• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Ich sags ja ich hab es so schwer einen Mann für eine Beziehung zu finden weil ich die meisten Männer für zu weich halt... wenn ich daran denke meine letzten beiden Exfreunde den lieben langen Tag gejammert das sie Bauchweh oder Durchfall haben oder einen Pickel am Rücken der weh tut (und ich red jetzt nicht von 2 mal im Jahr das so gejammert wurde sondern von 4-6 mal die Woche) und ich die so häufig Kopfschmerzen hat oder ab und zu auch Regelschmerzen das ich kaum aufstehen kann jammere da nicht ewig lang herum.... und genauso das geht für mich nicht wenn man sich von einer Frau verteidigen lassen muss... Klar der Kollege ist noch jung (fast 25) aber trotzdem was ist mit dem? Gut ich komme aus der Spedition wenn dort ein Mann sich von einer Frau verteidigen lassen muss kann man davon ausgehen das die längste Zeit in der Spedition war weil der wird dort seines Lebens nicht mehr froh....
Naja die Kollegin verteidigt ihre "Schatzi's" ja immer... war ja genauso eine Kollegin von mir hat Rechnungen falsch aufgeteilt (zuviel Kosten auf einer Sache wo mehrere verschiedene Kunden involviert waren) und ich habs gemerkt hab das eben mit der Kollegin besprochen da ist da ist dann gleich der Einwurf gekommen dass das eh nicht so schlimm ist.. und das was heute war war noch weniger schlimm (da es um eine interne Sache ging und nicht um etwas was der Kunde mitbekommt) und wir bekommen anschiss...
Und genauso verteidigt sie einen Techniker der nur scheiße baut und mM arrogant ist.. wehe du sagst was negatives über den eine einzige Katastrophe und andere die mM ihre Arbeit gut machen, total lieb, witzig und freundlich sind die sind gleich immer zu groß drann (also kommen sich besser vor als andere) und das find ich immer witzig auch werden die immer als erstes verdächtig wenn ein Fehler gemacht wurde (weil oft auch Sachen sind da sind wir mit 2 Technikern vor Ort und da hat immer der Schuld den man nicht mag auch wenn es zu 95% anders ist wenn man nachfragt)
Ich hab eh überlegt ob ich ihr mal in sachlichen Ton sagen soll das sie mir meine Fehler gern in einem normalen Ton sagen kann aber solange sie so einen Ton drauf hat hab ich keine interesse an dem Gespräch....

Es ist aber schon seltsam das immer wenn er über längere Zeit mit Wasser in Kontakt ist (also im Sommer öfter mal in den Bach oder die Donau reingeht) oder auch letzten Winter beim Schnee hatten wir das Problem da wird er dann mindestens beim Ohransatz extrem rot... darum verändern sich die Blutgefäße im kalten Wasser??? ich weiß auch nichts mehr was mit ihm los ist...

Ja geh das Trampel ist ein wahnsinn nur ein paar Wochen zusammen und schon will sie ein Kind.. aber macht sinn denn sie bekommt bald ihre Halbweisenpension nicht mehr da muss man sich nach einer anderen Einnahmequelle umsehen also Kindergeld....

Werbung:
Nun je mehr man auf das Gejammer von Männern eingeht, umso mehr nutzen die das aus.
Da ich selbst wohl lt. Aussage meines Arztes, hart im nehmen von Schmerzen und Wehwehchen bin, habe ich da natürlich bei Männern auch kein Verständnis dafür. Habe immer nur gesagt, jammere nicht so herum, bringt Dich auch nicht weiter und sterben wirst schon nicht gleich wegen einem Schnupfen. Dann war Ruhe.

