Das mit Flash ist echt heftig, ich wär da auch total ausgerastet...die dumme Kuh soll ihn doch endlich frei geben, damit er eine Chance auf ein besseres Leben wenigstens kriegt!
Also bei uns gehts schon wieder um , ein ganz normaler Sonntag halt bei uns:
Elena ist bei meiner Mama schlafen geblieben, war ja e schon länger nimmer bei ihr und da sie schon im Gitterbett gelegen ist, hab ich sie halt gleich bei ihr schlafen lassen. Sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen..Mein Freund und ich sind heute extra im Wohnzimmer bei den Hunden gelegen, also wir haben das ganze Schlafzeug runter aufs Sofa gegeben und das Sofa zum Bett umfunktioniert und mein Gott die Hunde haben sich so gefreut, die ganze Nacht hatte ich Yuna direkt neben mir, Rusty lag auf meinen Beinen, Shadow halb auf meinem Freund und Sam zwischen uns
die haben das wirklich auch wieder mal genossen, dass Frauchen mal nur für sie Zeit gehabt hat und das Baby mal außer Haus war
Heute um 9 Uhr hatte ich mit Yuna Prüfungstraining , was TOP funktioniert hat, wenn der Vereinschef und Prüfungsleiter mal sagt, dass es nichts zum Aussetzen gab , dann heißt das was, weil der ist sehr sehr streng
Ich habe Yuna auch immer ein Leckerlie gegeben, wenn sie was gut gemacht hat, das darf man ja während der Prüfung nicht, aber ich hab so lange nichts mit ihr gemacht und ich hab mir gedacht, das hat sie sich verdient. Zuerst schimpfte der Vereinschef noch mit mir, dann hat er nur gesagt: "Da Silke kann man e sagen, was man will, die hört e nicht. Aber sie kennt ihre Hunde wie kein anderer und deswegen passt das.." weil gegen dem Chef was sagen, dass trau wohl wirklich nur ich mich. Dann hab ich mich direkt in der Huschu noch umgezogen, dann ging es weiter , gleich mit Yuna zu einer Hühnermesse , wo mein Freund ein paar Hühner von uns ausgestellt hat. Dann schnell nach Hause und es waren insgesamt nacheinander 3 versch. Familien da, die von uns Hühner gekauft haben. Dann schnell zu meinen Eltern Elena abholen. Die hat gestrahlt übers ganze Gesicht, ihr gefällt es aber bei Oma und Opa so gut, was auch kein Wunder ist, denn sie hat schon fast mehr Spielzeug bei ihnen, als bei uns, außerdem darf sie hier wirklich alles tun, was ihr Spaß macht. Mitgekocht hat Mama auch für uns, nun sind wir schnell heim, mein Freund spielt gerade draußen mit den Hunden, Elena macht gerade ihr Nachmittagsschläfchen. Um 16 Uhr treffen wir uns dann mit meinen Geschwistern und Partnern, meinen Eltern und Großeltern, weil wir zu einer alten Ölmühle fahren. Also komplett immer durchgeplant unser Sonntag.
Aber ich liebe das , so wie es ist, ich brauch diese Action
Sowas wie Langeweile gibt es bei uns nicht, nie.