Oje Katzenfan das mit dem Unfall was du angesehen hast das hört sich ja schlimm an... ich hoffe dem Faher ist nicht zuviel passiert.... so ein schmarn...
Mir ist gestern auch was passiert... ich fahr mit dem Kuchen ins TH und bin so 300 Meter vorm TH und da fährt einer aus der Hauseinfahrt volles karracho raus und mir fast vorne rein... ich schau in an und deute ihm den Vogel (weil ich meine 0 schauen und so rausschießen von der Hauseinfahrt.... ich auch noch den Kuchen mit Creme am Beifahrersitz gottseidank Kuchen hat es überlebt) fahre die 300 Meter zum TH und da bleibt der Typ stehen kurbelt das Fenster runter und fragt warum ich ihm den bitte den Vogel deute... ich ihm gesagt wenn er nicht schaut wenn er von einer Hauseinfahrt rausfährt und mich halb abschießt nur weil er meint mit seinem Q5 darf er sich alles erlauben werd ich ihm sicher nicht um den Hals fallen und ihm abschmusen... und bin gegangen *gg*
Ma die Weihnachtsfeier war so genial... ich hab ja auch im Hotel übernachtet
und ich halt auf die STeierer gewartet *gg* und als die dann kamen sind wir eben zur Location gefahren.... Dort war die Feier eher mau und ich muss ehrlich sagen ich hab mich dort sehr ausgegrenzt gefühlt von meiner Abteilung weil die 3 was von den obigen Büros sind haben ja alle ein Dirndl angehabt und andauernd Foto dort Foto da und mit mir halt keines und auch so habens mich oft stehen lassen... ich dann mit den beiden die auch zu unserer Abteilung aber unten sitzen gequatscht *gg* und bin auch mit denen mit (die hatten auch kein Dirndl an)... Dann nach dem Essen hab ich dann eh mit unsern Burschen gequatscht... mit den VOrarlbergern etwas geredet (obwohls mit leid tut die Wiener und die Grazer haben mich so beschlagnahmt das ich den Vorarlbergern nicht gerecht wurde) Achja auch mit den 3 Kärntnern hab ich geredet.... und ich musste dann so lachen die eine von der das "rausbeissen" ja immer ausgeht die hat dann eben mit den Vorarlbergern gesprochen und die loben mich halt voll weil ich meine arbeit so genial mache und es so super ist mit mir zusammen zu arbeiten *hehehehe* und das ist ja auch die die mich eingeschult hat und da ist sie dann auf einmal hergekommen voll auf wichtig und hat mir das gesagt und da hat sie sich hat dann gefühlt weil sie mich ja mehr oder weniger mitausgesucht hat und ich mach das ja so toll usw. (naja schein muss man ja wahren wenn auch nur für 2 Minuten wie toooooolll wir uns nicht alle verstehen -.-)
Naja es wurde dann später und fragt mich nicht wie spät aber ich hatte schon ordentlich eine im Tee da haben die 2 Mädels mit denen ich eben viel unterwegs war beschlossen wir fahren jetzt ins A1 (Disco) und ein Teil der Steirer fährt mit (also die 2 ausm Büro in Graz und 3 Techniker) und wir so einen Spaß gehabt soviel getanzt (lauter Tänzer in der Steiermark *lach* teilweise war mir schon richtig schwindlig weil die mich so rumgewirbelt haben) nur der eine ausm Grazer Büro der im November schon da war der hat nicht so getanzt... der ist ja auch ruhiger im Vergleich zu den anderen der braucht immer zum auftaun und ich glaub ihm schon das er etwas schüchtern ist (was er ja mehrmals gesagt hat aber alle anderen streiten das ab) aber er hat es trotzdem faustdick hinter den ohren weil manchmal schiebt er Meldungen wo du dir denkst okkkkkkkay.....
