• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

also ich spreche total auf Homöopathie an, als Kind hatten wir in der Nachbarschaft einen guten Heilpraktiker, der wusste immer ganz genau was zu mir passt, das ist es halt hier muss man den Menschen und das ganze Krankheitsbild kennen und für jeden Menschen passt was anderes...und ob Placeboeffekt oder nicht, mir hilft es, meinen Tieren sowieso und Elena nun auch und das reicht mir voll und ganz :-)
Mein Freund ist da auch eher skeptisch, hat aber gesehen, dass die Kugelchen seiner Prinzessin sichtlich gut tun und so ruft er schon immer: "Welche Kugelchen soll ich Elena geben?" ggg vor allem jetzt fürs Zahnen hab ich Chamomilla und die helfen sofort ...

ich hab schon fertig gekocht und wart nur mehr bis nun Elena endlich aufwacht, damit ich sie füttern kann, weil sonst wird sie immer genau dann hungrig wenn ich auch beim Essen sitze.

Achja wir werden heute Kino gehen, hab ich gerade erfahren "Der Hobbit 3" schauen wir an und es kommen mein Bruder mit Freundin, Freund seine Schwester mit Mann und unsere 2 besten Freunde mit, mein bester Freund fährt gleich wieder mit dem Schulbus und Elena geht daweil mit Oma Schneeanzug ausprobieren, hat mein Freund irgendwie gerade alles organisiert, bin grad überrumpelt worden :-)
"Wir gehen Kinder, Peter fährt mit dem Schulbus, dein Bruder und meine Schwester mit Partnern kommen mit, mit den Hunden war ich draußen, Hühner sind versorgt und ich hab mit deiner Mama schon alles ausgemacht, dass sie auf Elena aufpasst..."
Mit diesen Worten kam er gerade ins Zimmer
"Und du brauchst gar nicht überlegen, Elena geht es gut bei deiner Mama, sie freut sich und Peter fährt vorsichtig mit dem Bus, die Karten sind schon reserviert...und jetzt hast du keine Ausreden mehr..."

lach lach lach
Also mein Freund ist sein Geld auf alle Fälle wert, was soll ich da noch viel dazu sagen???

Werbung:
ich weiß nicht ob es was hilft meine Mama und meine Schwester gehen öfter zu Massage (also meine Mama jede Woche weil sie aufgrund ihres Jobs eh generell Probleme mit dem Bewegungsapperat hat --> arbeitet immer im Einzelhandel und muss entweder schwer heben oder halt eintönige Bewegungen machen an der Kassa) und die Masseurin versucht es auch wegen den Kopfschmerzen immer wieder aber es hilft kaum bei ihr...und bei meiner Schwester auch nicht..... was mir bei meiner Migräne helfen würde wären solche Salzzimmer war in so einem in Bad Blumau in der Rognertherme vor 2 Jahren und seither muss ich bei Migräne nicht mehr brechen und hab auch nicht mehr so starke Schmerzen....Aber bei uns in der Nähe hab ich so eines noch nicht gefunden :(

Meine Eltern haben da immer geschaut das wir bei uns uns nicht so mit Medikamente zubomben meine Stiefoma ist da ja eine die nimmt ja Antibiotika wenn sie 3 mal nießen muss (ja ihr Arzt verschreibt ihr das weil er alten Frauen alles gibt was sie wollen...) bin ja auch froh das mein aktueller Arzt auch so ist das er nur wenn es dringend nötig ist das er mit so Bomben wie Antibiotika kommt...

Heute war ich bei Flash da es mir in der Nacht auch gut ging und ich auch durschlafen konnte.... und der hatte eine Freude ein richtiger Schneehund ist das nur am herumhüpfen... war echt witzig.... nur dann kam ein Jäger vorbei und meinte wir müssen die Wiese verlassen weil sie jagen heute einen Fuchs und wir sollen zum See rübergehen.... da haben Evelyn Tweety und ich dann Astrid auch mitgenommen die mit Jacky unterwegs war.... aber wir haben schon gesehen bevor der Jäger zu uns kam das ein fremder Hund entlaufen war im Jagdgebiet und das Frauchen und die ca. 12 jährige Tochter haben halt schon lange danach gerufen.... jetzt war natürlich die Panik das die Jäger den Hund erwischen (Hund war ja im jagdfieber also wenn sie ihn geschossen hätten hätten sie einen Grund gehabt --> der Jäger hat zwar eh gesagt er denkt wenn sie dann mal schießen das der Hund eh ausm Wald läuft)

