• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
heute hab ich mich ordentlich geirrt in der Arbeit :D der Disponent von meinen Steirern heißt ja "Anton" naja und der war früher auch LKW Fahrer aber mittlerweile ist er nur im Büro.... Tjaaaaaaa ich mir gedacht dieser Anton wird sicher eher schon ein Mann über 40 (eher sogar um die 50) sein, vielleicht hat er einen Bauch, vielleicht eine Brille aber halt etwas älter..... und ein anderer Fahrer hat ja den selben Nachnamen wie dieser Anton also dachte ich das wird vielleicht der Sohn oder so sein (der ist so um die 30) auch von der Stimme her hätt ich mir das so vorstellen können (ist aber generell nicht so gesprächig) tjaaaaa heute hat sich der Anton selbst in den LKW geworfen und hat bei uns vorbeigeschaut.... und meine Kollegin redet ja den Anton immer am Telefon drauf an ob er noch schöner geworden ist... ich dachte mir naja wird sie wsl eher zum Spaß sagen ^^
Tja auf einmal sagte meine andere Kollegin "du jetzt ist er da schau dir den an das ist der einzig schöne Fahrer der zu uns kommt" ich geh also mal und tatsache steht da ein ca 1,90 cm Typ da, dunkle Haare, schlank, ja tatsächlich sieht richtig toll aus wird so um die 30 Jahre alt sein und tja das ist Anton *lach*

Aber wir können sagen eine nette Überraschung :D hatte es ja gegenteilig auch schonmal ein anderer Arbeitskollege von mir der damals in Salzburg arbeitet der hatte am Telefon eine Stimme also wenn ihr die Stimme am Telefon hört da geht man in die Knie man stellt sich einen tollen typen vor der aussieht wie ein Halbgott und was kommt daher ein 50 jähriger untersetzter ca 40 kg schwerer Mann *ggg*

Nein aber ich bin ja nicht in der Arbeit um mir die LKW Fahrer anzuschauen :) bin jetzt froh das die Woche vorbei ist war anstrengend genug aber ich glaub ich habs ganz gut gemeistert :) aber ich freu mich wenn meine Kollegin wieder da ist dann ist es ja doch wieder gemütlicher :)

schon wieder Wochenende, das ist Wahnsinn bei uns verfliegen die Tage, die Wochen, die Monate...

Ich hab in der Schwangerschaft auch ganz schön zugenommen (an die 20kg!!!) aber irgendwie sind die Kilos schnell wieder gepurzelt, ich weiß gar nicht wieviel ich wiege und ob es schon wieder gleich viel sind wie vor der Schwangerschaft, weil ich nicht wert drauf lege, ich weiß aber dass mir die Kleidung von vorher wieder passt (Größe 38 , war vorher auch nicht schlanker :-) ) und das reicht mir, was mir aber jeder sagt, vor allem, die mich länger nicht gesehen haben ist, dass ich ein sehr schmales Gesicht bekommen habe, das kann ich nicht beurteilen, aber der Bauch ist schon noch schwabbelig und zu groß lach
Ich gehe einmal in der Woche Yoga und mach wenn Zeit ist so Workouts mit Baby :-) und bin halt viel draußen und geh viel spazieren mit den Hunden, essen tu ich extrem viel, find ich und auch gerne und seit der Schwangerschaft liebe ich Milchschnitten, da schaff ich es nicht dran vorbei zu gehen :-)
Ich glaub aber , dass ich mir es daweil dank dem Stillen schon noch leisten kann mehr zu mir zu nehmen, wenn ich dann nicht mehr stille will ich als ersters mal so ne Magen-Darmreinugung machen und dazu muss man eine Woche mal Heilfasten, dh wirklich nur Flüssiges zu sich nehmen. Wollte das voriges Jahr nach meinen Geburtstag machen, dann naja kam halt Elena :-)

Wichtig ist dass man sich im Körper wohl fühlt, ganz egal wieviel man wiegt.

Mein Freund meint, dass ich das Krankenhaus nach der Geburt bereits wieder schlank verlassen habe, aber ich weiß, dass sagt er nur so zu mir, weil selbst mit RIESENKUGELbauch hat er immer gesagt, dass ich überhaupt nicht dick bin, obwohl ich nur mehr daher gerollt bin lach

Morgen ist Elena schon ein halbes Jahr alt, unglaublich und am Mo wird Vera, die Tochter von meinem Cousin 1 Jahr alt...

Heute sind wir mal den ganzen Tag zu Hause, wir müssen e das Haus wieder mal auf Vordermann bringen und auch das Kinderhaus will ich heute mal komplett durchputzen. Am Nachmittag kommt meine Mama und geht mit Elena spazieren ( sie dreht sonst ja e durch weil sie sie schon ein paar Tage nicht gesehen hat...) und wir werden dann mal putzen, wischen, saugen, räumen....(ja mein Freund macht das alles auch :-) ). Weil mit Baby kommt man da e nie ordentlich dazu.
Jetzt ist mein Freund gerade mit den Hunden draußen (ich höre Yuna bellen) und ich werd mal kochen gehen, Elena ist gerade eingeschlafen...

Also nein Langeweile und Nichts-Tun, das gibt es bei uns nie :-)

Werbung:
Nun als ich damals nach der Entbindung aus dem Krankenhaus kam, kam ich mir auch gertenschlank vor :LOL: Aber der Schein hat doch mehr als getrübt, die Ernüchterung kam, als ich versucht hatte, in meine normalen Klamotten zu schlüpfen ;) Nun ließ sich nicht ändern, denn ich habe ja auch etwas mehr als ein halbes Jahr gestillt, da ist aber wie man es so in den Zeitungen gelesen hat, bei mir auch nichts gepurzelt :( Nun dann blieb nach dem abstillen nichts anderes übrig, als eine Diät einzulegen um wieder in meine Klamotten zu passen. Ging aber ganz flott und ich hatte wieder meine 34/36 Kleidergröße. Bei 36 ist es dann bis heute geblieben (trotz Nascherei).
Muss aber gestehen, früher habe ich nie genascht, mochte keinen Süßkram, fing erst vor ein paar Jahren an. Ob das am Alter liegt ?

Zurück
Oben