Gut ich glaube eher nicht dass das was gestern passiert ist unbedingt mit seiner Allergie was zum tun hat weil wenn bei ihm anscheinend wirklich überall Blut rausgespritzt ist.... Allergie hat meist doch was damit zu tun das er anschwillt und überall rot ist vor lauter Juckreiz... Ich hoffe aber man findet was ihm fehlt und ihm gehts bald wieder gut
Sorgen mach ich mir halt wenn er sowas mal hat wenn er wieder bei seiner Besitzerin ist
heute hat mir eine andere Patin gesagt wo Flash früher immer saß mit seinem Frauli... genau vor dem Billa wo ich am Donnerstag dem Typen die 2 Euro gegeben hab
da bin ich mir sicher das sie sich so etwas nicht leisten kann wenn der Hund auf einmal von überall Blut rausspritzt
davon mal abgesehen das der sicher Spezialfutter braucht....
Muss ich aber demnächst mal schauen das ich Ringo mal was leckeres mitbringe wenn das kleine Schweindi (liebevoll gemeint
weil er halt soviel grunzt und ein kleiner Wutzi ist der immer als ganzes vibriert wenn man sich mit ihm beschäftigt) so ein Held ist und anscheinend sovielen Hunden das leben gerettet hat mit seinen Blutspenden
Ich kanns ja gar nicht glauben das grad er ruhig stehen kann
weil am liebsten lässt er sich halt durchkraulen und hüpft herum
.... Aber der Ringo ist ja auch ein braver er ist total freundlich und grad geht der große Pit Bull mit dem kleinen Dackel Anton immer spazieren und nein er tut dem nichts der Anton hat sogar mittlerweile richtig Selbstbewusstsein entwicklet der war ja richtig feig als er kam..... ein toller Hund der leider schon Jahrelang im TH sitzen muss (ich glaub 5 oder 6 Jahre schon
). Aber Ringo ist heute mein persönlicher Held