@Leonchen : mein Gott, was du immer hast...gute Besserung jedenfalls
@idoless : freut mich dass ihr ein tolles Konzert erlebt habts....James Blunt war bei uns ja auch ein Sitzkonzert, nur der hat so viel Stimmung gemacht, dass zum Schluss alle nur mehr vorne gestanden sind und getanzt und mitgesungen haben, würde man bei so einem Schnulzensänger niemals nie erwarten....
ich hatte heute auch einen schönen Tag, obwohl viel zu tun war, am Abend bekamen wir dann noch Besuch von einem ehmal. Arbeitskollegen von meinem Freund mit seiner Freundin und die haben eine ganze Packung Leckerlies für die Hunde mitgebracht und das hat mich so gefreut, weil sie so Angst vor Hunden eigentlich hat und zum Schluss hat sie dann alle Hunde sogar gefüttert und sogar Shadow ging auf beiden voll zu
und den Hunden hat so ein Besuch natürlich gefallen, weil sich e immer alles nur ums Baby sonst dreht
Natürlich haben sie auch Elena herumgetragen und die kleine Prinzessin hat immer nur den Arbeitskollegen angelächelt und der ist dahingeschmolzen, die weiß jetzt schon wie man mit Männer umgeht lach
Um halb acht ist sie dann erst eingeschlafen, hat dann bis halb zehn unten bei uns im Wohnzimmer zwischen Hundegebell, unserem Lachen usw. geschlafen ist um zehn aufgewacht hat nochmals gegessen, hat nun noch ein bisschen mitn Papa geplappert und nun schläft sie brav in ihrem Bettchen
Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Truthahn Essen eingeladen, freu mich schon, das ist mein Freund seine Lieblingsspeise und einmal im Jahr macht meine Mama das und da sind wir alle eingeladen, weil das ist echt viiiiiiiiiiiiel Fleisch , dazu Rotkraut und Semmelknödl mmmmmhhhh bin jetzt schon hungrig wenn ich dran denke
Habe heute auch meine ehemal. Volksschullehrerin getroffen, die nun bereits Direktorin ist, die hat sich voll gefreut, weil ich Elena dabei hatte aber leider wird Elena mal nicht in ihre Schule gehen ggg wir haben ja in unserem Ort eine ganz feine und kleine Volksschule
Voll arg dass mich meine ehemal. Volksschullehrerin noch so gut kennt , aber irgendwie kennen mich alle Lehrer noch. Meinen Mathelehrer von der Hauptschule trifft mein Papa hin und wieder, der lässt mich auch immer grüßen und mein Lehrer ausm BORG fragt auch oft nach mir, wenn er meine Eltern sieht. Der hat e zu meiner Mama mal gesagt, dass er für mich immer gehofft hat, dass ich mal einen Beruf habe , wo ich mich für Schwächere einsetzen kann
Also mich haben die Lehrer immer gerne gehabt, obwohl ich mich schon gar nie was sagen hab lassen und ich auch nie ein Strebermädl war
Eine ehmal. Italienischlehrerin hat auch mal zu meiner Mama gesagt (und die war eine voll strenge und grantige Lehrerin): "Das erste, was ich sehe wenn ich ins Klassenzimmer komme ist das Lächeln Ihrer Tochter...."
Auch der Vereinschef aus der Hundeschule, der bekannt ist, dass er 1. nicht gut mit Frauen kann und 2. dass er auch wirklich ungut zu Leuten sein kann, sagt jedesmal: "Hallo Sonnenschein" zu mir und ich lass mich , was Hunde angeht, meine Hunde, sowieso gar nichts sagen und maule auch blöd zurück wenn mir was nicht passt. Da kann der 30 Jahre Hundeerfahrung haben wie er will, MEINE Hunde kenn immer noch ich am allerbesten
@Angel56 : Ich schau viell schaff ich es morgen das Buch abzufotografieren
So und nun Gute Nacht