• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Du hast echt ein super liebes Baby. Kann immer wieder nur betonen, dass ich der Meinung bin, dass es daran liegt das sie so ausgeglichen und zufrieden ist.
Na dann Gratulation Frau Schriftstellerin :) Kann ich mir denken, dass es komisch ist, seinen eigenen Namen in einem Buch zu lesen.

Mich hat heute irgendwie die Muße geküsst und außer dem normalen samstäglichen putzen, habe ich heute auch noch meine Fenster von innen und außen geputzt (Sonne hat mich wohl motiviert). Kaum war ich fertig mit Fenster putzen, wurde es arg dunkel draußen und sah nach Regen aus. Habe jetzt aber nicht mit bekommen, ob es geregnet hat, hoffe mal nicht.

Werbung:
;)komm gar nicht mehr mit hier, soooo viel Neues, toll Allround gratuliere für Buch, knutsch die Elena und Hundis von mir!!

Das Wetter ist echt der Hammer, 16 Grad noch immer jetzt........dasollmansichwundernwenmankrankwird........!

War krank ne Woche spasitsche Bronchitis, ging innerhalb von Stunden, ohne Schnupfen, Hals, Kratzen, Husten, Fieber in 2 Stunden war ich total krank aus heiteren Himmel, ging dann nochmals zum Lungenfacharzt weil es sooo hartnäckig war trotz AB, bekam dann noch dazu 2 Inhalationen, dann ging es wieder sooo schnell weg innerhalb von einen Tag wie gekommen, :eek::eek:......da fragt man sich schon was das bloss wieder neues Virus ist......vor allem wie ich in der Branche von Krankenhaus ist!! Geht auch total um das Gleiche wie ich hatte und viele sagten schon auch mit Lungenentzündungen ist es sooo arg!!:eek::eek:

Also passt alle gut auf hier!!;);)

Oje Du Arme. Das neue Jahr gleich so zu beginnen. Wünsche Dir noch gute Besserung und pass gut auf Dich auf.

Mein neues Jahr lässt sich bisher noch sehr positiv für mich an, bin so happy darüber.

Gestern hatte ich so ein Schweineglück. Mein Auto hat ja nun am Donnerstag endlich den TÜV geschafft. War ja zwei Monate darüber, nachdem es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat. Und gestern fuhr doch tatsächlich hinter mir die Polizei und auch noch ganz dicht auf. Glaube wenn ich immer noch keinen TÜV gehabt hätte, wäre mir der A......... aber ganz schön auf Grundeis gegangen, denn die Strafe für Überfällig sein, wäre nicht gerade wenig gewesen.

Leonchen ich hab unten 2 mit so einem wunderlichen Virus Tochter geht es wieder besser aber meine Ma macht mir schon sorgen neigt auch zur Lungenentzündung, echt blöde so was hab aber auch angst das die mich anstecken mein Immunsystem ist ja nicht gerade das beste.

soooo bin zurück aus Wien :D naja eigentlich eh schon ein paar Stunden aber ich konnte mich vorhin nicht anmelden tja da hab ich halt daweil ferngesehen :P

Ja Hotel war schön, Konzert war trotz sitzplatzkarten witzig (haben uns einfach mit ein paar anderen in den Mittelgang gestellt und dort getanzt :P) hatten super sicht auf die Bühne und ja Stimmung war super, wobei ich sagen muss ich hätte mir mehr alte Songs gewünscht aber ist schon OK so :D. Eine die bei uns in der Reihe saß die war aber furchtbar hab noch nie jemanden gesehen der so wenig Spaß auf einem Konzert hatte wie die die saß mit ihrem Freund/Mann dort und beide haben sich nur angeschwiegen dann hat sich die Tante aufgeregt wenn jemand aufgestanden ist und aus der Reihe ging um aufs WC oder zur Bar zu gehen (mein Freund hat fleissig getrunken und da wir knapp 1 Stunde saßen naja der war laufend Bier holen :P) und als zum Schluss standig ovations waren da hat sie sich aufgeregt das alle aufgestanden sind -.- also furchtbar die Tante :D was macht die wenn die mal in einer richtig tobenden Menge steht? die kippt ja um :D