Das Flash das bekommt wenn er in Bach oder Donau ist, kann schon ein Grund sein, denn diese Gewässer sind ja nicht so sauber, so meinte ich das.
Regenwasser oder Schnee kommt aber direkt von oben, müsste daher noch sauber sein. Hast mal über Deine Erkenntnisse und Vermutungen mit denen im TH gesprochen, dass diese das vielleicht mal bei der Tierärztin ansprechen. Finde jeder Hinweis für eine Diagnosestellung kann nur wichtig und von Vorteil sein, in eine Richtung zu untersuchen, die man bislang nicht in Erwägung gezogen hat.

Falls die gute Frau glaubt, mit Kindergeld kommt sie weiter, da ist sie mal dermaßen falsch gewickelt. So ein denken ist schon lächerlich. Ich weiß nicht wie es bei Euch in Ö ist, aber hier gibt es für das erste Kind, monatlich Euro 187,- Kindergeld. Davon kannst Du weder ein Kind ernähren, noch einkleiden etc. und übrig bleibt für sie auch nichts, denn das sind Geld einzig und alleine für das Kind.
Heute ein Kind zu bekommen mit allem was dazu gehört, ganze Anschaffung der Sachen etc. geht richtig ins Geld.

Mich halt mal ein Arzt gefragt was denn mit mir ist als er mir eine Brandblase die über 2% meines Körpers ging (Oberschenkel 3 gradige Verbrennung) aufgeschnitten hat und ich lachend im Untersuchungsraum saß was mit mir eigentlich schief läuft alle anderen hätten geheult und geschrien und ich lache und sage es kitzelt... und mein Ex hat fast 1 Woche lang geheult weil er einen Sonnenbrand hatte... meine Brandwunde wurde 3 Tage lang 2 x täglich mit Kochsalzlösung ausgewaschen, 1 Woche lang 1x täglich und dann noch 1 Monat lang mehrmals wöchentlich.... ich war 5 Tage im Krankenhaus (kam nur deswegen nach 5 Tagen raus weil Weihnachten war) und ich hab nie geheult obwohl offene Brandwunde und Kochsalzlösung fies ist (gerade bei den Rändern tat es extrem weh) sondern die Zähne zusammengebissen und durchgestanden und mein Ex heult eine Woche wegen einem Sonnenbrand (also 1 Gradige Verbrennung) und das versteh ich nicht :)

Ich habs den Pflegerinnen schon gesagt das mir das aufgefallen ist und die eine vom Empfang meinte das er bei den Ohransätzen wohl auch eine sehr dünne Haut hat.... keine Ahnung ob das ein Grund sein kann... heute war ich nicht bei ihm weil es total geregnet hat und ich wollte ihm das heute ersparen....

ich weiß nicht wieviel die Kinderbeihilfe bei uns ist hab nur letztens gehört das es anscheinend kaum Einkommensabhängig ist und auch Frauen die noch nie gearbeitet haben bekommen soviel wie Frauen die viel gearbeitet haben bzw. gut verdient haben... aber naja ich bin ja überzeugt das sie auf Kinder genausoviel Rücksicht nimmt wie auf ihre Tiere....

166€ Familienbeihilfe sinds in Ö genau und vorher kann man halt entweder 3 Jahre lang ca 500€ im Monat oder 2 Jahre lang 700€ im Monat Karenzgeld nehmen und das gehaltsabhängige bekommt man 10 Mon lang (80 % vom Durchschninttseinkommen) , wenn der Partner auch Karenz geht kommen bis zu 4 Mon hinzu, sonst sind es 20 Mon bzw, 30 Mon, glaub ich...Aber sobald das Karenzgeld weg fällt, bekommt man eben die 166€ und nicht mehr, das sollten sich die lieben Leute mal überlegen. Es gäbe genug Frauen, Mamas , die gerne länger zu Hause bleiben würden, aber es eben aus finanziellen Gründen nicht könnnen und dann gibts eben die, die sich Kinder heim tun und nichts tun wollen....Schade finde ich es, wenn Kinder zu früh abgegeben werden, ich finde die ersten 3 Jahre sollte ein Kind bei der Mama sein. Ich hatte ja auch das gehaltsabhängige Modell genommen, das ist nun seit Aug aus und ich bin trotzdem daheim bei meiner Maus, wenn man da eine gut funktionierende Beziehung hat, ist einiges leichter. Ich verdien zum ersten Mal nichts im Leben und bin Hausfrau, so bin ich auch tatsächlich eingetragen, weil ich mit meinem Freund mit versichert bin und ich fühle mich trotzdem nicht nutzlos, weil ich meine Rolle als Mama doch sehr ernst nehme und ich genug zu tun habe....viele Frauen schämen sich schon regelrecht, wenn sie bei ihren Kindern zu Hause sind, weil es eben genug gibt, die nichts tun wollen....

