so ich hab heute mit einer im TH gesprochen die hat gemeint sie schaut das sie ihn schnellstmöglich zum Tierarzt bringt (sie hat ihn dann auch gesehen) und ich soll es einer anderen Pflegerin sagen... die andere Pflegerin hat das heute auch gesehen an seinem Ohr und ich hoffe das morgen was passiert das es ihm endlich wieder gut geht....
Ich komm mir grad vor wie in einer Seifenoper -.- also mein Freund verhält sich teilweise wie eine Frau....
Gestern wollte mein Freund auf einen Faschingsgschnas gehen.... ich hatte zwar eher wenig Lust da ich aber vor Monaten schon zugesagt habe blieb mir nichts anderes übrig....Ich hab aber von vornherein auch gesagt ich bin krank ich weiß nicht ob ich es dort lange aushalte da Rauch meine Lunge extrem reizt... War um 18 Uhr bei meinen Freund hab ihm da sein Hemd gebügelt (kann er ja nicht) und hab mich dann umgezogen.... dann sind wir zu seinem Onkel und dann aufm Gschnas um kur vor 20 Uhr....
Ich kannte dort ja eigentlich niemanden (gut seinen Onkel und Tante kenn ich aber keinen in meinen Alter) ein junges Mädel saß noch bei uns am Tisch die war 21 und mit der hab ich mich unterhalten und wir haben auch getanzt und war ganz lustig, viel getrunken.... Auf einmal kam die Schwester von meinem Freund und ab dem Zeitpunkt war mein Freund halt im Stress zwischen mir und Frau Schwester und ich seh nicht ein das ich mit der in irgendeiner Art und weise kommunizieren muss und ich möchte mindestens 10 Meter räumliche Distanz halten (falls Verlogenheit, Falschheit und Dummheit doch ansteckend ist
)
Mein Freund hat letztendlich mehr Zeit bei seiner Schwester verbracht (anfangs noch gut aufgeteilt zum schluss eigentlich nur noch bei ihr) ich mit der Dani (dem jungen Mädel viel gequatscht) und wir hätten ja zuerst gemeint wir gehen in die Stadt weil uns ja langweilig war aber wir haben eh viel getrunken und wurden dann irgendwann müde....
Irgendwann so Mitternacht war ich dann müde und ja um kurz vor 1 haben mein Freund (der so besoffen war das er nicht mal mehr grad stehen konnte) und ich beschlossen wir gehen heim.... ich hab ihm aber mehrmals gesagt ICH kann alleine heimgehen ER kann gerne noch dableiben (sag ich immer ich hab noch nie verlangt das er zeitgleich mit mir heimgehen muss) aber nein er wollte heim weil reicht ihm auch aber 1 Bier trinkt er noch...
Ich warte also das der Herr ein Bier austrinkt rede mit Dani auf einmal hör ich es "ich möchte eh noch so gern fortgehen aber meine fade Freundin zwingt mich das wir heimgehen" phoaaaaaaa ja genau IMMER sag ich niemand braucht mit mir heimgehen ich geh alleine egal wie finster der weg, wie gefährlich die Gegend ich bin schon groß ich kann mir alleine ein Taxi rufen und komm gut heim....
Darum das ist etwas was ich hasse wenn das jemand sagt weil ich eben wirklich nie meinen willen bei sowas durchsetze weil nur weil ich früher heim will dafür gibt es schlüsseln die man einem anderen geben kann....
Naja mein Schlüssel war ja bei meinem Freund in der Wohnung aber ich hatte seinen Schlüssel von seinem Schlüsselbund holte ich meinen Schlüssel den er hat runter und die Arbeitskollegin von Dani brachte mich zur Straßenbahnhaltestelle.....
um halb 3 war ich daheim und ich merkte mein Freund sucht mich (mein Akku war leer) ich schrieb ihm das ich mir am nächsten Tag um 17 uhr meine Sachen abhole seine Freundin die ihn nicht fortgehen lasst und ihn bremst.
Heute um 2 kam eine antwort: "du kannst mich mal das geht nicht das du mich einfach alleine sitzen lässt" (das er andauernd bei seiner Schwester saß ich dort niemanden gekannt habe und dann noch so eine Aussage bringt ist ja egal). Meine Antwort "ich brauch meinen Autoschlüssel und wir können ja dann eh darüber reden)
ich um halb 5 mit der Straßenbahn zu ihm gefahren und komm in die Straße (hab vorher schon überlegt was mach ich wenn er nicht aufmacht) und da steht ein Sackerl vor seiner Haustür ja mitten auf der STraße mit meinen Autoschlüssel (ja mein Auto stand 10 Meter daneben) meinen Kindle meiner Kleidung. Mein Freund machte nicht auf als ich anläutete, hebte nicht ab als ich anrief und auf Nachrichten bekomm ich keine Antwort....
Hab nicht gedacht das sowas ein mensch in echt macht -.- bin total baff
hab dann mal stinksauer mit meiner Mama telefoniert sie war auch baff und meinte das kanns doch nicht sein und wenn er nicht eine GUUUUUUUTE Entschuldigung für den scheiß hat soll ich ihn vergessen weil wenn man nicht mann genug ist um mit einander zu reden ist das sowieso nichts.....
Seh ich ja genau so weil das ist lächerlich -.- na ich bin gespannt