ja eine Mama sollte doch in erster Linie Mama bleiben, da bin ich genau so eingestellt und betrunken hab ich meine Mama noch nie gesehen, viell ein bisschen lustig drauf am Papa seinen 50er aber nie dass ich mich schämen hätt müssen, einmischen würd sie sich schon, wenn ich ihr es nicht klipp und klar gesagt hätte, dass ich das nicht will und sie hält sich gut dran. Ich glaube das liegt auch sehr viel daran, weil soviele im Bekanntenkreis Probleme mit den Eltern oder Schwiegereltern haben und sowas find ich dann immer schade und ich glaub meine Eltern tun alles, damit unser Verhältnis ein gutes bleibt. Sie unterstützen uns, wir sind nicht immer gleich eingestellt, aber sie lassen uns unser Leben so leben, wie wir es für richtig halten und sie sehen ja, dass es so für uns passt.
Dass wir 4 Hunde halten, ist für sie nun schon normal und jeder einzelne Hund wird von ihnen geliebt, dass wir nun auch Hühner haben, verstehen sie zwar nicht, aber akzeptieren es. Oft haben sie schon gemeint, dass wir uns durch unsere Tiere zu sehr anhängen lassen, dann sehen sie aber immer wieder , was für eine Freude wir damit haben und auch unsere Tiere mit uns und dann passt s wieder, vor allem dass nun auch mit der Kleinen alles funktioniert, freut ihnen sehr.
@Katzenfan08 : ich hab auch keinen CD Player, hätte wohl auch gern wieder einen, ich hör immer am Laptop Musik und mein Freund hat einen Schallplattenspieler, weil er hat ja hunderte Schallplatten, aber den greif ich gar nicht an, weil das ist sein Heiligtum
Freut mich jedenfalls, dass du dir einen ergattern hast können.
Helene Fischer usw. druck ich überhaupt nicht, mein Lieblingsonkel war lange Zeit Bühnen und Lichttechniker von "Die Paldauer" so ne Schlagerparetie und da war ich öfters auf so Konzerte und Open Airs, wo dann Hansi Hintersseer usw. aufgetreten sind, das fand ich immer ganz witzig, aber so würd ich mir die Musik nicht anhören.
Achja vor ein paar Jahren bekamen wir sogar VIP Karten von nem David Hasselhoff Konzert, das war erst lustig
Ich hatte heute 2 Lernkinder da und mein Handy hat durchgeläutet, weil ich verkündet habe, dass ich das nächste Schulsemester keine Lernförderung anbiete, zum einen weil ich eine Weiterbildung in Homöopathie mache, dann ich ich ja noch meinen Rückbildungsgymnastik -Kurs, zum Babytreff will ich auch wieder gehen und Karenz bin ich e nur bis heuer im August, dann muss ich e schauen, wie und was ich weitermache, weil zu viel will ich halt nicht mehr tun, solange die Kleine noch so klein ist....naja jedenfalls hab ich beschlossen mich dem nächsten Semester , also ab Feber , mich voll und ganz auf Elena zu konzentrieren und Hundeschule will ich auch wieder gehen, muss ja endlich die BGH2 mit Yuna machen
und alles geht sich einfach nicht aus, ohne dass ein Stress entsteht...und naja das hab ich nun heute allen Eltern und Kindern erklären müssen...aber ich hab ihnen das e schon vor Weihnachten gesagt, also früh genug, nur irgenwie will es keiner wahr haben, sogar morgen wollten einige kommen und nächste Woche bin ich voll gestopft bis oben hin, denn ich muss ja dazwischen immer genug Zeit einplanen , weil Elena ja noch voll gestillt wird, Sorgen machen tu ich mich sonst keine , weil sie ja e beim Papa ist oder sonst kommt eben meine Mama vorbei und geht daweil mit ihr spazieren, heute z.B, war mein Freund daweil 2 Stunden mit Elena und Sam spazieren und dann hat sie weitere 2 Stunden geschlafen
Dann war ich noch einkaufen ganz alleine und bin draufgekommen, was ich für ein unkompliziertes Baby habe und was für einen tollen Papa fürs Baby
Am Abend hab ich dann nur mit Elena geschmust, gespielt und heute hat sie das erste Mal angefangen, meinen Mund, meine Nase usw. zu berühren und das lustig zu finden und ja Haare ziehen das liebt sie, dann hab ich sie mit in die Badewanne genommen, denn das Baden liebt sie ja gleich wie ich und mit Mama zusammen, bah das hat ihr Spaß gemacht.
Jetzt schläft Elena e schon tief und fest und ich war noch mit den Hunden draußen und ich liebe solche Tage einfach, wo ich so richtig viel getan habe, ich Zeit für die Hunde hatte, gearbeitet habe, Zeit für Elena hatte und nebenbei noch meinen Freund bekocht habe, nun gut ich bin schon seit 7 Uhr auf den Beinen, aber ich liebe solche Tage, morgen kommt meine Mama bereits um halb sechs Uhr in der Früh, weil mein Papa und mein Freund auf so ne Vogelfarm fahren und meine Mama gleich mitfährt und mir hilft das ganze Haus aufzuwischen, weil wenn man von oben bis unten alles durchputz, Bad , WC und Fenstern auch noch putzt braucht man schon ganz schön lange und ich will wenn dann alles auf einmal hinkriegen und da hilft mir meine Mama öfters, also seit halt die Kleine da ist und da bin ich ihr sehr dankbar und mein Papa hat gemeint, dass das wichtig ist für sie, damit sie sich gebraucht fühlt, denn irgendwie hat meine Mama das nur ganz schwer ertragen, dass wir alle so früh selbstständig wurden und ausgezogen sind