Danach waren wir noch was trinken (haha davor auch) und genau in das Lokal wo wir waren (vor und nach dem Konzert) da war ein Pärchen aus Graz (naja er ist aus Graz sie aus der Oststeiermark) und die waren auch vor und nach dem Konzert dort und wir kamen ins Gespräch das war wirklich witzig... wobei Sie ja nach dem Konzert total betrunken war und ich weiß nicht warum aber die hat 1 Cola, 1 Toast und 1 Gspritzten von mir und 2 Bier von meinem Freund bezahlt.... wir haben ihr gesagt sie soll das nicht tun aber sie meinte sie findet das Gesicht von der Kellnerin lustig wie die dreinschaut wenn sie mehr als 2 Sachen zusammenzählen muss :D Revachieren konnten wir uns leider nicht weil sie dann auf einmal ins Hotel zurück wollte weil sie musste heute in der Früh Ananas essen (oder so :P)
Wir sind dann zurück ins Hotel und haben dann auch geschlafen aber phoa die Wände dort waren dünn da hat man jedes Geräusch durchgehört und neben uns hat eine Familie mit kleinen Kindern gelebt -.-

In der Früh (wenn man 11 so nennen will) mein Freund lernt ja dazu er meinte ich müsse heute unbedingt ins Hundegeschäft gehen (er meinte damit den Bunten Hund) und ohne murren oder motschgern ist er mit mir dorthin gegangen.... Dann sind wir auf seinen Wunsch hin nach Parndorf gefahren (warum genau er dorthin wollte weiß ich nicht weil eigentlich hat er alles was er dort kaufen wollte schon vor 2 Wochen gekauft) und da hat er sich Phänomenal verfahren weil ER war ja schon soooo oft in Ungarn und er weiß genau wie man dorthin kommt da muss man nämlich richtung Eisenstadt fahren (ich hab ihm gesagt Richtung Budapest) und dann kommt es direkt neben der Autobahn und er war ja schon so oft in Ungarn und er weiß das.... naja letztendlich waren wir heute in Ungarn (oder zumindest irgendwo kurz davor weil alles schon Ungarisch angeschrieben war :D) aber fast 1 Stunde von Parndorf weg jetzt sind wir fast rund um den Neusiedlersee gefahren.... dafür hat er dort dann genug gemotschgert wenn ich was schauen wollt das er fast 1 Stunde im Mustang Shop war ist ja eine andere Geschichte... und wenn ich einkaufe ist das nicht das ich stundenlang stöbere sondern ich lauf durch das Geschäft und wenn mich nichts anspringt bin ich in 2 Minuten wieder draußen aus dem Geschäft....

Naja dann sind wir um 4 herum nach Hause gefahren (gottseidank ohne nochmaligen Umweg :P)

Jetzt bin ich schon ziemlich müde -.-

@Allroundtalent: das mit dem vegan ernähren ich find es bei Tieren ein Schwachsinn und wenn ein Mensch sich selbst vegan ernähren möchte bitte aber er soll mich damit in ruhe lassen.... militante Veganer sind schon genauso schlimm wie militante Nichtraucher (und ich rauche selbst nicht :P reg mich aber immer sehr wenig auf über Raucher außer einer bläst mir den rauch genau ins Gesicht dann schepperts) Ein Freund von mir hat mir letztens gesagt das er seit 1 Jahr Vegetarier ist einfach weil ihn von einem auf den anderen Tag kein Fleisch mehr geschmeckt hat er hat sich gerade noch von einem Nachbarn seiner Eltern super Fleisch besorgt 10 KG und noch 9 KG eingefrohren gehabt und dann hat er gemerkt er mag kein Fleisch mehr und das jetzt 1 Jahr mehr.... spricht ja keiner was dagegen.... ich muss ja trotz Fleischkonsum jetzt schon Eisentabletten nehmen (die Milch und Milchprodukte sind da das "böse" da die ja die Eisenaufnahme hemmen und ich liebe Milch und Milchprodukte)
Gratuliere zu deinen Beitrag in dem Buch, das freut mich das du nun endlich die gebundene Ausgabe hast :D

@Leonchen : mein Gott, was du immer hast...gute Besserung jedenfalls

@idoless : freut mich dass ihr ein tolles Konzert erlebt habts....James Blunt war bei uns ja auch ein Sitzkonzert, nur der hat so viel Stimmung gemacht, dass zum Schluss alle nur mehr vorne gestanden sind und getanzt und mitgesungen haben, würde man bei so einem Schnulzensänger niemals nie erwarten....

