@idoless : also Elena , die kleine Schlafmütze hat noch bis 13 Uhr geschlafen, also die ganze Nacht durch bis ca. 8 Uhr dann war sie viell ne halbe Stunde wach und hat weiter geschlafen, dann ist sie hungrig geworden
sind dann erst sowas um 14 Uhr weggekommen, dann sind wir kurz zu meinen Eltern und dann ist Elena gleich bei Oma geblieben, weil so konnten wir gemütlich einkaufen, für Elena war es auch kein Stress und jaaaaaa meine Eltern hatten die ärgste Freude damit, waren e nach gut 1,5-2 Stunden wieder da, dann sind wir heim und mit Sam und Yuna und Elena im Kiwa spazieren gegangen und haben unseren Nachbarn ein Foto von Elena mit Wuffels und Schoko gebracht, noch für Weihnachten, denn wir haben echt sooooo tolle und tolerante Nachbarn, die sich noch nie über irgendwas beklagt haben und nunja bei 4 Hunden, sämtlichen Hähnen , Baby und Betreuungskindern ist es natürlich nie wirklich ruhig
Natürlich haben sich die Nachbarn gefreut, das Nachbarsmädl ist 7 Jahre alt und heißt Lea und keine Ahnung, warum aber sie mag mich soooo gerne, dass sie mich immer um den Hals springt, wenn sie mich sieht, bei ihr bin ich die Hundefrau lach
Elena war dann dafür den ganzen Nachmittag wach bis gerade vorhin, hat sie rundum Beschäftigung gebraucht und wehe, ich bin nur aufs WC, da gabs Trara, aber das ist kein Problem, wenn sie dafür in der Nacht so brav und lange schläft
@Katzenfan08 : ich verstehe dich nur zu gut, wir waren seit wir die Hunde haben auch bis jetzt 2 mal Urlaub und da haben immer meine Schwester und ihr Freund drauf aufgepasst, aber nächstes Jahr wollen sie ja auch dabei sein und wenn fahren wir für höchstens 4 Tage ans Meer und das auch nur weil ich eben weiß, dass meine Hunde die Hundepension so gerne haben- Rusty, Shadow und Sam waren da ja mal für 3 Tage als Yuna das erste mal läufig wurde und Shadow noch nicht kastriert war und da bin ich jeden Tag 2 mal hin nachschauen , ob wohl alles passt
Da aber direkt mein Hundetrainer auf sie aufpasst, den sie auch kennen und sie so einen Spaß da hatten, das sie zuerst gar nicht heim wollten, weiß ich dass ich sie hier hingeben kann und weil sie ja auch zu viert sind...aber ich bin auch extrem , wenn es um meine Hunde geht
Aber ich muss sagen , dieser Urlaub heuer, wo auch Mama und Papa und mein Bruder und seine Freundin dabei waren, war soooo wunderschön, dass mein Papa gesagt hat, er möchte das einmal im Jahr mit uns allen machen für ein paar Tage gemeinsam ans Meer fahren, vor allem hat er ja auch ein Motorboot
Aber sowas wie Fernweh kenn ich gar nicht und auch nicht, dass mir was abgehen würde, ich bin einfach so gerne zu Hause