Naja ich sag euch was, die Fotos vom Weihnachtsshooting mit Elena und den Hunden sind ein Traum, die ersten haben wir schon bekommen und meine Eltern, mein Freund sein Papa und meine Schwester, die Taufpatin bekommen einen Adventskalender mit Elena als Engel oder als Weihnachtsfrau oben.
Postkarten und Sticker haben wir auch bestellt und so Plastikkugeln , wo ich ein Bild rein machen will.
Außerdem haben wir aus 1 cm dickem Holz so Sterne ausgeschnitten, damit dekorieren wir draußen unsere Bäume, bei einem haben wir nen Handabdruck von Elena oben, das werden wir beim nächsten Kindertreff mit den Zwergen machen. Das geht einfach und man kann das auch schön als Geschenk hergeben.
Außerdem ist Elena von Fr auf Sa wieder bei meinen Eltern gelegen. Nun kann sie auch perfekt "Moma" sagen, denn Oma hat sie als einzigster nie gesagt, scheint schwer zu sein. Ganz stolz zeigt sie dann hin und sagt "Moma" oder "Opa" oder "Tante" und "Mama " und "Papa" natäürlich und ihre Hunde kann sie natürlich benennen - "Fetti, Nunu, Se, und Teto" lach Fetti sagt sie weil ihr das mein Freund gelernt hat und Rusty hört auch drauf lach
Meine Eltern sind so begeistert von Elena, wie toll sie nun schon alle versteht und selbst schon redet und wie brav sie ist, sie ist um 20 Uhr schlafen gegangen und hat bis 8 Uhr durchgeschlafen...Mein Papa hat gesagt, Elena spürt man gar nicht, wenn sie da ist :-) Und sie liebt ihre Großeltern, das kann man sich gar nicht vorstellen wie :-)
Heute fahren wir zu einer Bekannten, die auch Pferde hat und ein Katzenbaby gerade mit der Flasche aufzieht, bin gestpannt, was Elena dazu sagt.

Fotos kann ich euch leider nicht zeigen, später dann , ist mir das Risiko zu hoch, dass es viell jemand von meinen Leuten irgendwie rausfindet, denn es soll ja eine Überraschung sein :-)

Bei uns ist es nun eisig kalt geworden so -1 Grad hat es , wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Tagen noch 20 Grad gehabt hat, ist arg was das für ein Temperatursturz ist, vorkommen tuts mir als habe es -20 Grad

