huhu ihr
@idoless : der Baum bei meinen Eltern war auch riesig, aber ich glaub keine 3 m ggg
Wir hatten total schöne Weihnachten mit unserer Prinzessin, wir hatten uns sehr viel Zeit genommen, zu Mittag haben wir noch draußen mit den Hunden trainiert, dann gabs für die Hühner Haferflocken mit Milch, die Hunde haben auch jeder ein Spieli bekommen (das meisten haben sie schon zumind. in der Mitte auseinander gebissen), dann gabs noch getrocknetes Lammfleisch für jeden
Bei meinen Eltern war es wunderschön, wenn es auch viel für die Kleine war, wir haben insgesamt eine Wäschtrommel voll Kleidung für Elena geschenkt bekommen und was für süße Kleideung
und wieder DM Gutscheine, und von meinen Geschwistern und Partnern gabs einen supercoolen Hochstuhl mit extra Babyauflage, also echt voll super, von meinen Eltern hat Elena noch so ne Kuschelkatze mit Glubschi-Augen bekommen, von der ist sie total fasziniert, von uns hat sie so einen Regenbogenwürfel bekommen, der lauter versch. Formen und Farben auf die Wand projiziert und Musik auch noch macht, damit hat sie voll die Freude.
Für uns war das Christkind wirklich brav, haben insgesamt 180 € Gutscheine geschenkt bekommen, also mein Freund und ich, von der Oma gabs Bettwäsche, eine echt schöne auch noch dazu, von meiner Mama hab ich einen riesen Korb voller Teesorten usw. bekommen und ne coole Backmischung, das muss ich euch mal abfotografieren wie cool das ist, ist in einen total schönen Glas, da muss man dann nur mehr Butter drunter mischen und Eier und backen und hat dann ne Gewürzschnitte
Mein Bruder hatte mich beim Wichteln und der schenkte mir ein echt teures und gutes Parfüm und eine Box voller Badekugeln (ich liebe Badekugeln und er hat gemeint es war schwer die überhaupt noch herzubekommen) , er überreichte mir das Geschenk mit den Worten: "Einmal ein Geschenk, das nur für dich ist, weder für die Hunde und Hühner , noch fürs Baby, sondern wirklich nur für dich ", also voll süß ist er mein Bruderherz und das Parfüm riecht echt gut, ist sogar ein Probefläschchen dabei gewesen, falls ich den Duft nicht mögen sollte, damit ich es umtauschen kann und ich hätte mir wohl wirklich nie so ein teures Parfüm gekauft...
Für n Buddy hab ich natürlich auch ein Geschenk mitgenommen und der hat sich mit seinem Quietschi-Schweinchen gefreut wie ein kleines Kind...
Meine Eltern haben sich auch gefreut über die Fotos, bin gespannt wohin sie kommen, denn das Foto , wo wir alle oben sind ist RIESIG, dann noch ne Fotocollage mit 6 Bildern und dann noch das Fotobuch, mein Gott haben die sich gefreut...
Elena wurde von allen natürlich nur herumgetragen und ganz spät mussten wir dann noch extra zum Schwieva auch noch, war nicht so toll, weil Elena natürlich schon total müde war und immer gleich in den Maxi Cosi, wieder raus, wieder rein, wieder raus...das war ihr dann zu viel,
beim Schwieva und meinem Freund seine Geschwistern sind wir e morgen, aber er wollt halt extra noch am 24. auch kurz heim zum Papa...
Heute waren wir dafür den ganzen Tag nur daheim, 4 Stunden waren wir mit Elena draußen und sind alles sehr ruhig angegangen , weil wir e morgen wieder genug Action haben werden,
Elena hat vorhin über eine Stunde lang mit ihrer Glubschiaugenkatze geplaudert , war voll süß, muss das mal für meine Mama fotografieren...
Gearbeitet wird bei uns e erst wieder am 2.1, ich hoffe wir überstehen das Silvester gut, weil die Hunde haben ja furchtbar Angst vor dem Knallen :-(
Sam hat auf einmal angefangen Angst zu haben und irgendwie hat er alle damit angesteckt, außer Yuna der ist es noch egal, mal schauen wie lange, weil Rusty hat das Geknalle nie was gemacht und weil die anderen dann so Angst hatten, hatte er dann auch auf einmal Angst, da tun sie mir echt Leid, voriges Jahr haben sie sich über Tage nicht mehr gescheit raus getraut...
Ich lass euch noch weihnachtliche Grüße von "unserem" Weihnachtself Buddy da