Evelyn hat dann Tweety bei einem Baum angebunden und hat suchen geholfen (Flash wollt ich nicht alleine lassen da wenn er durchdreht wenn die schießen oder wenn ein anderer Hund vorbeikommt doch Schaden anrichten kann... Tweety ist ja ein Pinschermix da kann nicht soooviel sein zumal Astrid und ich eh bei ihm stehen geblieben sind) wir haben dafür das Frauchen und die Tochter eingewiesen weil wir haben die Hündin ja öfter gesehen wo sie herumläuft.... und tatsächlich während die das Feuer auf den Fuchs eröffnet haben haben Evelyn und die Tochter den Hund einfangen können.... mei Tweety und Jacky haben sich so gefürchtet :( Flash war es egal der scheint Schussfest zu sein :P

Na die zwei haben sich gefreut das sie ihre Hündin wieder haben und die Mutter meinte eh das sie selbst blöd sei wenn sie den Hund im Wald freilaufen lässt wo sie doch eh weiß das ihre Hündin so einen Jagdtrieb hat (naja hoffen wir das sie es sich für die Zukunft merkt und vielleicht auch die Hündin die ebenfalls absolute Panik hatte das sie besser kommt wenn ihre Besitzer sie rufen) Tweety hat sich so gefreut als Evelyn wieder kam und wir sind dann auf der anderen Seite vom Damm zurück sind das wir ja nicht mehr in der Nähe vom Jagdgebiet sind (da ist ein schmaler Weg neben einem Bach)

Na die drei Hunde hatten einen Spaß Flash sowieso immer Gehirnfasching und am Blödsinn machen aber auch Jacky und Tweety die hinter uns waren total überdreht so als wollten sie feiern das sie noch am Leben sind :D

Ich find es so schön das die 3 so brav miteinander gehen können obwohl es 3 unkastrierte Rüden sind (Jacky ist mit 3 Monaten noch etwas jung zum kastrieren) wir halten zwar Abstand aber auch wenn der Abstand ab und zu unter 1 Meter ist es gibt keine aggressives Verhalten... Auch heute trafen wir Tyson (nein nicht "meinen" es gibt ja noch 2 im TH) und der Tyson hat den Flash angeknurrt aber Flash schaute nur als wollt er sagen "was ist den?"

Chamomilla kenne ich auch, musste ich damals meiner Celly auch bei ihrer Zahn/Zahnfleischproblematik geben :D Mir hilft die Homöopathie auch, von daher nehme ich sie auch.

Na dann ist der Tag ja heute wieder ausgefüllt. Wird bestimmt schön.

Flash ist ja mit dem Schnee fast eins. Setzt sich kaum davon ab

Meiner Tiggy und mir gefällt der Schnee aber nicht.
Tiggy kann nun nicht mehr im Garten ihr Gras futtern
und ich mußte meine Auto zu Hause lassen und mit der Straba
fahren, weil bei uns in BaWü heute morgen alles dicht war,
vor lauter andauernder Schneefälle.

Im Radio kamen und kommen weiterhin
am lfd. Band seitenlang Verkehrsnachrichten,
Unfall, Unfall, Unfall, Stau, LKW steht quer usw,
sogar eine Sperrung der Autobahn auf der ich sonst fahre,
wurde gemeldet.

Wir sind dann 10 km bis zur nächsten Straba-Haltestelle gefahren,
aber nur im 2. Gang, also gaaaaaaaanz langsam,
denn die Straße waren nur noch dick weiß verschneit.

Und so geht es heute abend auch wieder nach Hause.
Zuerst Straba, dann tuckern wir,
wie es die Straßenverhältnisse zulassen, nach Hause.

Bei uns ist auch tiefster Winter und Bruno ist gestern wie ihn die ersten Schneeflocken erwischt haben panikartig ins Haus gekommen und wollte heute gar nicht mehr raus, wie er in der Früh schon wieder Schneetreiben gesehen hat.
M;ein Enkelkind (4 Jahre) war die einzige die sich über das Wetter gefreut und Oma durfte mit ihr über eine Stunde im Schnee spielen

Also heute war das Wetter echt nicht schön :( war ja heute wieder in der Arbeit mein zweiter Arbeitstag :D

Hab euch ja noch nichts von meinen ersten Arbeitsstag erzählt weil sich mein Chef gleich ziemlich unbeliebt bei mir gemacht hat weil er meinte wir müssten im Nachhinein über mein Gehalt verhandeln und tja ich war nicht begeistert :P Aber jetzt ist er eh bis Mitte Jänner im Urlaub tja...