Wünsch euch allen einen schönen So

@idoless : Ich bin extrem wehleidig und jammere oft und extrem, mein Freund ist da eher, der der viel aushält ...Nur seltsamerweise, bei ärgeren Verletzungen jammere ich selten. Mein Freund sagt immer, sobald ich nichts mehr sage, weiß er, dass es was Schlimmes ist, solange ich jammere ist alles gut :-) Hab mir, das ist jetzt 3 Jahre her mein Band eingerissen und Knorpel gesprengt beim Fuß und am nächsten Tag sind wir erst ins LKH, da konnte mein Freund gar nicht glauben, dass ich dann echt einen Liegegips bekommen hatte und ich nahm keine einzige Schmerztablette, obwohl der Arzt meinte , ich würde es ohne nicht aushalten, nach einer Wo ließ ich mir den Gips runterschneiden, weil ich wieder arbeiten musste, das war zur Zeit , wo meine Kollegin auch schon ausfiel...und als ich meine arge Entzündung im Kleinhirn hatte, ging ich nach 3 Tagen erst ins LKH, das war so schlimm, dass die Ärzte gemeint hätten bei noch mehr Schwindel , wäre ich bewusstlos gewesen...
Aber wehe ich hau mich wo an, schneid mir den Finger ein usw. das halt ich fast nicht aus :-)
Bei der Geburt und auch davor hab ich nie gejammert und das war auch absolut erträglich für mich, wo viele Frauen von viel Schmerzen berichten, kann ich das überhaupt nicht behaupten, das lag aber auch ganz sicher an meiner Einstellung :-)

@idoless : Es hat doch jedes Tier dünnere Haut am/um den Ohrenbereich. Dann müsste ja jedes Tier diese Problematik wie Flash haben. Ich glaube da irrt die Frau vom Empfang.

@Allroundtalent : Das ist ja wirklich lustig, was Elena für Namen und die eigene Interpretation was sie daraus macht. Klar, das Risiko hier Bilder einzustellen ist zu groß, da es ja hier wirklich öffentlich ist und die Gefahr, dass die Überraschung verdorben wird, ist zu hoch.

Bei uns gibt es dann ja tatsächlich mehr Kindergeld, so heißt das bei uns :) Es wurde sogar Anfang des Jahres von 184 Euro auf Euro 187 erhöht.
Bekomme das jetzt auch nur mit, da mein Bruder für seine beiden Töchter ja auch noch darunter fällt, weil diese noch in Schule und Ausbildung sind. Und eben durch meine Kolleginnen mit ihren kleinen Kindern.
Es ist leider so wie Du schreibst, viele müssen ihre Kinder (so auch meine Kolleginnen) schon früh in Kindergrippen oder Kindergärten geben, weil sonst das Geld nicht ausreicht. Von 4 meiner Kolleginnen sind die Kinder um die 2 Jahre. Zwei davon haben nur ein Jahr den Erziehungsurlaub genommen, die anderen beiden zwei Jahre. Aber egal wie, alle sind wieder da und warum, weil sie das zusätzliche Einkommen benötigen. In den meisten Fällen reicht ein Einkommen nicht mehr aus um alles finanzieren zu können. Ist schon traurig.
Zu meiner Zeit war es so, dass das Erziehungsgeld für 3 Jahre bezahlt wurde. Die Höhe richtete sich zwar auch nach dem Einkommen, was heute ja auch noch erschwerend dazu kommt.

Da ich gestern bei meinen Eltern eingeladen war (nach einem 15 Jahre langen Streit mit meinem Vater, das erste Mal, da wir diesen nun begraben haben), welche einen Ort weiter wohnen als der Bestattungswald ist, wo meine Kollegin bei gesetzt wurde, war es mir ein dringendes Bedürfnis zu meiner Kollegin und ihrer letzten Ruhestätte zu gehen. Hat sich angeboten, da ich ansonsten ja nicht in die Gegend komme. Habe auch den Baum gleich wieder gefunden, man hat auch ein Namensschild mit Geburts- und Sterbedatum angebracht. Ansonsten erinnert nichts daran, dass sie dort liegt. Alles war voll mit Laub (klar ist im Wald so :)). Mein Kind stand direkt auf ihrem Grab, sagte nur zu ihr, geh da runter, da liegt sie, Du stehst genau auf ihr.;) Konnte mein Kind ja nicht wissen.

