@idoless : oh das ist aber echt arg, aber das ist leider unsere Arbeitswelt...mein Freund ist auch noch oft beim Lutz mit seinen Kollegen reden und da wird andauernd jemand gekündigt, wegen Einsparungen, im Lager kommen sie fast nimmer zusammen, haben nun lauter Aushilfekräfte auf geringfügigen Basis und die Dame von der Babyabteilung hat mir auch erzählt, dass sie nun seit 15 Jahren hier arbeitet und sie liebt den Job für sie gab es nie was anders wie Babyabteilung und sie ist auch sehr toll und kompetent und weiß auch von was sie redet und verdient gerade mal 1100 € für 40 Stunden/Woche und nach dem 15.Jahr würde sie ein wenig mehr verdienen und da hieß es dann auch auf einmal vom Chef, dass sie nicht richtig mehr wolle usw. obwohl dieser Chef noch gar nicht lange hier ist und gar nie unten in der Babyabteilung ist, ganz bestimmt nur wegen den Einsparungen , da weiß man dann was man für so eine Firma wert ist...mein Freund war ja selbst 7 Jahre beim Lutz als Lagerlogistiker und zum Schluss war der Lagerleiter und jedes Mal wenn er mit seinen ehm. Kollegen redet ist er froh, dass er hier nicht mehr arbeitet, die meisten machen inzwischen e was anderes ...
Ich wünsch dir alles Gute
@idoless und dass du deinen Traumjob findest oder zumind, einen Job, wos passt.
@Katzenfan08 : ja Mama und Schwester waren gerade vorhin spontan bei mir, Elena verwöhnen lach, ich hab daweil mit den Hunden unten gespielt .
Also wir bringen die Hunde nächsten Die in die Hundepension am Abend und am So am Abend wenn wir wieder zu Hause sind holen wir sie sofort wieder, länger würde ich auch keinen Urlaub genießen können. (ohne Hunde). Wir fahren dann am Mi in der Früh los , sobald Elena aufgewacht ist und gegessen hat, weil dann schläft sie e meistens weiter und damit das dann kein Stress ist bringen wir die Hunde schon am Die am Abend hin, ich bereite mich e schon drauf vor ...Muss dann das Futter für jeden Tag richten, dann kommt meine Freundin vorbei die Hühner versorgen, sie würde auf die Hunde auch aufpassen, aber sie hat selbst 2 Hunde und 2 Kinder - das würde ich nicht machen, sie wird sie aber in die Hundepension besuchen kommen. Ich gib sie hier auch nur hin, weil ich eben weiß dass sie zu viert in einem Abteil sind (musste dafür unterschreiben), aber trennen kann und will ich sie nicht, sie sind ja immer zu viert und der Hundetrainer kennt sie eben und sie kennen ihm, vor allem Yuna liebt ihn sowieso war bei ihm schon Welpenkurs und die Rüden waren eben schon mal in der Pension, als Yuna das erste Mal läufig war und ihnen hat das dort so viel Spaß gemacht, weil sie auch viel Auslauf haben und auch viel mit ihnen gemacht wird.
Mit allen 4 Hunden und Baby, das wäre kein Urlaub für uns und aufteilen wollt ich sie nicht, einfach so kann man niemanden 4 Hunde anvertrauen, außer eben meine Schwester und die fährt ja mit in den Urlaub...
@Leonchen : ich bin zwar nicht verheiratet
aber schon mein halbes Leben mit meinem Freund zusammen, nämlich wirklich wortwörtlich unser halbes Leben, heuer im Sommer sind wir genau 14 Jahre zusammen und wir sind beide 28 , also wirklich ein halbes Leben schon zusammen und ja ich genieße es e und bin mir vollstens bewusst, wie schön ich es habe und bin auch dankbar dafür