Heute war ja nicht viel los (klar) somit können sie mich schon einschulen auch wenn ich die letzte Stunde nix zu tun hatte weil nichts los ist :D aber so die Kolleginnen scheinen recht nett zu sein und meine Kollegen (also die draußen auf den Staplern, Bagger und Kränen unterwegs sind die waren heute so lieb die haben von uns allen die Scheibenwischer hochgeklappt damit sie nicht fesfrieren sogar meine das fand ich total nett muss ich mich morgen noch bedanken dafür :)

Dort gibt es auch "Betriebskatzen" dort sind anscheinend 3 heimatlose Katzen unterwegs 1 Kater und 2 Katzen und der Kater "Felix" (ein roter Kater) ist ja zutraulich zu Menschen die zwei Mädels nicht und die Kollegen sind ja voll vernarrt in den Felix (auch die Kollegen draußen vom Lager) und die wollten ihn heute immer rein lassen ins Haus aber wir dürfen nicht da der Chef kein Tierfreund ist (Felix hat ja vor der Haustüre eine Schachtel wo er immer liegt und das gefällt ihm anscheinend schon nicht) aber draußen in den Hallen haben die Katzen alle Bettchen bekommen und 2 mal täglich bringt ein Kollege denen Futter (also auch wenn er gerade nicht Dienst hat weil der ja schichtelt kommt der vorbei und füttert sie).
Felix haben sie auch kastrieren lassen damit hoffentlich keine Babykatzen auftauchen und ich hab ihnen heute schon gesagt das sie wegen den zwei Mädels die ja gar nicht zutraulich sind sich vielleicht an den Verein "Streunerkatzen OÖ" wenden sollen die könnten sie vielleicht mal einfangen und kastrieren lassen jetzt schaun sie mal....
Beim Nachhausegehen hab mich dann beim Felix vorstellig gemacht und ihm kurz gestreichelt und ihm auch schon Leckerchen gekauft die er morgen bekommt :P Vielleicht nehm ich ihm auch eine Decke mit weil vorm Eingang ist es scho so zugig und es ist so kalt.... das er zumindest ein schönes Bett hat bis der Chef wieder kommt....
Bei den Arbeitern im Pausenraum da hängt ja sogar ein Foto von ihm weil sie ihn so mögen das find ich lieb :)

Schauen wir mal wie es die nächsten Tage so wird... aber bis jetzt gefällt es mir gut....auch wenn mich der Vorarbeiter heute ziemlich gestresst hat das ist ein nervöser Typ der quatscht auch rein wenn man telefoniert weil er meint er muss schneller drankommen und bringt lt den anderen auch so viel Wirbel rein den muss ich wohl mal etwas bremsen :P

031.gif

Wünsche ich euch allen, Gesundheit, Glück und Erfolg und auch euren Tierle und Kinder alles Gute und Gesundheit!!;):D

Danke @Leonchen dir und allen anderen wünsche ich auch ein gutes neues Jahr :)

Ich hab das erste mal die Nacht bei meinem Freund daheim übernachtet *lach* jetzt sind wir doch schon eine Weile zusammen und jetzt erst das erste mal :P

Haben uns gestern bei ihm mit einem seiner Freunde zusammengesetzt und sind dann in das Lokal bei ihm um die Ecke gegangen wo seine Onkels saßen das war recht lustig auch wenn das Lokal extrem verraucht war (trotz ablüftung aber die funktioniert ja gar nicht -.-) dort sind wir dann bis halb 2 in der Früh geblieben und dann sind wir noch zu einem anderen Lokal gegangen :) dort haben sie auch ein Feuerwerk geschossen

Dort war auch die Hölle los... soooviele Menschen hab ich dort noch nie gesehen.... Anfangs wars ja recht lustig weil ein zukünftiger Judokollege von meinem Freund dort war (der war 3 mal Staatsmeister und auch bei der Junioren Olympia erfolgreich bin gespannt wie der sich macht ich find den sehr symphatisch) es war auch eine dort die hat mich etwas gestresst weil die war strohdumm und hat ihn andauernd angegraben (man muss dazu sagen das der seit 13 Jahren in einer Beziehung ist/war und seine Freundin aber vor 4 Tagen zu ihrer Mutter gezogen ist um sich zu überlegen wies weitergeht) andauernd hatte die wieder ihren Kopf bei uns und steuerte extrem dumme Kommentare bei wir haben uns zwar über sie lustig gemacht aber trotzdem uns nervte die :P

