• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ich kann mich auch sehr gut an meinen 30 erinnern und vergangenes Jahr habe ich nun schon die 50 erreicht. Und besser wird es nicht im Alter, da kommen auf einmal Sachen zu Tage, die man so gar braucht oder nicht bemerkt hat.

Meine Tochter hatte auch meine Oma nicht lange erleben dürfen, sie starb als meine Tochter 9 Monate war. Aber ich habe immer die Erinnerung an sie bei mir sowie auch bei meiner Tochter aufrecht erhalten.

Werbung:
Leonchen lebe jeden Tag als wenns der letzte sein kann sage ich jeden morgen. Meinen 40 Geb. durfte ich auch noch mit meiner Oma feiern das sind aber auch die letzten schönen Bilder von ihr die wir da gemacht haben ganz stolz sahs sie zwischen meinen beiden Kindern die ja auch schon Erwachsen waren und hielt Händchen mit den beiden. Jedesmal wenn ich mit meiner großen die Bilder schaue sagt sie auch Mama die war sowas von stolz auf ihre Enkel und Urenkel. Aber das Ururoma hat sie leider nicht mehr geschafft, ist aber stolze 93J. alt geworden.

so ich hab heute mit einer im TH gesprochen die hat gemeint sie schaut das sie ihn schnellstmöglich zum Tierarzt bringt (sie hat ihn dann auch gesehen) und ich soll es einer anderen Pflegerin sagen... die andere Pflegerin hat das heute auch gesehen an seinem Ohr und ich hoffe das morgen was passiert das es ihm endlich wieder gut geht....

Ich komm mir grad vor wie in einer Seifenoper -.- also mein Freund verhält sich teilweise wie eine Frau....

Gestern wollte mein Freund auf einen Faschingsgschnas gehen.... ich hatte zwar eher wenig Lust da ich aber vor Monaten schon zugesagt habe blieb mir nichts anderes übrig....Ich hab aber von vornherein auch gesagt ich bin krank ich weiß nicht ob ich es dort lange aushalte da Rauch meine Lunge extrem reizt... War um 18 Uhr bei meinen Freund hab ihm da sein Hemd gebügelt (kann er ja nicht) und hab mich dann umgezogen.... dann sind wir zu seinem Onkel und dann aufm Gschnas um kur vor 20 Uhr....

Ich kannte dort ja eigentlich niemanden (gut seinen Onkel und Tante kenn ich aber keinen in meinen Alter) ein junges Mädel saß noch bei uns am Tisch die war 21 und mit der hab ich mich unterhalten und wir haben auch getanzt und war ganz lustig, viel getrunken.... Auf einmal kam die Schwester von meinem Freund und ab dem Zeitpunkt war mein Freund halt im Stress zwischen mir und Frau Schwester und ich seh nicht ein das ich mit der in irgendeiner Art und weise kommunizieren muss und ich möchte mindestens 10 Meter räumliche Distanz halten (falls Verlogenheit, Falschheit und Dummheit doch ansteckend ist :P )
Mein Freund hat letztendlich mehr Zeit bei seiner Schwester verbracht (anfangs noch gut aufgeteilt zum schluss eigentlich nur noch bei ihr) ich mit der Dani (dem jungen Mädel viel gequatscht) und wir hätten ja zuerst gemeint wir gehen in die Stadt weil uns ja langweilig war aber wir haben eh viel getrunken und wurden dann irgendwann müde....

Irgendwann so Mitternacht war ich dann müde und ja um kurz vor 1 haben mein Freund (der so besoffen war das er nicht mal mehr grad stehen konnte) und ich beschlossen wir gehen heim.... ich hab ihm aber mehrmals gesagt ICH kann alleine heimgehen ER kann gerne noch dableiben (sag ich immer ich hab noch nie verlangt das er zeitgleich mit mir heimgehen muss) aber nein er wollte heim weil reicht ihm auch aber 1 Bier trinkt er noch...

Ich warte also das der Herr ein Bier austrinkt rede mit Dani auf einmal hör ich es "ich möchte eh noch so gern fortgehen aber meine fade Freundin zwingt mich das wir heimgehen" phoaaaaaaa ja genau IMMER sag ich niemand braucht mit mir heimgehen ich geh alleine egal wie finster der weg, wie gefährlich die Gegend ich bin schon groß ich kann mir alleine ein Taxi rufen und komm gut heim....
Darum das ist etwas was ich hasse wenn das jemand sagt weil ich eben wirklich nie meinen willen bei sowas durchsetze weil nur weil ich früher heim will dafür gibt es schlüsseln die man einem anderen geben kann....
Naja mein Schlüssel war ja bei meinem Freund in der Wohnung aber ich hatte seinen Schlüssel von seinem Schlüsselbund holte ich meinen Schlüssel den er hat runter und die Arbeitskollegin von Dani brachte mich zur Straßenbahnhaltestelle.....

um halb 3 war ich daheim und ich merkte mein Freund sucht mich (mein Akku war leer) ich schrieb ihm das ich mir am nächsten Tag um 17 uhr meine Sachen abhole seine Freundin die ihn nicht fortgehen lasst und ihn bremst.

