Nö hat nicht geholfen bei Bella
ihre Zähne im Unterkiefer waren krumm und schief bis sie von uns gegangen ist
Mama hat da voll geflucht als sie das gesehen hat aber was soll man machen hat keiner gern getan
Mir ist sie ja öfter in der Nacht aus dem Mund gefallen aber meist halt nicht am Boden (weil Bella hat nie was aus dem Bett geklaut)....und so Zahnspangen sind ja voll teuer.. aber ich hätt sie eh nur noch 1 Monat nehmen müssen und meinen Überbiss hätten wir eh nie wegbekommen
Mah ich bin grad total baff... irgendwie muss auch alles total scheiße laufen bei mir... ich hab heute in der Früh gedacht ich hab mein Handy eh in die Tasche getan und in der Arbeit hab ich es nicht gefunden.. Mittags hätt ich es auch nochmal im Auto gesucht aber nicht gefunden.. als ich vorhin heim gefahren bin hab ich es dann gesehen unter dem Postabholzettel am Beifahrersitz -.-
Und ich schau so drauf hab ich voll viele Nachrichten bekommen... auch 3 SMS von meiner Bank zwecks Kreditkarte und ich denk mir was ist den da los.. schau ich drauf.. anscheinend ist meine Kreditkarte gehakt worden über 2000 Euro wurden heute Mittag abgebucht... könnt ihr euch das vorstellen?? Ich eben die Bank angerufen das sie sofort die Kreditkarte sperren und die gefragt was das für abbuchungen sind (über 1000 Euro in Brittischen Pfund und noch ein hoher Betrag in Euro) natürlich hat mir nix was gesagt... Und ich versteh nicht wie irgendwer bei mir an diese Daten kommen konnte... ich hab noch nie beim Bankomat Geld abgehoben mit der Kreditkarte und wenn ich online shoppe sind es die "Klassiker" wie Amazon, Zalando, Hundeshop.de, Asos und 1 mal jährlich beim Zehrer in Klagenfurt (zwecks Pralinen) also nicht irgendwelche schwindligen Firmen sondern bekannte Unternehmen.... Morgen muss ich nochmal reden mit dem Typen beim Kreditkartenunternehmen reden was da los ist.... ich bin total baff was das soll....
Die beim Kreditkartenunternehmen hat mich eh gleich beruhigt und gemeint das ich das Geld eh zurückbekomme den Kreditkartenbetrug ist eh schon alltäglich (und ich kann ja von den letzten 6 Jahren nachweisen das ich selten mehr wie 100 Euro via Kreditkarte bezahlt habe und schon noch nie bei irgendwelchen schwindligen Firmen bestellt habe)
Meinen Bankberater hab ich auch gleich noch eine Mail geschrieben der meldet sich hoffentlich morgen auch gleich.. der kennt mich gottseidank seit ich im Kindergarten war und weiß wie ich mit Geld umgehe....
Na ich bin gespannt was da rauskommt.. aber ich kanns irgendwie nicht fassen das ich da betroffen bin weil ich immer dachte das Leute da betroffen sind die bei so seltsamen Shops einkaufen....
Na ich bin gespannt was morgen rauskommt.... meine Mama erreich ich grad nicht damit ich ihr das sagen kann (die wird in der Arbeit sein).