Das mit dem Baum ist aber echt schön und dass du dich wieder mit deinen Eltern verstehst finde ich super...man sollte doch mit jeden in Frieden leben, finde ich...
Hier kann ich euch den Holzstern zeigen, den wir gemacht haben, haben schon einige ausgeschnitten, das mit dem Handabdruck wirkt meiner Meinung nach sehr gut, schlechte Quali , aber man siehts glaub ich....
12196316_513376688843222_4713164218698609638_n.jpg

So nun macht Madame gerade ihren Schönheitsschlaf und dann gehts los zu einer Bekannten zum Pferdehof und Katzenbaby

Schön gebastelt. Der Handabdruck ist gut zu erkennen.

War nach 15 Jahren der Vorschlag von meinem Vater, dass wir überlegen sollten, ob wir uns vertragen. Streit ging ja damals von ihm aus.
War für mich auch wichtig, zu meiner dort beerdigten Kollegin zu gehen, kann nicht mal beschreiben warum, es zog mich einfach, wie eine innere Macht. In dem Wald war es so still und sah wie erwähnt, nicht danach aus, als wären dort Leute in ihrer letzten Ruhe. Finde es aber schön, sofern man dazu schön sagen kann (Tatsache an sich), dass nun an dem Baum ihr Namensschild hängt.

Ich bin gestern am Abend nach Hause gefahren zu meinen Eltern... hatte in Linz eh nix zu tun wollte auch nochmal nach der Oma sehen der es eben so schlecht geht wer weiß ob sie es bis Weihnachten noch macht... auch wenn wir nie ein seh inniges Verhältnis hatten (und auch jetzt nicht haben) weil ich mir immer sehr ungewollt von ihrer seite her vorkam (meine Mama übrigends auch... deswegen umso lustiger das sie meine Mama nun am meisten braucht) bin ja nur Stiefenkerl....
Naja geht ihr echt nicht sonderlich gut und ihr ist auch heute wieder ein Malleur passiert....
Hab ihr aber eh gleich eine Panikattake verursacht (hab undbedacht das Licht im Flur abgeschaltet, sie saß eh in ihrem Zimmer bei Licht aber da hat sie voll Panik geschoben)
Heute bin ich noch zu meinen Großeltern gefahren da kamen dann eh meine Eltern + Stiefoma, eine Cousine mit Freund und Baby, meine Tante + Onkel + Mama vom Onkel. Also ziemlich viel los.... Ich wollt eigentlich bald nach Linz fahren aber meine Eltern ahben schon bei Oma angerufen denn mein Rücklicht funktioniert nicht.. Naja dann haben mein Stiefdad, mein Onkel (der ist LKW Mechaniker) und der Freund meiner Cousine an meinem Auto rumgewerkt das halbe Auto haben sie glaub ich auseinandergenommen und das Ergebnis war das beide Lamperl durchgebrannt sind (jaja dazu braucht es 3 Männer) 1 Lamperl haben sie ersetzt das andere nicht weil mein Onkel nur 1 Ersatzlampe hatte und auf der Tankstelle haben wir keine bekommen (deswegen bin ich mit der Nebelschussleuchte heimgefahren)....
Naja ich dann von der Oma losgefahren auf einmal leuchtet meine Motorkontrolleuchte.... ich wieder zurückgefahren (war eh nur 50 Meter weit gefahren) und mein Onkel startet das Auto mal ordentlich durch leuchtet immer noch aber einstimmig "Kannst ruhig nach Linz fahren vl hört es nach 100 km eh wieder zum leuchten auf" sie vermuten weil der Freund meiner Cousine die Sicherungen herausgenommen hat und wieder eingsteckt hat das deswegen die Leuchte spinnt.... jetzt ruf ich morgen in der Werkstatt an was ich machen soll....
Ich will nicht wissen was die 3 da draußen Stundenlang gwerkt haben... ich bin eh froh das sie es gerichtet haben aber wenn ich jetzt einen Motorschaden bekomme weil irgendwas ist krieg ich einen Schreikrampf....

