Hoffen wir es
wird die Zeit zeigen wie es wirklich wird kann ja trotzdem so ganz anders werden wie ich es mir vorgestellt habe....aber ich hoffe mal nicht
am Montag werd ich Dienstvertrag unterschreiben fahren
Danke
ja denen geht es allen recht gut können den ganzen Tag viel laufen
ma grad ist mal eine Info rauskgekommen wer vom TH jetzt ausziehen darf von den Hunden und 2 sind dabei wo ich suuuuperhappy bin für die
zum einen Tyson ein American Pit Bull der war 5 Jahre vermittelt kam aber letztes Jahr zurück da es Probleme mit dem Baby gab (angeblich hat Tyson nach dem Baby geschnappt) und da man Tyson keine möglichkeit zum zurückziehen geben konnte (1 Zimmer Wohnung eine kleine) haben sie in ins TH gegeben die Vorbesitzer haben aber laufend Tyson überall beworben und hätten auch wenn eine Pflegestelle gefunden worden wäre die Futterkosten übernommen. Die Vorbesitzer haben auch hart mit Tyson gearbeitet (und Tyson war ja früher angeblich nicht einfach) weswegen der einen super Grundgehorsam hat und auch mit größeren Kindern kein Problem hat (bzw. wenn er sich zurückziehen kann wsl auch nicht mit kleinen aber bei ihnen war kein Umzug möglich) mit Hunden ist er auch halbwegs verträglich (nicht mit jeden aber er hat schon Hundefreunde) und das freut mich weil so ist Tyson ja ein lieber Kerl... na da wird der Pate weinen der hat ihn ja auch jetzt während der Sperre öfter besucht...
dann noch Isi eine Staffmixhündin eine ziemlich kleine die ist der letzte Schussmann Hund (ihr erinnert euch die "Tierschützerin" die soviele Hunde verhungern lassen hat im Bezirk Schärding ging ja durch die Medien die Dame was ja als Koriphäe für "Kampfhunde" galt das sie sie reszozialisierte und dann vermittelte und dann fand man heraus das sie wohl über 30 Hunde, bzw. gibt es ja Leute die sagen es sind über 200 Hunde, die verhungerten Hunde dann mit Kalk übergossen hat das sie schneller verwesen die Hunde mit Beruhigungsmittel ruhiggestellt hat usw. usw. und ja Isi ist von ihr) und nach der Hölle freu ich mich für die Isi doppelt und dreifach wenn sie endlich eine vernünftige Familie gefunden hat (Isi ist ja so süß sie kam ja immer her und lies sich durchknuddeln und leckerchen bestechhen... sie hasst zwar andere Hunde (obwohl ich denke das wird man konnte schon vorbeigehen bei ihr ohne das sie hochdreht) aber so eine liebe... 2 Beisskorbhunde durften bzw. dürfen ausziehen na das ist doch toll
und 2 andere gingen auch, nämlich Mila (Flashy's Freundin aber das war klar Mila ist eine Zuckerpuppe superfreundlich, etwas schüchtern anfangs vl aber taut schnell auf, superverträglich mit Rüden und soooooooo hübsch
) und das 3 monate alte Staffbaby (Fundhund der dachte Flash sei sein Papa *gg*) bei den beiden war es aber klar das sie nicht ewig "sitzen" ich freu mich auch für die aber natürlich für Tyson und Isi freu ich mich halt doch etwas mehr da sie eben als "Problemhund" gelten...
Wünschen würd ich es mir noch für einen ganz besonderen Hund für Oberschweindi Ringo... ein Pit Bull sitzt seit 6 Jahren im TH (ist 7) wurde übers Internet angeschafft und nach 6 Stunden beim neuen Besitzer gleich im TH abgegeben weil er zu "anstrengend" ist.... Ringo ist toll ein superfreundlicher Typ freut sich über jede Aufmerksamkeit die man ihm gibt ist ein echter Clown und je mehr man lacht ums "blöder" tut er das man noch mehr lacht *gg* Ringo ist auch mit anderen Hunden verträglich (wobei Rüden muss man vorsichtig sein) hat sogar seinen Dackelkumpel Anton der furchtbar ängstlich war geholfen der war zum schluss richtig selbstbewusst der Anton
Klar Ringo ist ein energie und kraftbündel (Rasseerfahrung braucht man schon bei ihm) aber er ist toll... wenn man ihn einmal sieht wie er auf den großen Steinen vorm TH liegt am Rücken und sich den Bauch kraulen lässt da muss man doch schmelzen
Seine Patin macht ab und zu Auslfüge und da waren sie bei einen Bauern der hatte Geißen und Ringo stand auf der anderen Seite des Zauns und gab einer Geiß andauernd Bussi's
Ringo ist auch ein Superheld wenn ein Tierarzt Spenderblut braucht rufens im TH an und das meiste Blut spendet Ringo der hat also wohl schon viele Leben gerettet und ich denke so ein toller Typ sollte ein zuhause finden...
Klar ein jeder Langsitzer hat es verdient ein zuhause zu finden aber naja bei manchen versteht man es wirklich nicht warum sie so lange warten müssen...