ich hatte heute auch einen schönen Tag, obwohl viel zu tun war, am Abend bekamen wir dann noch Besuch von einem ehmal. Arbeitskollegen von meinem Freund mit seiner Freundin und die haben eine ganze Packung Leckerlies für die Hunde mitgebracht und das hat mich so gefreut, weil sie so Angst vor Hunden eigentlich hat und zum Schluss hat sie dann alle Hunde sogar gefüttert und sogar Shadow ging auf beiden voll zu :-) und den Hunden hat so ein Besuch natürlich gefallen, weil sich e immer alles nur ums Baby sonst dreht :-)
Natürlich haben sie auch Elena herumgetragen und die kleine Prinzessin hat immer nur den Arbeitskollegen angelächelt und der ist dahingeschmolzen, die weiß jetzt schon wie man mit Männer umgeht lach
Um halb acht ist sie dann erst eingeschlafen, hat dann bis halb zehn unten bei uns im Wohnzimmer zwischen Hundegebell, unserem Lachen usw. geschlafen ist um zehn aufgewacht hat nochmals gegessen, hat nun noch ein bisschen mitn Papa geplappert und nun schläft sie brav in ihrem Bettchen :-)

Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Truthahn Essen eingeladen, freu mich schon, das ist mein Freund seine Lieblingsspeise und einmal im Jahr macht meine Mama das und da sind wir alle eingeladen, weil das ist echt viiiiiiiiiiiiel Fleisch , dazu Rotkraut und Semmelknödl mmmmmhhhh bin jetzt schon hungrig wenn ich dran denke :-)

Habe heute auch meine ehemal. Volksschullehrerin getroffen, die nun bereits Direktorin ist, die hat sich voll gefreut, weil ich Elena dabei hatte aber leider wird Elena mal nicht in ihre Schule gehen ggg wir haben ja in unserem Ort eine ganz feine und kleine Volksschule :-) Voll arg dass mich meine ehemal. Volksschullehrerin noch so gut kennt , aber irgendwie kennen mich alle Lehrer noch. Meinen Mathelehrer von der Hauptschule trifft mein Papa hin und wieder, der lässt mich auch immer grüßen und mein Lehrer ausm BORG fragt auch oft nach mir, wenn er meine Eltern sieht. Der hat e zu meiner Mama mal gesagt, dass er für mich immer gehofft hat, dass ich mal einen Beruf habe , wo ich mich für Schwächere einsetzen kann ;)
Also mich haben die Lehrer immer gerne gehabt, obwohl ich mich schon gar nie was sagen hab lassen und ich auch nie ein Strebermädl war :-)
Eine ehmal. Italienischlehrerin hat auch mal zu meiner Mama gesagt (und die war eine voll strenge und grantige Lehrerin): "Das erste, was ich sehe wenn ich ins Klassenzimmer komme ist das Lächeln Ihrer Tochter...."
Auch der Vereinschef aus der Hundeschule, der bekannt ist, dass er 1. nicht gut mit Frauen kann und 2. dass er auch wirklich ungut zu Leuten sein kann, sagt jedesmal: "Hallo Sonnenschein" zu mir und ich lass mich , was Hunde angeht, meine Hunde, sowieso gar nichts sagen und maule auch blöd zurück wenn mir was nicht passt. Da kann der 30 Jahre Hundeerfahrung haben wie er will, MEINE Hunde kenn immer noch ich am allerbesten :-)

@Angel56 : Ich schau viell schaff ich es morgen das Buch abzufotografieren :-)

So und nun Gute Nacht

Ja Konzert hat wirklich gepasst....

Gestern hab ich mir den Wecker gestellt das ich zu Flash fahren kann aber der hat anscheinend nicht geläutet (mein Handy spinnt irgendwie) und bin dann um 09:18 munter geworden... ich einfach nur in irgendwelche Klamotten gesprungen und ab ins Auto das ist sich noch ganz knapp ausgegangen weil um 09:30 muss ich ja dort sein :D Aber so richtig "ausbacken" (also munter) war ich nicht und deswegen etwas grantig... zwar nicht zu Flash aber ich hatte heute nicht wirklich Geduld für seinen Blödsinn darum musste er heute mal 30 Minuten an der kurzen Leine gehen und man sehen und staune wenn man ihn mal nicht nachgiebt kann er auch an der kurzen Leine gehen ohne das er wie ein blöder zieht :D

Aber lachen musste ich mit ihm heute schon er hat ein Loch gebuddelt (macht er ja total viel und da hört und sieht er niemanden -.-) und es kam ein anderer Hund zu ihm da.... und als der Hund neben mir war schaute er kurz mal was da los ist und buddelte weiter dann kam der Hund zu ihm und schaute was er da tut da hat Flash kurz geknurrt (jetzt nicht von grund auf aggressiv aber mehr eine Info so "ich hab kein Interesse mit dir zu spielen, ich bin beschäftigt" und der Hund ging wieder weg. So schön das er so ohne große Aggression das klärt.