meine Cousine der ihr Mäderl wird ja nächste Woche 5 Monate alt und meine Cousine hat auch das Karenzmodell mit 1 Jahr genommen... allerdings will sie dann nur 1 Tag die woche arbeiten wenn ihr Freund daheim ist oder halt ihre Mama aufpassen kann und da sag ich das ist ja auch OK... wenn sie die knirpse schon so bald in die Krabbelstube oder zur Tagesmutter stecken find ich persönlich das auch nicht so toll... aber in vielen Familien geht es finanziell nicht anders... wenn ich da überlege die Tochter meines Arbeitskollegen ist mit 4 Jahren den ganzen Tag im Hort denn seine Frau arbeitet auch Vollzeit...

Bei uns hat es heute voll geschneit (zumindest bei meinen Eltern daheim) die Goldy hatte die größte Freude damit 12241617_1084692411555837_2230069242042955733_n.webp

Unsere Mietzen liegen nur noch faul rum... Lumpi und Puma sind mitten am Tisch gelegen (da wir jetzt eh nicht mehr dort essen ist es eh egal aber dennoch wo anders schlafen die nciht mehr denn da strahlt der Kachelofen gerade richtig hin) aber durchs fenster darf bei uns auch keiner mehr schauen *lach*

Zu Flash schau ich am Dienstag dann wieder außer ich muss mit dem Auto in die Werkstatt.... bei dem Wetter wollt ich nicht gehen wenn er eh schon blutet muss ich es nicht so herausfordern.. und in Linz hat es anscheinend eh nicht geschneit sondern nur geregnet....

Bei uns hat es auch geschneit :eek: Habe mit meinem Bruder telefoniert, der sagte, bei Euch schneit es. Ich Rolladen hoch, Tatsache.

Dann hat mich eben ein Anruf meiner Tochter ereilt, sie und ihr Freund, mit beiden Autos unterwegs, sind in eine Massenkarambolage wegen Schnee geraten :eek: Ihr Auto scheint Totalschaden zu sein, Auto von Freund hat auch einiges abbekommen. Fahren jetzt ins Krankenhaus um sich untersuchen zu lassen. Ihnen tut allen der Nacken weh. Was ein Schock.

agehhh na das mit deiner Tochter und ihrem Freund das tut mir aber leid.... hoffe das es nichts gröberes hat bei ihnen... auto ist egal auch wenn viel Aufwand jetzt gesundheit ist viel wichtiger.... hab heute eh mit meiner Mama geredet das ich mir sicher bin das viele noch nicht Reifen umgesteckt haben weil es ja bis Freitags ziemlich warm war (Donnerstag hatte es 17 grad und das sogar um 5 Uhr nachmittags) das wirds sicher noch häufiger jetzt "scheppern" bis die meisten endlich umstecken weil alle immer glauben sie würden sich was ersparen je länger sie mit den reifen fahren....

Hab eine Antwortmail von Zalando bekommen... ich weiß nicht was ich davon halten soll... sie sagen mir sie dürfen aus Datschutzgründen mir keine Info geben wer den hier mit meiner Kreditkarte um 1000 Euro bestellt hat nur der Polizei dürfen sie nähere Infos geben.. einerseits versteh ich das andereseits was ist mit meinen Datenschutz bei meinen Kreditkarten? da hat doch auch einer so richtig draufgeschissen *sorry*...
Da ich ja Strafanzeige erstattet habe denkt Zalando das sie seitens der Polizei eh bald die Daten herausrücken müssen.... nur ich weiß genau ich hab von dem ganzen Dreck gar nix weder bekomm ich von der Person Schadensersatz noch wird meine zeit die unsinnig mit dem Blödsinn verplemere irgendwie vergütet sondern nur die Person die das angestellt hat wird bestraft und Geld bekommt wsl nur das Gericht... Ich meine schlimmer wäre es wenn ich das zahlen müsste aber trotzdem ich häng da auch stunden dran wo ich hier nachforsche... muss auch demnächst wsl die Polizei in meine Wohnung und an meinen PC lassen usw.

