schon wieder Wochenende, das ist Wahnsinn bei uns verfliegen die Tage, die Wochen, die Monate...
Ich hab in der Schwangerschaft auch ganz schön zugenommen (an die 20kg!!!) aber irgendwie sind die Kilos schnell wieder gepurzelt, ich weiß gar nicht wieviel ich wiege und ob es schon wieder gleich viel sind wie vor der Schwangerschaft, weil ich nicht wert drauf lege, ich weiß aber dass mir die Kleidung von vorher wieder passt (Größe 38 , war vorher auch nicht schlanker
) und das reicht mir, was mir aber jeder sagt, vor allem, die mich länger nicht gesehen haben ist, dass ich ein sehr schmales Gesicht bekommen habe, das kann ich nicht beurteilen, aber der Bauch ist schon noch schwabbelig und zu groß lach
Ich gehe einmal in der Woche Yoga und mach wenn Zeit ist so Workouts mit Baby
und bin halt viel draußen und geh viel spazieren mit den Hunden, essen tu ich extrem viel, find ich und auch gerne und seit der Schwangerschaft liebe ich Milchschnitten, da schaff ich es nicht dran vorbei zu gehen
Ich glaub aber , dass ich mir es daweil dank dem Stillen schon noch leisten kann mehr zu mir zu nehmen, wenn ich dann nicht mehr stille will ich als ersters mal so ne Magen-Darmreinugung machen und dazu muss man eine Woche mal Heilfasten, dh wirklich nur Flüssiges zu sich nehmen. Wollte das voriges Jahr nach meinen Geburtstag machen, dann naja kam halt Elena
Wichtig ist dass man sich im Körper wohl fühlt, ganz egal wieviel man wiegt.
Mein Freund meint, dass ich das Krankenhaus nach der Geburt bereits wieder schlank verlassen habe, aber ich weiß, dass sagt er nur so zu mir, weil selbst mit RIESENKUGELbauch hat er immer gesagt, dass ich überhaupt nicht dick bin, obwohl ich nur mehr daher gerollt bin lach
Morgen ist Elena schon ein halbes Jahr alt, unglaublich und am Mo wird Vera, die Tochter von meinem Cousin 1 Jahr alt...
Heute sind wir mal den ganzen Tag zu Hause, wir müssen e das Haus wieder mal auf Vordermann bringen und auch das Kinderhaus will ich heute mal komplett durchputzen. Am Nachmittag kommt meine Mama und geht mit Elena spazieren ( sie dreht sonst ja e durch weil sie sie schon ein paar Tage nicht gesehen hat...) und wir werden dann mal putzen, wischen, saugen, räumen....(ja mein Freund macht das alles auch
). Weil mit Baby kommt man da e nie ordentlich dazu.
Jetzt ist mein Freund gerade mit den Hunden draußen (ich höre Yuna bellen) und ich werd mal kochen gehen, Elena ist gerade eingeschlafen...
Also nein Langeweile und Nichts-Tun, das gibt es bei uns nie