Wir haben bald ein Klassentreffen von der Hauptschule... ich bin gespannt wann (wird noch ausgemacht) und wie das wird... weil bei uns hat kaum jemand Kontakt gehalten nach der Schule.... viele sind ja bei uns in der kleinen Stadt geblieben, 1 ist nähe Wels und 1 wohnt in Linz und einige sind in Wien... meine Cousine (ja bin mit ihr in die Klasse gegangen) die wohnt glaub ich sogar in Rotterdam wegen dem Studium, ich weiß nichtmal ob mein Klassenvorstand von damals noch lebt vor 7 Jahren beim letzten Klassentreffen da hatte er sehr schweren Lungenkrebs und ich weiß gar nicht ob er das noch überstanden hat er kam zwar kurz vorbei damit er weiß was aus uns allen wurde....der war richtig erstaunt das ich in einer Spedition gelandet bin da er ja mein Geographie und Englischlehrer war :D und in beiden war ich nicht berrauschend :P in Mathematik war ich immer gut nur ich wusste nie was ich damit anfangen könnte.... schade eigentlich den ich hab das wirklich geliebt die verzwicktesten Sachen zu berrechnen :D auch wenn ich "nur" in der 2ten Leistungsgruppe war hat mein damaliger Lehrer mir und 2 anderen die aufgaben der 1 Leistungsgruppe rechnen lassen weil wir wollten nie aufsteigen (in der ersten Leistungsgruppe war eine tussige dumme lehrerin und bei uns war der coolste Lehrer überhaupt :D) und haben teilweise bewusst fehler gemacht in der Schularbeit hört sich zwar doof an aber hätten wir nur 1er geschrieben hätten wir aufsteigen müssen und das wollte keiner von uns...

Huhu :D

mei gestern war eine wilde Nacht :D eine Freundin ist gekommen und wir sind in die Stadt gegangen.... dort wurden wir auch im laufe des Abends von zwei Männern angesprochen die für einen Lackiererlehrgang gerade in Linz sind einer aus Voralberg und einer aus Kärnten.... die haben gefragt ob sie sich zu uns setzen können (klar durften sie) und ja haben wir halt mit denen gequatscht ich glaube der aus Kärnten hat eh eine Freundin und der aus Voralberg wollte was von meiner Freundin (glaub ich aber der war so dermaßen zach dem hat man alles aus der Nase ziehen müssen :D) auf jedenfall wars ein billiger Abend die haben fast alle Getränke gezahlt (auch wenn wir das nicht wollten) so kam es das ich gestern ziemlich gut bedient war :D war aber witzig sogar die Kellner haben mit uns mitgetrunken und Spaß gehabt ein Kellner hat sogar Fotos mit uns gemacht :P
Aber um 3 sind die brav nach hause gegangen und wir dann auch :D

Heute beim Morgenspaziergang war Flash ja wieder ein kleiner Sonnenschein und es kam gegen ende des Spaziergangs ein Hund ohne Herrchen oder Fraúchen weit und breit auf uns zu und das war tatsächlich der erste Hund der Flash heute "geflasht" hat der erste Hund mti dem er so richtig ausgelassen getobt hat und das obwohl der andere Hund auch ein "ganzer" Rüde war..... da nach 15 Minuten immer noch kein Besitzer kam hab ich versucht den Hund einzufangen bin aber gescheitert da jedesmal wenn ich es mit Leckerlis versucht habe Flash den anderen verdrängt hat und der andere hat auf Leckerlis auch nicht reagiert (hab ihn ein paar geworfen aber er hat nichts gegessen) und da er nur ein Halsband umhatte hab ich ihn auch nicht erwischt da er Menschen gegenüber eher scheu war..... ich hab dann andere Leute gefragt ob sie mir helfen könnten aber irgendwie hat es keinen interessiert sich die Hände schmutzig zu machen (na hoffentlich geht denen mal nicht der Hund stiften).
Da ich ja zumindest versucht den Hund einzufangen haben viele gedacht es ist mein Hund und haben mich angemotzt weil der Hund nicht auf mich hört und deren Hunde belästigt hat -.- auch wenn ich es erklärt habe wars denen egal.... echt sehr nette Leute sind das..... ich hätt dann gehofft das er Flash vielleicht bis zum TH nachläuft aber leider nichts... habs dann im TH gemeldet das unten ein Hund herumläuft auf der Wiese ich hoffe sie haben die Tierrettung gerufen das die ihn einfangen oder zumindest wenn sich der Besitzer meldet (Hund wirkte gepflegt und hatte auch eine Hundemarke am Halsband darum ich denke der geht ab) ihnen sagen wo er gesichtet wurde....
Aber jeden den ich um hilfe bat da kam die Antwort "ah der Hund wird schon nach Hause laufen wenns ihm langweilig wird" jaaaaaahhh na klar am besten über die stark befahrenen 2 spurigen Straßen gleich neben den Freilaufflächen oder die Autobahn (auch nicht weit weg von der Hundefreilauffläche -.-) wahhhh ignorante Menschen -.-