Ich hab mir auch gestern gedacht ich bin sooooo froh das meine Mama so ist wie sie ist weil dort hab ich die wohl bis dato schrägste Mutter/Tochter konstellation getroffen (die Tochter "kenne" ich ja schon und die muss ja mit jedem weiblichen Wesen in "Konkurrenz" tretten und das nervt mich weil ich nicht der Typ Frau bin der auf sowas einsteigt weil mich sowas sowieso nur nervt und zum anderen ist sie für die wenigsten Frauen eine Konkurrenz) naja diesesmal war die Mama auch dabei und einer der eh häufig in dem Lokal ist hat die Mama angebraten und also mir hat im laufe des Abends das halbe Lokal gesagt das der eh einige Zeit was mit der Mama am laufen hatte und tja als die Mama nicht aktuell war hat der auch was mit der Tochter gehabt.... also das find ich krank -.- die Mama hat sich auch um 3 Uhr in der Früh wie eine 17 jährige aufgeführt und sich beschwert das der Typ nicht mit ihr befreundet sein will weil entweder mehr oder gar nichts und ist Dramaqueen like abgehauen -.- Das war echt schräg.... :D

Aber die Tochter und der ihr neuer Freund saßen dann noch etwas bei uns und mein Freund nachher zu mir "Judith ich bin froh das wir nicht so sind, wir sind einfach anders in unserer Beziehung...die sind ein paar Wochen zusammen und reden nur noch 'Schatz hier und Schatz da' und machen schon extremsten Pläne ich bin froh das wir zB noch nicht zusammen wohnen weil das muss ja noch gar nicht sein".... Mein Freund und ich sind ja totale Gegner von Kosenamen klar kommt mal ein "Schatzi" oder ähnliches (besser ich sags nicht sonst wirds peinlich :P) aber in der Regel reden wir uns beim Vornamen an. Und ich mag es auch das wir nicht zusammenwohnen weil ich es persönlich nicht aushalte soviel Nähe (bin da eher eigen und er ist da ja ähnlich)

Haben heute dann auch bis 13 Uhr geschlafen und seit 16 Uhr bin ich daheim... mein Freund ist nicht ganz fit (nein nicht der Alkohol :D). Er hat heute gesagt er trinkt jetzt 1 Monat lang nichts (man darf gespannt sein :P)

Dafür das wir nicht wirklich was gemacht haben wars aber ein interessanter Abend :D

Was total lieb war waren die Onkels von meinen Freund...der eine mag mich ja total der eh sofort als wir in die Bar kamen "Die Judith wird ja immer hübscher" :P und um Mitternacht andauernd "du gehörst zur Familie" und auch der andere Onkel der eigentlich immer distanziert ist und etwas mürrisch der auch das ich zur Familie gehöre das hat mich richtig gerührt :)

wünsche dir einen super Start ins neue Jahr @idoless , viel Glück bei deiner neuen Arbeit und natürlich für die Beziehung mit deinem Freund :-)
und so krankhafte Mutter-Tochter- Beziehungen sind was Grausliches, da hast du recht,
ich hab ja auch eine total gut aussehende und junge Mama, da wurde ich immer gefragt, ob das meine Schwester ist, aber sie war immer meine Mama und hat sich auch immer so verhalten :-)
Obwohl schon öfters vorgekommen ist ,dass sie von jungen Burschen angemacht wurde, da hat dann aber ein "Mama, komm doch" gereicht , da habens dann immer ganz groß geschaut :-)

unser Tag heute verlief sehr ruhig, GsD

Nun jedenfalls hatte ich heute das erste positive Erlebnis in diesem Jahr, obwohl ich nicht wirklich daran geglaubt habe, dass es was wird.
Und zwar hatte mir meine Freundin für Silvester (wegen der Katzis) noch einen CD Player geliehen. Das Teil ist eigentlich ein Uhrenradio mit CD Player und macht einen super Sound, soll man gar nicht meinen. Habe meine Freundin dann gefragt, wo sie das Teil her hat und sie sagte Aldi (bei Euch Hofer glaube ich :)). Also mein Ziel heute nach der Arbeit zu Aldi. Und wie erwähnt, eigentlich nicht gedacht, dass ich noch eines ergattere. Aber siehe da, ich habe noch eines bekommen - freue mich so. Das nächste Silvester ist somit schon mal gerettet (denn meine Stereoanlage bzw. der CD Player davon hat sich natürlich verabschiedet, wie soll es auch anders sein :LOL:)

