• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Sie werden jetzt bestimmt Sondersendungen bringen, aber ob das ohne dazwischen quatschen ist, kann ich nicht garantieren :D
Jedenfalls war er eine Legende und somit geht ein Stück meiner Kindheit mit ihm, wie mit so vielen anderen, die seither gegangen sind.
Habe gestern gerade Hessen 2014 im Fernsehen teilweise geschaut, da wurde alles gezeigt, was bei uns hier so passiert ist. U.a. auch, das Heinz Schenk im Mai d.J. verstorben ist. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Er ist auch so eine Legende aus meiner Kindheit, ich weiß, wenn seine Sendung kam "Zum blauen Bock" da saßen Oma und Mutter vor dem Fernseher (mein Bruder und ich mussten zwangsweise durch:LOL:) und es gab kein halten :LOL:

Werbung:
helo ihr Lieben,

auch ich war irgendwie schockiert als ich vom Tod Udo Jürgens erfahren habe, er war schon eine Legende , ja und selten dass ein Mensch so lange so erfolgreich im Showbuiss. war...

@idoless : also das ist ja der Hammer , was du da machst, da krieg ich Lust auf SCHOKI :-) ich habe einmal mit meiner Schwester, ich glaub an die 20 Sorten Weihnachtskekse gemacht und da waren wir dann beide sooooo fertig danach, dass wir gesagt haben , nie nie mehr wieder so viele auf einmal, ich glaub wir haben da hunderte Raffaelokugeln geformt:-)
ich hab heuer nur Zimtsterene , so normale Mürbteigkekse und Lebkuchen gemacht, die durften dann die Betreuungskinder dekorieren, sonst hab ich leckere Kekse von meiner Mama bekommen :-)

am Sa war ja das Konzert von der ehmal. Band meines Freundes und es war der Hammer, sie haben erst um ca. Mitternacht zu spielen angefangen, weil 3 andere Bands vorher gespielt haben und es war die Hölle los, die Leute haben komplett durchgedreht, es ist umgegangen, sowas hab ich selten erlebt :-) aber die Band war bei uns halt auch eine echte Kultband schon, und dass sie sie nun extra für diesen Anlass (10 Jahre bestehen unseres Stammlokals) wieder zusammen getan haben, war halt was besonderes und sie sind 9 Leute in der Band, also war das mit dem Proben gar nicht so einfach...
Jedenfalls ist es da umgegangen und es war die Hölle los.
Elena war bei meiner Mama und ich hab dann meinen Freund nach Hause geführt und bin dann bei meinen Eltern gelegen. Elena gefällt es so gut bei meiner Mama , die hat die ganze Nacht durchgeschlafen und zwar in meinem ehemaligen Kinderzimmer, nämlich nicht im Gitterbett sondern im großen Bett lach

Hab dann zu meinen Freund gesagt, er solle sich ausschlafen, schließlich sind wir ja erst nach 3 Uhr morgens heim, er hat dann noch bis 5 Uhr morgens die Videos hochgeladen (hab das Konzert mitgefilmt) und um 11 Uhr hat er schon angerufen, dass er schon mit den Hunden draußen ist und dass er uns vermisst lach
Er hat nicht schlafen können wenn seine 2 Frauen nicht daheim sind :-)

Blieb dann aber noch zum Essen bei meinen Eltern, schließlich musste ich es ja mal ausnutzen wenn ich bekocht werde und dann haben sie eine eigene Dampfdusche und das hab ich gleich alles ausnutzen müssen :-)
Aber Elena fühlt sich richtig wohl bei meinen Eltern, ist aber auch klar, die tun alles für sie, jammert sie einmal wird sie schon herumgetragen und bespaßt, dann ist dank Buddy ja auch ein Hund da, denn lacht sie schon immer an, ist klar, wenn dieses Kind keine Hunde mögen würde, wer dann ??? lach

Dann waren wir gestern den ganzen Nachmittag draußen bei den Hühner und Hunden und Elena schlief im Tragetuch, jedes mal schläft sie wenn sie im Tragetuch ist :-)

Am Nachmittag haben wir heute Weihnachtsfeier mit den Betreuungskids, freu mich schon :-)

Ich bin jetzt mal total froh das ich fertig bin mit allem und das ich heute auch die die ganze Wohnung (gut Wohnzimmer muss noch) geputzt habe.... jetzt pickt nicht mehr überall die Schokolade :D jetzt brauch ich nur noch einpacken und dann sind für alle die Geschenke fertig :) auf die Konzertkarten wart ich zwar noch hoffe aber das sie noch kommen sonst bastle ich selbst so eine Art Gutschhein oder so dann kommen sie halt ein paar Tage später....