Heute waren mein Freund und ich bei meinen Eltern auf Besuch seit Mittag.... und das war witzig... mein Stiefdad hat meinen Freund etwas abgefüllt bzw. beide haben ziemlich viel getrunken seit 2 Uhr nachmittag nur Bier (bis halb 7 sind wir geblieben) na das war schon anstrengend dann :D Aber war schon witzig :D
Die Schwester meines Freundes hat sich ja am Donnerstg mit meinen Freund ausgemacht das sie heute was trinken gehen.... tjaaaaaa er hat heute angerufen und da meinte sie das sie essen ist und vielleicht danach mal... er schluckt das wiedermal sitzt jetzt bis 10 Uhr in dem Lokal rum wo sie sich treffen wollen und hofft das sie kommt -.- so typisch der würd ich mal sagen dass das augemacht ist und sie soll sich daran halten... weil er ist jetzt wieder enttäuscht.... er hätt jetzt versucht mich zu überreden das ich mit ihm warte aber ich hatte zT noch die Sachen was ich beim Hund anhatte (voller Dreck also die Jacke und die Stiefel --> alles andere hab ich umgezogen) dann hab ich die Nacht 4 Stunden geschlafen --> bin müde und ich sehe es nicht ein als Lückenfüller herhalten zu müssen jetzt war er etwas sauer aber da geht es letztendlich eh eher um seine Schwester als um mich......

Heute jährt sich der Tag, an dem ich von Krümel gebissen wurde. Bin heute extrem vorsichtig bei ihm :D Aber wie krass, wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist. Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich außer einer langen Narbe auf dem Handrücken keinerlei Einschränkungen habe. Habe heute in Gedanken ein riesiges Danke an meine Handchirurgin geschickt.

Heute jährt sich der Tag, an dem ich von Krümel gebissen wurde. Bin heute extrem vorsichtig bei ihm :D Aber wie krass, wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist. Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich außer einer langen Narbe auf dem Handrücken keinerlei Einschränkungen habe. Habe heute in Gedanken ein riesiges Danke an meine Handchirurgin geschickt.

Ja Wahnsinn, dass das schon wieder ein Jahr her ist :-) Und GsD passt bei dir nun wieder alles und du bist nicht irgendwie eingeschränkt...

ich komme jetzt erst zum Schreiben, waren das ganze We unterwegs.
Am Fr waren wir bei ehemaligen Ausbildungskolleginnen von meinem Freund eingeladen, am Sa waren wir auf eine Hausbaumesse, da ich Karten geschenkt bekommen hatte und gestern hatten wir den ganzen Tag Leute da, da wir einige Hühner abgegeben hatten, GsD kamen da immer nette Leute , alle mit kleinen Kindern nämlich, weil unsere Hühner halt so zahm sind :-)

Heute hab ich noch Rückbildungskurs mit Elena und dann noch ein Lernkind auch, also immer genug zu tun

Wenn ich Dein Programm immer lese, bin ich vom lesen schon müde :LOL:

lach ja bei uns ist immer was los :-) aber das ist unser Leben, hab e erst letztens mit meinem Freund gesprochen: das Wort "Langeweile" gibt es in unserem Wortschatz gar nimmer...

Ab Montag gehen Elena und ich zu einem neuen Babytreff, nämlich direkt im Nachbarsort, weil bis jetzt bin ich ja mehr als eine halbe Stunde hingefahren und das war echt schon anstrengend :-)
Nächsten Mo ist auch die letzte Einheit für meinen Rückbildungskurs, Wahnsinn 8 Einheiten sind dann schon wieder vorbei, am Mi geh ich dafür Yoga für Mamas mit Baby, ich schaus mir halt mal an, ich glaub Yoga ist was Tolles so zum Runterkommen... und dann ab Feb hab ich dann e keine Lernkinder mehr :-)

So schon wieder so spät heute, unglaublich ich kann euch gar nicht sagen, wie schnell unsere Tage vergehen :-)

Werbung:
Zurück
Oben