• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Eine Stellenanzeige die für mich passt, hätte ich sogar gefunden - mit guten Chancen genommen zu werden. Aber ich mag nicht, ich will nicht....*seufz*. Hoffentlich fällt mir das nicht auf den Kopf.
Wenn Dein Einkommen reicht damit auszukommen,
dann mach mal Pause und erhole Dich von 15 Jahren Arbeit.

Ich bin schon 30 Jahre selbstständig, also selbst und ständig
und möchte dieses Jahr mein Geschäft auch abgeben,
denn das Alter hätte ich und Lust habe ich auch keine mehr.

Werbung:
na hoffen wir mal das es wird :)
heute war wiedermal eine LKW Fahrerin da, dieses mal eine aus Salzburg :) die hatte einen Hund mit einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever :) leider hat sie ihn nicht aus dem Auto gehoben da er schon ein älteres Semester ist (14 Jahre ist er).... der hat ein eigenes "Nummernschild" mit Namen im Truck :)
Die hat mir erzählt sie hätte sich den Hund genommen zwecks Begleitung und Motivation beim Sport allerdings ist der Hund extrem Faul (immer schon) alles was über "gemütlich" hinweggeht wird von ihm strikt verweigt :D kann man bei der Rasse kaum glauben :)
Aber die werden ja auch bis zu 20 KG schwer und die muss ihn ja jeden Tag in den Truck heben (die Treppen rauf sind halt doch eher steil) also das find ich schon anstrengend.... Es gibt ja eine ganz bekannte Truckerin aus Deutschland die hat einen Beagle da frag ich mich schon immer wie sie den in den Truck hebt aber ein Nova Scotia ist ja noch um ein Stück schwerer :)
Das die da war haben heute die bei Frauennarischen in der Firma heute gar nicht mitbekommen das die da ist (die wär ja hübsch gewesen mit ihren langen blonden Haaren) aber dafür einer den ich gar nicht so eingeschätzt hab (der hat Frau und kleines Kind daheim und ist so noch relativ jung) ist der nachgelaufen (er streitet das ab aber da ist er ihr vor dem LKW gelaufen hat gewinkt dann stand er bei uns im Büro wie sie herinnen war und tat so als hätt er total was wichtiges zu tun (hat er nicht und normalerweise kommt er nur zum Zeitstempeln ins Büro oder wenn er was wichtiges zum sagen hat) :P ich hab ihn eh gleich gefragt ob ich ihn der Einfachheitshalber einfach den Namen von dem Kollegen geben darf der normalerweise hinter den Truckerinnen her ist :P

:) Am abend ist dann einer meiner Steierebuam noch vorbeigekommen zum quatschen (er muss heute sowieso in OÖ schlafen 1x in der Woche bleiben die ja bei uns auf dem Firmengelände) und Kakaotrinken :) war auch nett das sich das heute ausging....
Am Donnerstag versuch ich das ich ins TH komme dann weiß ich hoffentlich wie es Flash geht....

Von Rocca's Familie hab ich gehört heute hatten die Besuch das ganze Esszimmer voll und Rocca lag neben einem ihr total fremden Mann auf den Boden ganz entspannt bei ihrem Freund Jimmi :)
Sooooo süß :) ich darf euch das Foto eh zeigen :) Ich glaub Jimmi war genau der den sie gebraucht hat :) der ihr die Sicherheit gibt die sie benötigt :) und ihr auch zeigt das sie in solchen Situationen cool sein kann... niemand tut ihr was und wenn doch Herrchen, Frauchen und Jimmmi würden den der Rocca böses will in der Luft zereissen :P 11005591_938854662806280_78812441_n.webp

Kätzchen da kann ich nicht anklicken gefällt mir. Ich müsste ja auch noch einige Jahre bis zur Rente wenn ich könnte würde ich sicher noch gerne arbeiten hätte gerne noch ein paar Jahre für die Rente gearbeitet. Sollte nicht sein also werde ich eh nur die Kinderjahre kriegen. Heute denke ich oft hättest du mal versucht einen Halbtags Job mit Papiere zu kriegen aber wäre glaube ich eh nicht schaffbar gewesen, sollte ja mit 35 in Rente gehen aber als Hausfrau ist nichts mit in Rente gehen. :mad: Leider.

Idoless ich kenne ja sehr viele alte Trucker und auch einige dir immer einen Hund bei sich hatten damit es nicht immer ganz so eintönig ist beim km reisen und die Pausen dann auch bewegung bringen beim laufen.;)

Naja, ich kann es mir eigentlich nicht leisten eine "Pause" zu machen. Mit dem Abrbeitslosengeld wird's kritisch werden.

Auf die Jobanzeige habe ich mich nicht gemeldet, weil ich da noch länger als bisher unterwegs gewesen wäre. Da hätte ich mich beim Heimkommen im Prinzip gleich wieder ins Bett legen müssen. Außerdem ist es eben das Selbe was ich bisher gemacht habe & wenn ich da nach ein paar Jahren rausfliege, habe ich wieder das Problem das ich kaum wo anfangen kann, weil der Bereich zu selten und unbekannt ist. Nur dass ich dann noch Älter bin und es wahrscheinlich noch schwieriger wird, sich dann fortzubilden.

Habe mich deshalb entschieden, die Zwangspause für's Fortbilden zu nutzen. Allerdings muss ich da erst schauen wie ich das Geld dafür auftreibe und dann wird mich wahrscheinlich auch das AMS sabotieren...

Liebe Tierfreunde,

wenn Ihr Bilder einstellt in den Medien, dann seid doch so lieb und komprimiert sie vorher mit Eurem Bildbearbeitungsprogramm,
auf die Größe für Webseiten,
denn es dauert sehr lange, bis sich Eure sehr schönen Tierbilder öffnen.

Ist viel Zeit die auf der Strecke bleibt, um noch weitere Bilder kommentieren und liken zu können.

Denn mit dem PC bin ich "noch" nicht verheiratet :D um hier lange davor zu sitzen, damit ich Euere Bilder
anschauen, liken und kommentieren kann, was mir jedoch ein großes Anliegen wäre.

Danke fürs in Zukunft vorher verkleinern. (y)

Werbung:
Zurück
Oben