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag.... das witzige ist ich fühl mich gar nicht danach sondern eher als wär morgen ein Tag wie jeder andere so als wär ich nicht 2,5 Monate daheim gewesen :D

Weihnachtsstimmung hab ich überhaupt keine :( aber vielleicht kommen die ja am 24 beim Baum schmücken :)

Heute war ich vormittags einkaufen bhoa da ging es zu alle hypernervös schrecklich.... ich wollt bei einer Ampelgeregelten Kreuzung abbiegen und da ich gegenverkehr hatte hab ich gewartet der hinter mir fängt zum hupen an und biegt einfach ab der Gegenverkehr hatte echt not mit dem Bremsen wegen dem Vollidioten -.- also das war echt knapp dass das kein Unfall geworden ist -,- Aber ich hab jetzt genug zum Essen für 2 Wochen daheim somit hoffe ich das ich meine Ruhe habe jetzt die nächsten Tage :D

Ist ja auch blöd, jetzt noch arbeiten zu gehen und dann auch noch der erste Arbeitstag.
Aber mir geht es auch so, muss morgen auch wieder arbeiten, 1 Tag und der Rest der Woche ist dann wieder frei und richtig weiter geht es dann zwischen den Jahren. Aber das packen wir.

Soooo am Nachmittag waren wir noch in der Stadt, was essen und noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, haben aber alles ganz gemütlich gemacht, bei meinem Papa, der ja Christbäume verkauft waren wir auch und der hat auch bereichtet dass nur mehr grantige Leute unterwegs sind...Elena war den ganzen Nachmittag dabei und hat wieder mal geschlafen :-) dann war sie bis jetzt vorhin wach und nun schläft sie tief und fest mein braves Baby :-)
Alle Geschenke sind verpackt, Haus geputzt, dann hab ich noch eine Tiramisu gemacht, und für morgen hab ich gefüllte Schinkenröllchen auf Vogerlsalat und so kleine Spieße mit Käsestückchen, Weintrauben, Nüssen, Tomaten, Paprika und Gurken oben gerichtet, am Abend sind wir dann e bei meinen Eltern Fondue essen.
Ich bin wirklich ko. muss ich sagen bin bis vorhin noch in der Küche gestanden , hab dann noch Milch mit Haferflocken für die Hühner für morgen gerichtet , und unsere Hunde bekommen natürlich auch Geschenke :-)

Wir haben heuer gar keinen Weihnachtsbaum, aber nur deswegen, weil wir ja e nicht zu Hause sind, morgen bei meinen Eltern, dann beim Schwieva...und nächstes Jahr wird es dann einen RIESEN Weihnachtsbaum alleine schon für und wegen Elena geben :-)

Heuer ist das erste Weihnachten mit Kind für uns, das 1 . Weihnachten für meine Eltern als Oma und Opa - also für alle was Besonderes.

Wahnsinn voriges Jahr um diese Zeit , hab ich noch nicht einmal geahnt dass wir heuer mit Baby feiern werden :-)

Mein Freund und ich haben uns heuer ausgemacht, dass wir uns nichts schenken gegenseitig, weil wir ja e alles haben und uns die gemeinsame Zeit wichtiger ist als Geschenke, ich bin aber dabei für ihn etwas zu schreiben und zwar
100 Gründe ,warum ich dich liebe :-)

Auf diesen Wege nochmals schöne Weihnachten und genießt die Feiertage

Das erste Weihnachten mit einem Kind ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich erinnere mich da auch noch sehr gut daran, obwohl es mehr als 24 Jahre her ist. Es wird auch immer einen besonderen Platz in der Erinnerung haben. Daher genießt es aus tiefstem Herzen.