Aber war ordentlich lustig.... irgendwann hat ich den anderen aus Graz aufm Schoß sitzen (der ist so klein und mager *lach*) das hat witzig ausgeschaut glaub ich *gg* der ist ja sowieso ein ganzes Luder der hat einfach so eine Ausstrahlung und ja er ist vl etwas sehr mager aber er sieht halt schon gut aus und ich glaub er ist schon etwas eitel (oder einfach einen lässigen Modegeschmack) auch kommt ihm zugute er ist 41 Jahre alt aber sieht aus wie höchstens 30....na der war halt sehr begehrt (der hat heute sogar in der Früh gleich die Kellnerin vom Hotel gekannt und voll schmäh geführt mit ihr) - kein Wunder das der schon 2 Kinder hat und das älteste 18 ist *lach*
Es sind dann auch noch von der Weihnachtsfeier welche nachgekommen mein stellvertretender Abteilungsleiter und einer aus dem Anlagenbau und aja der Chef vom Einkauf (der ist ziemlich eigen, nicht so sonderlich beliebt in der Firma und der ist auch schnell abgehauen keine Ahnung wer den mitgenommen hat *lach*) und mein stellvertretender Abteilungleister "Ma Judith du bist so lässig das hab ich mir gar nicht gedacht" weil eben Party machen und rumwirbeln
hab ich mir scho einen STand rausgehauen
Der ruhigere Kollege aus Graz der war halt immer viel bei mir (gut er tanzt nicht so und von den Mädels her kennt er mich halt am besten.... er ist ja voll ein lieber) aber er war schon so betrunken....er war auch immer bei mir (er hat mir sogar einen aufdringlichen Verehrer verscheucht indem er dem erklärt hat das ich seine Freundin bin *gg*) er war auch naja etwas anlehnungsbedürftig andauernd hat er mich in den Arm genommen und viele Schmatzer auf die Wange hab ich auch bekommen
... er hat auch immer gemeint er würd auch gern tanzen aber er kanns ja nicht aber ich hab ihn dann schon überredet
Irgendwan so um kurz nach 5 hat er mich an der Hand genommen und ist mit mir rauf in den ersten Stock gegangen (dort sind die Toiletten) aber er hat das WC nicht gefunden da hab ich ihm gezeigt wo das ist
als wir wieder runter sind waren die anderen Steirer weg naja wir sind dann auch gefahren.... er brauchte zwar viel Hilfe weil er schon sehr im Öl war (musste mehrmals seine ganze Lederhose ausräumen um seine Karte zu suchen (im A1 werden die Umsätze auf eine Karte gebucht) und sein Geld suchen (die Türsteher hatten ihre Freude mit uns *gg*) und dann ist er mir eh im Taxi eingeschlafen (zum zahlen musste ich ihm nochmal die Hose ausräumen weil mir 5 Euro gefehlt haben)... der hat schon so gut geschlafen ein wahnsinn der taxler und ich haben zu zweit gewerkt das er wieder munter wurde *lach*....ich hab ihn dann bis in sein Hotelzimmer begleitet - geschliffen (zum öffnen mit Karte das wäre nicht mehr gegangen) und ihm das licht aufgedreht.... er hat mich dann nochmal in den Arm genommen... ich dachte er lässt mich nicht mehr los aber ich hab ihn dann ins Bett geschickt
und bin dann die 5 Zimmer weiter in mein Zimmer gegangen *lach*
Ich glaub ja er hat etwas den Weihnachtsblues... weil ein paar Weihanchtslieder gepsielt wurden im A1 und er mich da jedes mal in den Arm genommen hat und voll fertig gemeint hat "ich mag kein Weihnachten".....
Heute beim Frühstück hatte ich aber schon die schlechte Nachrede von den anderen die meinten wir haben sie sitzen lassen (die dachten wie er aufs WC ging sind wir gegangen) und eine Kollegin aus Graz hat so einen schmarn verzählt - obwohl sie nichtmal dabei war.... und hat einem anderen Kollegen übers Telefon erklärt das ich bei dem Kollegen geschlafen habe.... na das kann am Montag lustig werden... naja typisch Frauen da gibt es viele die müssen da immer blöd reden..... aber eben alle die beim Frühstück saßen wissen ja das ich alleine geschlafen habe
aber ich bin ja schon wieder gespannt wie weit dieses Gerücht seine Kreise zieht....
Nein hat schon voll gepasst ich fands lustig und es war toll wiedermal tanzen zu gehen weil normalerweise ist es ja nur ein im Lokal rumsitzenw enn ich unterwegs bin