phuuu heute fühl ich mich richtig erschossen.... ich bin ja schon die ganze Woche etwas kränklich seit Montag heißer und Dienstag/Mittwoch extremer Schnupfen das ich keine 2 Minuten ohne Taschentuch sein konnte ^^
Hab mir jetzt jeden Tag nach der Arbeit ein ausgiebiges Erkältungsbad gegönnt und gestern und heute schon Kamille inhaliert
und natürlich gegen Heiser und Halsschmerzen Tabletten gegessen (obwohl ich die seit gestern extrem reduziert habe weil meine Halsschmerzen eh fast weg sind)
Und ja meine Arbeitskollegin hat mich ja letzte Woche schon gefragt ob ich mit ihr "Dienst" tauschen kann heute weil ich arbeite diese Woche von halb 9 - 5 Uhr (sie von 7 - halb 4) und na was war? heute ist sie krank sie hat so einen niedrigen Blutdruck gehabt das sie mehrmals fast umgekippt wär und das hat sich gar nicht mehr beruhigt bei ihr und bevor sie in der Arbeit umkippt soll sie daheim bleiben und sich ausrasten....
Naja jetzt hab ich neben meinen Großkunden (+2 kleine Kunden) noch ihren Riesenkunden betreut, da ich aber erst 2 Monate in der Firma bin kenn ich mich ja auch noch nicht so aus und ja was war heute, Container raus Amerika und aus nicht EU Europa also Zoll -.- und ein riesen Schiff ist auch am Weg zu uns.... und nebenbei natürlich meine arbeit + die Waage betreut (obwohl ich vormittags Unterstützung von meiner Kollegin hatte) und dann haben wir heute noch doppelte Menge LKW Anlieferungen gehabt (für einen Kunden haben wir täglich 30 LKW die zu uns kommen heute waren es 60) und LKW Abholungen hatten wir auch eine Menge heute....
Und am genialsten um 15 Uhr auf einmal die Waage kaputt zeigte es immer fast 10 Tonnen weniger an.... und irgendwann gar nichts mehr.. wir herumgetüfftelt und einen der das repariert war auch nicht aufzutreiben..... naja wir alle auf der Waage herumgesprungen in der Hoffnung das es wieder reinspringt was da rausgesprungen ist... aber keine Chance.... (irgendein Lager ist kaputt und ein kollege wollt sich das eh schon längstens anschauen aber leider während der normalen Betriebszeiten geht das ja nicht da brauchen wir die Waage) naja irgendwann ging es folgendermaßen Stecker von der Waage ziehen und reinstecken System wird resetet... dann den LKW ganz ganz ganz langsam rauffahren lassen und dann ging es... naja ich hab zum schluss einen LKW fahrer fast verprügelt... der ist 4 x auf die Waage gefahren (jeweils 2 x rauf und 2x runter) und hat davon 3 mal die Waage kaputt gemacht -.- und das noch dazu der nur weil ich ein netter Mensch bin heute noch laden durfte... pha der ging mir am Zeiger....
Mani einer meiner LKW fahrer wusste nichts von einer defekten Waage und ist zB ohne das er sie kaputt machte raufgefahren obwohl der noch sehr jung ist und der alte Typ fährt da mit vollem Karracho rauf obwohl man ihn höflich und nett bittet er soll doch bitte langsam fahren -.-
Naja morgen in der Früh darf ich dann die Reperatur von der Waage überwachen
also noch früher anfangen damit das vor der Rush Hour zwischen 07:00 und 09:00 passiert....
Aber dem LKW Fahrer hab ich eh gesagt er braucht mich nicht mehr anrufen und fragen ob wir ihn nach den Geschäftszeiten laden wenn er dann nicht hört was ich will das nächste mal kann er dann irgendwo bei uns schlafen das ist mir dann doch egal... weil ich schau eh immer das alle heimfahren können aber wenn er meint das es so auch geht bitte mir ist es doch wurscht ob er im bequemen bett oder im unbequemen LKW schläft
hauptsache ich schlaf gut
nein den hab ich heute in der Luft fast zerfetzt da hat der Mani geschaut wie ich fluchen kann *lach* normalerweise kennen sie mich ja nur extrem freundlich und dann zereiss ich den einen da fast in der Luft
ein anderer Fahrer ist auch dagestanden und hat gebrüllt vor lachen mit mir ^^
Naja jetzt werd ich bald ins Bett gehen das ich morgen fit bin, wird ein langer Tag... war heute von 7 Uhr bis fast 17:30 in der Arbeit..... furchtbar war das.... und als ich heimfuhr ist noch ein LKW zum laden gekommen der unbedingt heute noch wegmusste (einer meiner Steirerbuam) aber das hat meine andere Kollegin dann gemacht und der was den geladen hat kennt sich ja eh auch aus was er machen muss....