Die sogenannten vorweihnachtliche Zeit ist meist alles andere als ruhig und besinnlich, nee eher sehr stressig, weil man an so vieles denken, richten und machen muss. Ich bin jedenfalls froh, dass mein oberster Chef entschieden hat, heute die Firma geschlossen zu halten.

Ach ja und was ich noch zu berichten habe, ich habe auch gestern ein Geschenk der besonderen Art von meinem obersten Chef (Firmeninhaber) erhalten.
Er kam gestern Mittag in unser Zimmer im Büro, meinte schon an der Tür, hier haben wir ja ein Jubileumskind (damit war ich gemeint :D), denn ich bin dieses Jahr 20 Jahre in der Firma. Er bedankte sich bei mir für die Zusammenarbeit und die Treue, welcher ich der Firma 20 Jahre lang erwiesen habe, meinte dann, auf noch weitere 20 Jahre (ganz sicher nicht, denn dann gehe ich am Stock oder Rollator dorthin :LOL:)und überreichte mir einen Umschlag. Ich war platt, der Umschlag enthielt Eur0 200,-. Boah habe ich mich gefreut. Nur leider kann ich mir davon nicht mal etwas besonderes gönnen, wird wohl in mein zu reparierendes Auto fließen, damit es über den TÜV kommt.

Ich wünsche allen ein ganz tolles und frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und mit ihren Tieren.

@Katzenfan08 : wow das ist aber wirklich nett von deinem Chef und 20 Jahre sind lange, ja...Schade dass du das Geld gar nicht genießen kannst, so ein Auto ist echt ein Geldfresser, ich weiß es ja e....

Ich habe gerade die 100 Gründe für meinen Freund fertig geschrieben, hab mich mit Laptop extra aus dem Schlafzimmer geschlichen und naja, das müsste sich einmal einer anschaun bei uns, alles Langschläfer :-)
Alle 4 Hunde liegen im Wohnzimmer, tief und fest schlafend und schnarchend, Freund liegt oben im Schlafzimmer, daneben Elena beide tief und fest schlafend, nicht mal ein einziger Hahn kräht sogar lach
Wahnsinn ja :-)

So und nun werd ich mich auch nochmals hinlegen, wenn alles so friedlich schläft :-)

Und die 20 Jahre waren echt nicht immer leicht ;) Aber mit stark bleiben, packt man auch das.

Da schlafen alle für den aufregenden Abend vor.:D
Bin auch gerade total aufgepuscht, eben kam noch per DHL mein letztes Weihnachtsgeschenk, nämlich das meiner Tochter (Tablet). Habe es erst am Samstag bei Amazon bestellt, weil Kind mir erst am Samstag mitgeteilt hat, welches es denn nun sein soll :LOL: Es klappt doch tatsächlich auch mal etwas :LOL:

Auto ist nun auch in der Werkstatt und ich hoffe, dass dies dann auch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk wird, wenn es hoffentlich wieder ganz gesund zu mir kommt.

;)Na toll, Katzenfan das ist ja super von deinen Chef und kannst das Auto machen lassen, toll das Geschenke für Tochter noch
pünktlich kam, super!!
Allround typische Weihnachtsruhe der Tier in der Weihnnachtsnacht, bei mir sind meine Tierle auch immer ganz brav und ruhig!!

Ach ja und was ich noch zu berichten habe, ich habe auch gestern ein Geschenk der besonderen Art von meinem obersten Chef (Firmeninhaber) erhalten.
Er kam gestern Mittag in unser Zimmer im Büro, meinte schon an der Tür, hier haben wir ja ein Jubileumskind (damit war ich gemeint :D), denn ich bin dieses Jahr 20 Jahre in der Firma. Er bedankte sich bei mir für die Zusammenarbeit und die Treue, welcher ich der Firma 20 Jahre lang erwiesen habe, meinte dann, auf noch weitere 20 Jahre (ganz sicher nicht, denn dann gehe ich am Stock oder Rollator dorthin :LOL:)und überreichte mir einen Umschlag. Ich war platt, der Umschlag enthielt Eur0 200,-. Boah habe ich mich gefreut.

Das freut mich sehr für Dich; in der heutigen Zeit passiert das eher selten.
Du bist auch hier im Forum treu; auf "Post" von Katzenfan08 kann man sich verlassen.
Ich glaube "die Forianer" wissen auch was sie an Dir haben.

:) ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und ein braves Christkind :) ich bin ja gestern vormittag zu meinen Eltern gefahren und heute am Nachmittag wieder heim :) nachher kommt noch mein Freund zu mir und wir überreichen uns dann unsere Geschenke und kochen was... obwohl ich so überhaupt keinen Hunger habe... habe leider Bläschen auf der Zunge und kann deswegen nix essen ohne das es wehtut -.- habe ich seit Dienstag, ich glaube der Wein was ich Dienstag Abend getrunken habe war der Auslöser weil wenn ich etwas zu salziges oder zu saures trinke/esse bekomm ich das....und der Wein den ich da bekommen hab der war soooooo schlecht.... obwohl ich eh schon einen süßen gspritzten getrunken habe trotzdem eckelhaft :P

Bei meinen Eltern daheim sind leider meine Mum und mein Stiefdad krank mein Stiefdad sogar ganz schlimm kaum liegt der schläft er, die Nacht über 13 Stunden geschlafen (schadet eh nicht sonst schläft er oft keine 5 Stunden pro Nacht weil er soviel Arbeit hat den er möcht ja seine Diplomarbeit fertig bekommen) bevor ich gefahren bin hat meine Mama bei ihm Fieber gemessen aber er hat nur 36° also kein Fieber sondern fast zu "kalt". Trotzdem sind meine Mama, Schwester und Stiefoma zu meinen Großeltern gefahren... mein Stiefdad wollte mitfahren aber wir haben ihn ins Bett geschickt :D

Dennoch es war sehr schön wir haben dieses Jahr einen RIESEN Baum der ist 3 Meter hoch (ja wir haben nachgemessen der war sogar 3,5 Meter groß aber wir haben etwas abgeschnitten weil unser Raum ist ja nur 3,1 Meter hoch :D) und da haben meine Schwester und ich ewig gebraucht das wir den Baum aufgeputzt haben (der hatte ja auch einen Durchmesser von über 2 Meter :D) meine Mama kann echt nicht gut größen einschätzen :D

Zur Beschwerung sind dann meine Oma und mein Opa auch gekommen (sind jedes Jahr bei uns) und das erste mal das meine Oma unser Baum gefallen hat :D und dann gabs eh gleich beschwerung und ich hab mein suuupercooles Geschenk bekommen :) ich hab mir einen neuen Fernseher gewünscht weil meiner leider kaputt wird (er rauscht schon sehr viel und bei manchen Sendern braucht es 30 Minuten bis ein Ton kommt) und ich hab meinen Eltern eh gesagt sie sollen das zahlen was sie wollen und den rest zahl ich dazu aber meine Mama hat den zur gänze übernommen...hab ich wieder geschimpft... ich hab ihr das Geld was ich von der Oma bekommen habe gegeben das sie das nimmt aber sie hat gemeint das legt sie mir aufs Sparbuch -.- Ich möchte ja nicht das sie immer soviel zahlt weil ich ja weiß das sie beim Haus soviel umbauen noch müssen (ganze Fassade, 2 WC's, 1 Küche, Terasse, usw.) aber mehr als wie ihr das Geld geben kann ich auch nicht..... aber ich freu mich... hab ihn gerade eingestellta ber mir gehen noch ein paar Sender ab, muss ich noch einen Suchlauf starten :D

Hallo an Alle!

Uns gibt es auch noch. Leider komme ich seitdem die Kleine eingezogen ist, kaum noch dazu mich vor den PC zu setzen. Mein letztes kleines bischen Freizeit ist dahin. Ich bin fast nur mehr auf FB anzutreffen. Ich hoffe, dass hier noch alle froh und munter sind und ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Herzlich Willkommen auch an alle neuen User hier.

Liebe Grüße Elisabeth.

