Soooo schon wieder ist der Tag bald zu Ende
Freund ist mit seinen Kumpels Fußball schauen , spielt ja Rapid gegen Sturm und Elena und ich liegen schon im Bettchen
bin total müde , hab aber auch das ganze Kinderhaus komplett geputzt (auch 40qm reichen zum Putzen) und dann noch im Haus Küche und Bad auf Vordermann gebracht und eine Kraftsuppe hab ich gekocht, ich bin ja bekannt für meine Suppen, meine Eltern waren mit Elena spazieren und mein Freund hat die Hühner versorgt und den Keller geputzt, ja so geht der Tag dahin. Gerade eben hat meine Mama noch angerufen, wann wir morgen los fahren. Hab ganz vergessen dass es morgen mit meinen Eltern und Elena kommt auch mit zum Steakhouse geht, hab mir das ja für meinen Geburtstag gewünscht, dass wir Steak essen gehen
Meine Schwester wollte e auf Elena aufpassen, damit ich mal in Ruhe essen kann, aber ich nimm sie ja gerne mit, sie ist für mich ja keine Belastung
Haben extra erst um 15 Uhr reserviert damit Elena vorher in Ruhe essen kann ... Freu mich schon.
Achja mein Freund hat heute die Hunde so ausgepowert, dass sie nur mehr herumgelegen sind, selbst als ein Auto daherfuhr blieben alle liegen und kein einziger bellte , nicht mal Shadow lach Das sind unsere aktiven Aussies ....
Ich geh nun Games of Thrones fertig schauen, das ist so eine Serie übers Mittelalter, echt brutal und auch pervers , aber nunja so wie das Mittelalter halt war und es geht natürlich nur um den Krieg wer König wird und bleibt. Mochte diese Serie anfangs nicht, dann hat mein Freund alle 4 Staffeln von nem Bekannten aufn Laptop bekommen und nun kann ich nicht mehr aufhörn zum Schauen, bin e schon bei der 4. Staffeln ...
@idoless : oft ist es aber besser der Hund darf zu keinen anderen Hunden, als sie lassen den Hund einfach so zu jedem hinstürmen... meine Hunde sind alle Huschu gegangen , haben alle Kontakt zu anderen Hunden auch, aber die sie eben kennen
wünsche euch allen auch einen schönen Samstag noch und morgen einen ruhigen Sonntag mit euren Liebsten , ich werd mir morgen so ein richtig gutes Steak schmecken lassen, ich liebe ja Rindfleisch sowieso...