süüüß und du, das "Komm" ist immer sehr schwierig, überhaupt wenn Hund gerade , was viel Aufrgenderes macht ...da kann man nur üben , üben und nochmals üben ...
So wieder ein Jahr älter
Ich habe insgesamt 280€ an Gutscheinen und Geld bekommen nun kann ich mir einen neuten Buggy für Elena kaufen
Weil der blöde Kiwa, den wir haben braucht einfach nur viel Platz , den mag ich gar nimmer mitschleppen.
Von meinem Freund hab ich von dem Künstler , der uns unser Kinderhaus gesprüht hat ein eigens angefertigtes Bild geschenkt bekommen, voll schön , das bedeutet mir sehr, sehr viel
Werde es fotografieren, zuerst muss ich mal schauen , wo ich es hinhängen werde, es ist aber symbolisch für unsere Beziehung und wunderschön - ein echter Romantiker ist mein Freund ...und wie er das immer schafft alles heimlich zu besorgen, ohne dass ich das mitbekomme, so auf einmal und aus dem Nichts heraus hat er ein riesen großen Leinwandbild gezaubert...
Elena war gestern das erste Mal Therme dabei und sie war soooo brav und ist eine echte Wasserratte, wie süß sie in ihrem Badeanzug ausgeschaut hat, wie eine Große
Am Abend sind dann meine Großeltern, mein Papa (Mama hatte leider Nachtdienst) und mein Bruder mit seiner Freundin und mein Onkel und meine Tante sind dann auch noch gekommen.
Meine Schwester und ihr Freund und die Schwester von meinem Freund mit Mann kommen am Fr, weil die arbeiten mussten (haben alle Jobs mit Nachtdienst...).
Und heute kommt noch mein Cousin mit seiner Tochter "Vera", die ist ja am Mo 1 Jahr alt geworden, freue mich schon, hab sie schon länger nicht mehr gesehen und dann müssen wir wieder ein Vergleichsfoto machen, außerdem hat meine Oma am 10.03 Geburtstag und die freut sich sicher über ein Foto von ihren 2 Urenkerln
Elena ist dann um 21 Uhr ins Bett gefallen und hat bis heute bis 11 Uhr fast geschlafen
. hatte ja auch einen anstrengenden Tag, wenn Mama Geburtstag hat lach