ich melde mich auch mal wieder, weil unsere I-net Verbindung gerade ein Horror ist und bei mir Seiten ewig laden,
Vorige Wo ist bei uns in unserem Ort ein 9 Jähriger Junge gestorben, eine ganz furchtbare Geschichte, er hatte anscheinend einen normalen Durchfallvirus und ist weil er zu wenig getrunken hat, regelrecht ausgetrocknet, er wurde mit der Rettung ins KH gebracht und dort konnte dann kein Arzt mehr helfen...wie alles genau passiert ist, weiß keiner so genau, jedenfalls ist das wirklich tragisch und furchtbar, wegen so einer eigentlichen Kleinigkeit und jeder weiß, wie Kinder sind, dass sie oft einfach zu wenig trinken...mein Gott das ist wirklich furchtbar...
ansonsten gibt es immer viel zu tun bei uns
Gestern hab ich nun Yoga angefangen, wo ich Elena mitnehmen kann, also speziell für Mamas, das war echt toll und Elena hat gleich mal mit einen fast gleichaltrigen Burschen geflirtet ggg Dann waren wir gleich meinen Bruder und seine Freundin besuchen, weil die ja schon so gejammert haben, dass sie ihre Nichte zu selten sehen - da hat Elena dann gleich gezeigt, was sie schon alles kann, hat sich immer und immer wieder umgedreht, hat geplappert und hat Anja- die Freundin von meinem Bruder - an den Haaren gezogen , dann haben wir gleich 2 Betreuungsburschen von der Schule geholt, gekocht usw. am Abend kam dann noch ein Lernkind für eine Stunde (die sind ja alle so traurig , weil ich ja nur mehr bis zu den Semesterferien was tu) , als ich dann ins Wohnzimmer kam schlief Elena auf Papas Bauch und er hat auch geschlafen - ein Bild für Götter kann ich nur sagen. Mein Freund ging dann noch Fußball spielen, also bin ich daweil noch zu meinen Eltern gefahren, weil mein Papa Hilfe beim Computer gebraucht hat und meine Mama ja darauf besteht dass Elena mind einmal in der Woche zu ihr kommt, damit sie Oma und Opa ja gut kennt lach, zum Schlafen sind wir dann erst nach Mitternacht gekommen - Elena hat heute dafür bis 11 Uhr geschlafen und das ist echt der Hammer, sie isst um 23 Uhr herum das letzte mal etwas und schläft dann fast 12 Stunden
aber dadurch hab ich natürlich auch viel Schlaf, seit 2 Tagen schlaf ich wirklich bis 8 -halb 9 komplett durch, anfagans bin ich ja ständig aufgewacht...wenn Elena aber wach ist, will sie dauerbeschäftigt werden, aber das wird sie auch, oft liegen wir 1-2 Stunden gemeinsam am Boden und plappern so vor uns hin, mein Freund macht sich schon Sorgen, was er mal tun wird, wenn die Kleine mal genauso viel redet wie ich, aber das tut sie ja jetzt schon, nur verstehen tut sie halt noch keiner lach
Yuna wird auch wieder bald läufig, weil sie benimmt sich schon so komisch, verliert Fell und ein Streunerhund war auch schon da
Heute ist mal Relaxtag für uns, haben schon so lange geschlafen heute , Elena schläft e schon wieder und ein Lernkind hat mir heute abgesagt, was mir aber e recht ist, weil manchmal tut auch das nichts tun mal gut, wobei mit Baby, 4 Hunden und Hühnern kann man e gar nie wirklich nix tun, weil irgendwas gibts da immer , was anfällt
@idoless : wie es sich anhört, passt aber bei dir und deiner neuen Arbeit, freut mich wirklich. Die Geschichte mit dem Mann, der nun im Tiefschlaf liegt ist echt hart auch, da merkt man wieder wie schnell sowas gehen kann,
vorige Woche war allgemein eine ganz seltsame Wo, am Do war das Begräbins von meinem Opa seinen Halbbruder, nicht mal 70 war er und ist schlafen gegangen und nicht mehr aufgewacht, dann ist die Mutter von meinen Eltern ihrer Nachbarin auch gestorben, und von meinem Papa sein bester Freund war auch das Begräbnis von seiner Mutter und am gleichen Tag, wo seine Mutter begraben wurde ist dann auch sein Vater gestorben, das hat meinen Papa ganz schon mitgenommen, weil das waren doch alles Leute, die er gut gekannt hat, vor allem eben in seiner Jugend. Das macht einem halt dann doch bewusst, wie schnell sowas gehen kann. Ich habe ja sogar beide Großeltern noch, also die Urgroßeltgern von Elena und ich muss echt schauen, dass wir die auch regelmäßig besuchen gehen, denn sowas ist wirklich nicht mehr selbstverständlich.