Ceranfeld eine alte Küche mit einem Holzofen also riesen Kochfläche) und der Held ist von dem Gefäß wo wir immer Wasser zum abwaschen mitgeheizt haben runtergesprungen auf einen "Topf" wo eben die Bratlfetten (hm sagt man das auf Hochdeutsch Braten Fett?? ich bin skeptisch
) und der Deckel ist verrutscht und Gustav mit dem Popsch im Bratlfett
Na den sauber zu bekommen das war ein Spaß....
Komme gerade von meiner Schulung "Kommunikation I" was ich gerade mache fürs Arbeiten dann wieder wie man Konflikte bewältigt oder über Small Talk in ein größeres Gespräch kommt usw. ist extrem spannend muss ich sagen
und auch seeeehr lustig da wir auch lustige Beispiele machen
wir haben heute so eine Art "stille Post" gemacht wo alle bis auf eine den Raum verlassen mussten und die Vortragende hat der einen eine Geschichte erzählt die sie dann der nächsten (mir) wiedergeben musste und ich es halt dem nächsten usw. und es war echt zum schluss interessant zu sehen wieviel verloren geht.... Ich meine die vor mir hat mir schon wahnsinnig wenig erzählen können, ich hab was vergessen und ab dem nach mir ist dann eigentlich alles so kurz gewesen (der spricht nicht so gut Deutsch da er aus Turkmenistan kommt und hat mit dem Inhalt nichts anfangen können). Morgen hab ich dann noch 6 Stunden, ich freu mich schon drauf...
Gerade hab ich am Nachhauseweg hab ich noch suuuper Neuigkeiten aus dem TH erfahren, Rocco (der Bruder von Ballack, wo ich berichtet habe von den 2 Zirkushunden die mit kaputten Bewegungsapperat ins TH gekommen sind und Ballack musste eben eingeschläfert werden) hat einen Platz bekommen!!! Und das obwohl er täglich Schmerztabletten braucht
Ich freu mich total für ihn
Auch Fipsi (die war zu ängstlich zum spazierengehen ca 11 Jahre) Timmy (14 Jahre alter Westie) und Rambo (mein Lieblinggoldie der ein Blutohr hat vor lauter stress seit Monaten und das trotz Behandlung nicht weggeht und auch Schmerzmittel braucht der bald 10 wird) sind diese Woche weggekommen und Peggy (Shar Pei mit 11 Jahren der dieses Jahr Darmkrebs überstanden hat) hat letzte Woche auch zu seiner Familie ziehen können
Schön ist das
soviele von den älteren Hunden sind weggekommen