und wegen dem Arbeiten müssen wenn Kinder da sind, ist reine Einstellungssache. Na klar muss man dann auf was verzichten, aber die Zeit mit dem Kind, die gibt dir kein Geld mehr zurück...Wirklich arbeiten MÜSSEN die wenigsten...Ich sehe es ja wie die Mamas untereinander reden, da wollen sie sich selbst einreden dass ein Kind mit 2 Jahren schon in den Kiga oder zur TM müssen, da sie das ja brauchen und in der Schulzeit kommen sie dann in die Nachmittagsbetreuung weil da wird ja dann schon HÜ usw. gemacht. Mir tun Kinder leid, die so wenig von ihren Eltern haben , mir tun aber auch die Eltern leid, denn eigentlich sollte das das Schönste sein, das es gibt: Sein Kind groß werden zu sehen, ihm bei der Entwicklung beizustehen , ein Vorbild zu sein... Und Austausch zu anderen Kindern, na klar ist das wichtig, aber dafür mache ich ja meine Kindetreffs :-)

Werbung:
Das war echt eine Aktion gestern Abend. Die ganzen Unfallbeteiligten haben mehrfach versucht die Polizei anzurufen, die nicht kommen wollte. Sogar ich habe die Polizei von zu Hause aus angerufen, da sagt die Trulla doch am Telefon zu mir, meine Daten soll sich die Daten der anderen Unfallbeteiligten geben lassen sowie Bilder machen. Hallo :mad: geht es noch. Dachte immer das wäre Job der Polizei oder für was sind die gut ??? Vor allem fragte sie mich zuvor noch, ob es Verletzte gäbe. Wenn dem so gewesen wäre, wären sie gekommen. Unglaublich.
Als das dann alles soweit vorüber war, sind meine Tochter, ihr Freund sowie die Freundin meiner Tochter ins Krankenhaus gefahren, weil allen der Nacken weh tat. Mussten alle ins CT, haben alle drei ein Schleudertrauma. Der Freund meiner Tochter musste sogar 2 x ins CT, weil sie zunächst dachten, es wäre ein Wirbel angebrochen. Dies stellte sich im zweiten Durchgang dann aber als alte Fraktur dar.
Heute waren sie mit beiden Autos beim Gutachter, lt. dessen Aussage wohl bei beiden Autos wirtschaftlicher Totalschaden. Beim Anwalt waren sie auch schon.
Nun jedenfalls geht es allen soweit gut, nun müssen sie eben den Schock verarbeiten.

@Allroundtalent : Ich sehe das wie Du, die Zeit mit seinem Kind gibt einem keiner zurück. Dennoch sind leider viele der Mütter gezwungen, wieder arbeiten zu gehen, weil das Geld hinten und vorne, auch ohne Extras nicht ausreicht.

@idoless : Ok, verstehe ich schon, dass Zalando nichts heraus geben darf, denn zum einen könnte jeder anrufen und um Herausgabe der Daten bitten (da Du Dich ja auch nicht ausweisen konntest), andererseits verstehe ich Dich dennoch voll und ganz. Du bist hier die Geschädigte und willst wissen, wer das getan hat. Da Du aber alles der Polizei gemeldet hast, werden und müssen die der Sache auf den Grund gehen (hoffe ich jedenfalls, dass die in Deinem Fall etwas aktiver sind, als gestern bei meiner Tochter). Und die werden ganz sicher die Daten von Zalando einfordern.

Warum die Polizei allerdings zu Dir nach Hause kommen will/wird ist mir nicht ganz so klar. Gut auf Deinem Pc könnte sich ein Hacker eingeschlichen haben, aber da kommt man sich ja selbst wie ein Krimineller vor.

Zurück
Oben