na hoffen wir mal das es wird
heute war wiedermal eine LKW Fahrerin da, dieses mal eine aus Salzburg
die hatte einen Hund mit einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever
leider hat sie ihn nicht aus dem Auto gehoben da er schon ein älteres Semester ist (14 Jahre ist er).... der hat ein eigenes "Nummernschild" mit Namen im Truck
Die hat mir erzählt sie hätte sich den Hund genommen zwecks Begleitung und Motivation beim Sport allerdings ist der Hund extrem Faul (immer schon) alles was über "gemütlich" hinweggeht wird von ihm strikt verweigt
kann man bei der Rasse kaum glauben
Aber die werden ja auch bis zu 20 KG schwer und die muss ihn ja jeden Tag in den Truck heben (die Treppen rauf sind halt doch eher steil) also das find ich schon anstrengend.... Es gibt ja eine ganz bekannte Truckerin aus Deutschland die hat einen Beagle da frag ich mich schon immer wie sie den in den Truck hebt aber ein Nova Scotia ist ja noch um ein Stück schwerer
Das die da war haben heute die bei Frauennarischen in der Firma heute gar nicht mitbekommen das die da ist (die wär ja hübsch gewesen mit ihren langen blonden Haaren) aber dafür einer den ich gar nicht so eingeschätzt hab (der hat Frau und kleines Kind daheim und ist so noch relativ jung) ist der nachgelaufen (er streitet das ab aber da ist er ihr vor dem LKW gelaufen hat gewinkt dann stand er bei uns im Büro wie sie herinnen war und tat so als hätt er total was wichtiges zu tun (hat er nicht und normalerweise kommt er nur zum Zeitstempeln ins Büro oder wenn er was wichtiges zum sagen hat)
ich hab ihn eh gleich gefragt ob ich ihn der Einfachheitshalber einfach den Namen von dem Kollegen geben darf der normalerweise hinter den Truckerinnen her ist
Am abend ist dann einer meiner Steierebuam noch vorbeigekommen zum quatschen (er muss heute sowieso in OÖ schlafen 1x in der Woche bleiben die ja bei uns auf dem Firmengelände) und Kakaotrinken
war auch nett das sich das heute ausging....
Am Donnerstag versuch ich das ich ins TH komme dann weiß ich hoffentlich wie es Flash geht....
Von Rocca's Familie hab ich gehört heute hatten die Besuch das ganze Esszimmer voll und Rocca lag neben einem ihr total fremden Mann auf den Boden ganz entspannt bei ihrem Freund Jimmi
Sooooo süß
ich darf euch das Foto eh zeigen
Ich glaub Jimmi war genau der den sie gebraucht hat
der ihr die Sicherheit gibt die sie benötigt
und ihr auch zeigt das sie in solchen Situationen cool sein kann... niemand tut ihr was und wenn doch Herrchen, Frauchen und Jimmmi würden den der Rocca böses will in der Luft zereissen