@idoless : was gibt es neues mit deinem Freund oder nicht mehr Freund ???
Also ich sag euch was, seit heute um 8 Uhr möcht ich in die Stadt einkaufen gehen, weil ich einiges zu besorgen habe, am allerwichtigsten Nahrungsmitteln, weil bald hab ich gar nichts mehr zum Kochen daheim und naja Elena wacht brav um halb 8 auf, isst brav, ich geh mir duschen und ja seitdem schläft Elena tief und fest, mein Freund schläft tief und fest und auch die Hunde , hab ich zwar schon raus geschickt, aber auch die schlafen alle auf der Terrasse, das ist wirklich unglaublich. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich alleine um 8 Uhr los gefahren und wär jetzt schon wieder da, aber mein Freund hat gemeint, dass wir alle zusammen fahren sollen , so und jetzt schlafens alle die Schlafmützen...aufwecken will ich vor allem Elena nicht, denn dann ist sie e nur grantig (mein Freund übrigens auch lach), also wir haben Faulpelze, ich sag euch was...dabei hats immer schon geheißen, dass Hundebesitzer Frühaufsteher sind, weil sie ja morgens immer raus müssen/wollen - unsere Hunde braucht man vor 10 Uhr nicht versuchen vor die Türe zu kriegen...und dann hats immer geheißen: "Wart nur , wenn dann das Baby da ist, ist s Schluss mit dem langen Schlafen..." hm ja und jetzt sitz ich hier um 11:15 Uhr und alle schlafens lach
Naja ich werd mal alles richten gehen, mir die Haare föhnen usw. und dann hoffen, dass irgendwann heute noch mal wer aufwacht von meinen Schlafmützen...