Heute um 2 kam eine antwort: "du kannst mich mal das geht nicht das du mich einfach alleine sitzen lässt" (das er andauernd bei seiner Schwester saß ich dort niemanden gekannt habe und dann noch so eine Aussage bringt ist ja egal). Meine Antwort "ich brauch meinen Autoschlüssel und wir können ja dann eh darüber reden)

ich um halb 5 mit der Straßenbahn zu ihm gefahren und komm in die Straße (hab vorher schon überlegt was mach ich wenn er nicht aufmacht) und da steht ein Sackerl vor seiner Haustür ja mitten auf der STraße mit meinen Autoschlüssel (ja mein Auto stand 10 Meter daneben) meinen Kindle meiner Kleidung. Mein Freund machte nicht auf als ich anläutete, hebte nicht ab als ich anrief und auf Nachrichten bekomm ich keine Antwort....

Hab nicht gedacht das sowas ein mensch in echt macht -.- bin total baff :D hab dann mal stinksauer mit meiner Mama telefoniert sie war auch baff und meinte das kanns doch nicht sein und wenn er nicht eine GUUUUUUUTE Entschuldigung für den scheiß hat soll ich ihn vergessen weil wenn man nicht mann genug ist um mit einander zu reden ist das sowieso nichts.....

Seh ich ja genau so weil das ist lächerlich -.- na ich bin gespannt :D

Idoless der Mann hat dich gar nicht verdient, du hast schon so oft Dinge geschluckt die nicht okay waren aber das ist echt was keiner braucht. Dem würde ich keine Träne hinterher weinen.

ja es hört sich nicht gut an aber naja ich lass mir sowas aber auch nicht gefallen.... wenn es jemanden egal ist ob ich alleine rumsitze oder wenn jemand erzählt das ich ihn zwinge das er mit mir nach hause muss obwohl ich noch nie gesagt habe es muss so sein nein im Gegenteil ich biete jedes mal an das ich alleine nach Hause gehe... nein da bekomm ich so den Hals das interessiert mich nicht..... Da bin ich zu sehr das Enkerl meines Opas und ein Sturschädl :D

Nein aber meine Sachen einfach vor die Haustür stellen das find ich arg, das kann man von mir aus bei meinen Eltern am Land machen aber nicht in der Stadt....

Übrigens meine Brille fehlt (hab eh noch eine zweite somit nicht so schlimm) ich hoffe mal das die nicht gestohlen wurde weil sonst wird's teuer ich will nämlich genau meine Schwarz/Grüne Marco Polo Brille wieder haben....

@Angel56: das hat eine Freundin von mir auch heute schon gesagt..... ich bin eh grad ziemlich stinkig auf ihn.... ich meine sicher ich hätt vielleicht eine Szene machen können direkt vor allen doch das interessiert mich nicht.... ich geh halt einfach.... da ich ja vom Sternzeichen Waage bin und gerechtigkeitsliebend bin :P hör ich mir gern seine Seite an mal schauen was da kommt...

Idoles du könntest ja locker meine Tochter sein, von daher kann ich dir auch sagen auch andere Mütter haben schöne Söhne. Aber die Sachen einfach auf die Straße stellen das hat das Fass doch wohl zum überlaufen gebracht. Ich habe immer mitgelesen was du geschrieben hast, hätte dir aber nach ein paar Wochen schon sagen können Mädchen sei nicht dumm das kann nicht gut gehen. Hab bei meinen Kindern auch manchesmal am liebsten gleich meine Meinung gesagt aber ich weis das das nichts bringt müssen alle von allein dahinter kommen.
Auch du wirst alleine entscheiden wie es weiter geht, aber verzeihen wirst du das nie können das wird dir immer wieder hochkommen. Gerechtigkeits sinn hin oder her, sowas macht man einfach nicht und schon gar nicht wenn man so blau war das wäre für mich schon etwas was ich schwer verzeihen könnte. Es geht auch nicht mit dir irgendwo hingehen und dich dann allein sitzen zu lassen da scheint ihm ja seine Schwester wichtiger zu sein wie du es bist.

also ich dreh noch durch wenn unser I-Net net bald gescheit funkt ...
also idoless, bei so einer Aktion könnt mir der Mann aber auch sowas von gestohlen bleiben...so und nun ruft gerade meine Prinzessin, und ja ich kenn das inzwischen wenn sie "Hunger" ruft lach

Also von meinen "Freund" hört man ja gar nichts aktuell.... ich meine letztendlich hat er noch ein Haufen Zeug bei mir in der Wohnung liegen und er eben noch meine Brille und meine Luftpumpe hat..... ich bin mal gespannt wann er sich meldet :P

Meine kleine Schwester ist heute auf ihrem ersten Konzert :D sogar in Linz im Posthof sie hört sich die Gruppe "Wanda" an (kannte ich auch nicht
) sogar mein Stiefdad und meine Mama sind dabei (Mama ist zwangsbeglückt worden mein Stiefdad wird sicher abgehen :D)