Werbung:
Also so wie bei der Mutter Tochter Konstellation das finde ich echt krank... aber gut müssen sie eh selbst wissen... ich möchte ja noch nichtmal meine Mama regelmäßig betrunken sehen (gut meine Mama trinkt so gut wie keinen Alkohol) aber ich würd halt nicht unbedingt in die selben Lokale wie meine Mum gehen und mich mit ihr die Kante geben...... Darum ich bin froh meine Mama geht ja so gut wie nie fort, bei der Weihnachtsfeier kommt sie immer kopfschüttelnd nach Hause weil ihre gleichaltrigen (oder älteren) Kolleginnen sich dann bei uns daheim in der Disco volllaufen lassen (zur Info ich glaube dort darf man ab 15 Jahren rein und dort drin ist kaum wer über 18) und sich aufführen als wären sie 16..... In Linz gibt es ja auch die "Linzer Alm" dort ist zwar ein gemischtes Puplikum aber eben auch viele die 40 oder 50+ sind und ich bin dort regelmäßig schockiert wie die Leute sich da aufführen... Ich will niemanden absprechen das er ausgeht sich betrinkt und tanzt aaaaber man kann es echt übertreiben da wird sich aufgeführt da drinnen schlimm.... im "A1" eine andere Disco in Linz da gibt es in der Apres Ski Bar auch ab und an Leute die über 40 sind und die Tanzen halt zu den Schlagern und den Hits aus den letzten Jahren und die fallen dort gar nicht negativ auf die sind gut drauf und ja sei ja jeden vergönnt aber naja wenn man sich in dem Alter wie 17 aufführen muss find ich hart....

Heute bin ich in der Mittagspause weggefahren zum Billa und als ich zurückkam in die Arbeit da saß der Felix hinten beim Parkplatz und hat mich anmiaut so als würd er mich begrüßen da hab ich ihn kurz gestreichelt und auch begrüßt dann ist er mit mir rund ums Haus gegangen zum Eingang :D Das fand ich aber lieb von ihm... er kennt mich ja noch gar nicht aber trotzdem kommt er vorbei zu mir :) Heute ist er wieder den ganzen Tag vor der Haustür gesessen und hat reingeschaut ins Gebäude...ein Fahrer der heute das erste mal da war hat ihn auch gleich gestreichelt und war ganz verliebt :)
Aber leider hat er eine Wunde am Ohr, scheint so als gäbe es doch noch mehr Kater in der Nähe weil er auch bei den Ohren verheilte Verletzungen hat das sind ja die Zeichen das sie raufen, kenn das noch von unseren früheren Kater der hat sich auch regelmäßig mit dem Kater der Nachbarin geprügelt (obwohl beide kastriert waren)....
Heute kam auch mein erstes Schiff an mit knapp 100000 Tonnen Ware wo ich heute 2000 Tonnen schon direkt auf LKW's verladen lassen habe und abgewickelt habe phuuu das war teilweise schon etwas komplex... Am Montag erwarten wir noch 3 Schiffe die mir gehören (insgesamt sollten es wohl 8 oder 9 Schiffe werden) na ich bin gespannt das wird sicher etwas stressig :) aber ich hab heute schon ganz viel alleine gemacht und nur selten nachfragen müssen...

Morgen in der Früh fahr ich dann das erste mal die Woche ins TH :P Silvester und Neujahr durfte man nicht gehen (weil ja soviele Irre schon sehr bald mit dem schießen anfangen) und heute hat es gerade ziemlich geregnet da hab ich mir gedacht bei 1 Grad bei starkem Regen 1,5 Stunden herumlaufen wähhhhhhh da würd nichtmal Flash sich freuen.... dafür hab ich heute ein Superschnäppchen gemacht Wasserdichte Stiefel die innen ganz flauschig warm sind um 20 Euro im Schlussverkauf :D es kann jetzt schneien soviel wie es will ich bin gut beschuht :D

Ach auch wenn es im Internet ja alle Möglichkeiten gibt sich Musik anzuhören ich finde einen CD Player kann man ja trotzdem brauchen @Katzenfan08: darum wirklich toll das du den heute noch ergattert hast :D

Zurück
Oben