Anhänge

• 20141112_092937.webp
    20141112_092937.webp
    118 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
huhu ihr :-)

@idoless : der Baum bei meinen Eltern war auch riesig, aber ich glaub keine 3 m ggg

Wir hatten total schöne Weihnachten mit unserer Prinzessin, wir hatten uns sehr viel Zeit genommen, zu Mittag haben wir noch draußen mit den Hunden trainiert, dann gabs für die Hühner Haferflocken mit Milch, die Hunde haben auch jeder ein Spieli bekommen (das meisten haben sie schon zumind. in der Mitte auseinander gebissen), dann gabs noch getrocknetes Lammfleisch für jeden :-)

Bei meinen Eltern war es wunderschön, wenn es auch viel für die Kleine war, wir haben insgesamt eine Wäschtrommel voll Kleidung für Elena geschenkt bekommen und was für süße Kleideung :-) und wieder DM Gutscheine, und von meinen Geschwistern und Partnern gabs einen supercoolen Hochstuhl mit extra Babyauflage, also echt voll super, von meinen Eltern hat Elena noch so ne Kuschelkatze mit Glubschi-Augen bekommen, von der ist sie total fasziniert, von uns hat sie so einen Regenbogenwürfel bekommen, der lauter versch. Formen und Farben auf die Wand projiziert und Musik auch noch macht, damit hat sie voll die Freude.

Für uns war das Christkind wirklich brav, haben insgesamt 180 € Gutscheine geschenkt bekommen, also mein Freund und ich, von der Oma gabs Bettwäsche, eine echt schöne auch noch dazu, von meiner Mama hab ich einen riesen Korb voller Teesorten usw. bekommen und ne coole Backmischung, das muss ich euch mal abfotografieren wie cool das ist, ist in einen total schönen Glas, da muss man dann nur mehr Butter drunter mischen und Eier und backen und hat dann ne Gewürzschnitte :-)
Mein Bruder hatte mich beim Wichteln und der schenkte mir ein echt teures und gutes Parfüm und eine Box voller Badekugeln (ich liebe Badekugeln und er hat gemeint es war schwer die überhaupt noch herzubekommen) , er überreichte mir das Geschenk mit den Worten: "Einmal ein Geschenk, das nur für dich ist, weder für die Hunde und Hühner , noch fürs Baby, sondern wirklich nur für dich ", also voll süß ist er mein Bruderherz und das Parfüm riecht echt gut, ist sogar ein Probefläschchen dabei gewesen, falls ich den Duft nicht mögen sollte, damit ich es umtauschen kann und ich hätte mir wohl wirklich nie so ein teures Parfüm gekauft...

Für n Buddy hab ich natürlich auch ein Geschenk mitgenommen und der hat sich mit seinem Quietschi-Schweinchen gefreut wie ein kleines Kind...

Meine Eltern haben sich auch gefreut über die Fotos, bin gespannt wohin sie kommen, denn das Foto , wo wir alle oben sind ist RIESIG, dann noch ne Fotocollage mit 6 Bildern und dann noch das Fotobuch, mein Gott haben die sich gefreut...
Elena wurde von allen natürlich nur herumgetragen und ganz spät mussten wir dann noch extra zum Schwieva auch noch, war nicht so toll, weil Elena natürlich schon total müde war und immer gleich in den Maxi Cosi, wieder raus, wieder rein, wieder raus...das war ihr dann zu viel,
beim Schwieva und meinem Freund seine Geschwistern sind wir e morgen, aber er wollt halt extra noch am 24. auch kurz heim zum Papa...

Heute waren wir dafür den ganzen Tag nur daheim, 4 Stunden waren wir mit Elena draußen und sind alles sehr ruhig angegangen , weil wir e morgen wieder genug Action haben werden,
Elena hat vorhin über eine Stunde lang mit ihrer Glubschiaugenkatze geplaudert , war voll süß, muss das mal für meine Mama fotografieren...

Gearbeitet wird bei uns e erst wieder am 2.1, ich hoffe wir überstehen das Silvester gut, weil die Hunde haben ja furchtbar Angst vor dem Knallen :-(
Sam hat auf einmal angefangen Angst zu haben und irgendwie hat er alle damit angesteckt, außer Yuna der ist es noch egal, mal schauen wie lange, weil Rusty hat das Geknalle nie was gemacht und weil die anderen dann so Angst hatten, hatte er dann auch auf einmal Angst, da tun sie mir echt Leid, voriges Jahr haben sie sich über Tage nicht mehr gescheit raus getraut...

Ich lass euch noch weihnachtliche Grüße von "unserem" Weihnachtself Buddy da :-)
10885427_868949213135363_6050839011205132593_n.jpg

Zurück
Oben