Aja vom Tyson Buben gibt es ein neues Foto auf Facebook (gut eigentlich mehr aber eines haben die Besitzer ganz öffentlich auf Facebook gestellt :)) ich zeig euch das weil wenn wer Facebook hat kann ers ja sowieso anschauen :D Tyson und seine kleine Freundin (die übrigens Puppi heißt) Popsch an Popsch und pappsatt :D
10377022_1440956439527819_2664102099444751212_n.webp

Auf der Seite von seinem Frauchen gibt es noch andere Fotos einmal Tyson auf der Couch fix und foxi weil sie mit ihm laufen waren :) und 2 Fotos wo er mit Herrchen am Esstisch sitzt (ja auch er stitzt auf einen Sessel und schaut über den Tisch :D) und neben Herrchen steht ein Bier und er hat den Arm um Tyson und es sieht so aus als wären Tyson und Herrchen zwei "Saufkumpanen" also wie wenn sie in einer Bar sitzen würden und :) Tyson grinst a da so richtig in die Kamera :D

In der Arbeit heute ich sags euch ich bin ja nicht "Rechtsradikal" aber manchmal könnt man das echt werden -.- heute hatten wir einen jugoslawischen Fahrer da und der wollte laden und er durfte nicht mehr geladen werden weil 1. er kam nach 15 Uhr (für die Ware ist 15 Uhr schluss) und 2. er ist nicht avisiert (wir dürfen nur avisierte LKW's annehmen seit heute da es uns gestern fast zerissen hat und wir fast gar nicht heimgekommen sind) und ich versuche ihm das zu erklären der schreit nur auf jugoslawisch zurück.... ich versuche es auf Englisch nein keine Chance.... ich schreib ihm zumindest mal die Uhrzeiten wo er laden darf er schreit wieder -.- phaaaaa das ist etwas was ich überhaupt nicht verstehe wie kann man Fernfahrer werden ohne Englisch zu können? zumindest die notwenigsten Floskeln? da werd ich so wütend... und es ist eh egal woher die Leute kommen ob aus dem ehem. Jugoslawien, Italien, Tschechien, Rumänien, Türkei, etc. die meisten reden entweder ganz schlecht Deutsch (das hilft schon) aber es kommen täglich einige die können weder Deutsch noch Englisch und das nervt extrem..... Hab heute mit einen Fahrer gesprochen der täglich bei uns ist (der hat eine eigene Firma mit 18 LKW's er selbst hat sooo einen schönen Truck der ist Lila und da sind die 2 Elche und der Scrat aus Ice Age drauf :D das Führerhaus hat er mit ich glaub gelben Leder ausgelegt, zumindest sieht es Lederartig aus) der war früher auch Fernfahrer der versteht das auch nicht wie die dann in ganz Europa rumfahren können -.-

Moi gestern war eine ungarische LKW Fahrerin da, die war glaub ich höchstens 150 cm groß (wenn überhaupt) total zart gebaut und hatte ganz lange gemachte pinke Fingernägel... ich hab ihr ja beim anbringen der Spannlatten und Spanngurte zugeschaut (seh ich von der Waage) der waren die Spannlatten fast zu schwer (die ist fast vom LKW gefallen weil sie übergewicht hatte) da hab ich dann unsere Burschen geschimpft das sie ihr nicht helfen ich meine da könnten sie echt etwas gentlemanlike sein die hat sich so abgemüht....

Nun das ist ja eine tolle Nummer von Deinem Freund. Ich würde noch bis zum Wochenende warten, ihm dann Mitteilung zukommen lassen, er soll seine Sachen abholen und Deine Brille mit bringen.

Was Du schreibst, hat nichts mit rechtsradikal zu tun, bei manchen ausländischen Mitbürgern oder sollte man sagen, Immigranten, kann einem der Hut hoch gehen. Geht mir nicht anders. Ich komme mir hier auch täglich aufs neue vor, als befinde ich mich im Ausland und nicht in meiner Heimat. Man wird in allen Sprachen beschallt. Und wenn dann so jemand bei uns anruft, einem auch noch blöd kommt, dann könnte man geradewegs mal durch den Hörer kriechen und ihn am Schlawittchen packen.

Mein Gatte kann gottlob wieder arbeiten, war ja 8 Tage krank und mein Sohn ist seit gestern wieder zurück aus L.A.

Somit konnte ich es heute langsamer angehen lassen, denn die Wäsche die er mitbrachte,
liegt mir heute gut.

Habe inzwischen den Haushalt wieder auf Vordermann gebracht,
denn übermorgen ist wieder Monatsende und da habe ich dann vermehrt Büroarbeit vor der Brust
und auch gleich den Monatseinkauf für Februar zu tätigen.

Werde mich gleich etwas hinlegen und ausruhen, muß ja morgen wieder arbeiten.

Wünsche einen schönen Nachmittag.

Werbung:
soooo das Inet geht wieder, mein Gott da haben wir was mitgemacht.... hab jetzt noch 2 Lernkinder da und wart nur mehr auf meinen Freund und was macht Elena??? Ja sie schläft, macht es ihrem Papa aber echt einfach dieses Kind :-)
Und seit heute in der Früh schneit es bei uns , aber ordentlich :-) wünsche allen einen schöne Tag

Zurück
Oben