• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

ich weiß es nicht ob sie es mutwillig macht oder nicht... ich hab mich ja auch schon öfter gefragt ob sie es vl nicht so richtig kapiert was sie macht? also wenn ich sie reden höre hab ich mir schon öfter gedacht das sie nicht die hellste Kerze am Baum ist.... das soll jetzt nich böse klingen aber einfach auch wie unbedacht sie vieles macht.... eben wie es bei der Begegnung mit Major war wo ich am Boden saß und Major gestreichelt habe und sie herkommt und kreischt "aaaaahhhh schnauziiii" und ihn antatscht und als Major dann hochging (ich bin immer noch dankbar das er so gut unterscheiden konnte das ich normal zu ihm bin) sie sofort wieder hintatscht und meinte "ahhh schnauzi hab ich dich erschreckt" und Major wieder hochging... wisst ihr wenn ein ca. 35 KG Pit Bull 1x hochgeht fass ich da nicht mehr hin davon mal abgesehend as ich generell nicht so auf einen fremden Hund zugehe.....
Oder auch die Begegnung mit Layla... alle wissen das Layla fremden gegenüber skeptisch ist... der Pate hat aber jetzt angefangen ihr den Maulkorb immer öfter runterzunehmen (in Situationen wo keine Gefahr droht das Layla auszuckt) und er geht zurück ins TH mit Layla sie kommt raus und startet auf Layla hin und selbst als der Pate schrie "Nein nicht herstürmen" musste er es mehrmals sagen bis sie aufgab....

Und das ist es eben ich weiß nicht was ein Mensch sich hier denkt.. mich mögen ja die meisten Hunde im TH recht gerne (auch Major und Layla), einfach weil ich sie nicht bedränge und wenn sie wollen hab ich immer einen Keks für sie.... war heute auch bei Leo am Anfang war ihm egal was mit mir war hauptsache raus (gezogen hätt er auch ziemlich aber er hat im Vergleich zu Flash 0 Kraft somit leicht zu halten)... ich hab ihm erst nach über 1 KM das erste mal gerufen und ihm einen Keks gegeben dann haben wir ein nettes Hundemäderl kennen gelernt mit der hat er gespielt und weil ich ihn lassen hab war ich gleich ganz "groß" bei ihm.... nach 30 Minuten als wir dann alleine unterwegs waren hab ich mich dann mehr beschäftigt mit ihm Leckerlis gegeben ihn öfter mal gerufen sitzen lassen usw. und wisst ihr was auf einmal hat er sich immer öfter umgedreht zu mir um zu schauen wo ich bleibe (er hatte eh die Schleppleine dran und das Ende hatte ich den ganzen Spaziergang in der Hand) und ab und zu lief er mir auch entgegen.... ..... wir sind dann auch am Waldrand gegangen und er ist öfter soweit es ihm möglich war in den Wald gelaufen... aber 1 - 2 mal rufen und er kam sofort wieder raus (und das beim ersten Spaziergang).... auch als ich ihn gekrault habe das hat ihm gefallen da wollt er immer mehr richtig gegrunzt hat er dabei :) - obwohl er fürs normale Streicheln keine Zeit hat kraulen ist aber viel besser :) er hat also richtig mit mir interagiert und mich akzeptiert als Menschen der ziemlich cool und lustig ist (so deute ich das mal :D)
Und ich kenn das Hunde denen du wurscht bist die suchen keinen Blickkontakt zu dir die drehen sich nicht um zu dir oder laufen dir entgegen da kannst rufen und alles er wird nicht kommen....... und ich weiß das zu schätzen das trotzdem das Leo ein Husky ist (also Jagdtrieb groß) hat er immer gehorcht und 2 mal rufen beim ersten Spaziergang ist für mich in Ordnung :)

Fürn Poidi (naja für mich war er halt der Leopold - also Poidi :)) wünsch ich mir das er bald eine Familie findet denn er ist ein guter Kerl aber er braucht halt Menschen die ihn fordern.... aber Husky's sind in der Regel eh nie lange im TH :)

Einen Border Mix haben sie auch bekommen... ein ordentlicher Angsthase.... anscheinend kann der im TH drinnen nichts ablassen... also muss man alle paar STunden mit ihm rausgehen (sonst machens ja in die Wiesen im TH) auch vor Leuten totale Angst.... armer Kerl.... wunderhübsch aber so ängstlich.... der würde Leute mit viel Geduld und Verständnis brauchen....

Werbung:
Nun ich finde es nicht böse, wenn Du sagst, sie ist nicht die hellste Kerze am Baum. Sage ich ja auch über meine Nachbarin, dass deren IQ noch niedriger ist als der eines Toastbrots. Es gibt halt einfach Menschen, die sehr dumm sind.

Leo finde ich übrigens auch total süß, sieht dem Huksy meiner Tochter etwas ähnlich.

Ja es Leute, die dumm sind , wissen selbst nicht, dass sie dumm sind, das ist nun mal Fakt :-) Ich würd mich da nicht so ärgern lassen @idoless ...mach dein Ding und fertig

Wahnsinn wie arm gerade solche Angsthunde sind...wenn ich nur an unseren Shadow denke, der wär in einem TH elendlich verreckt um es noch hübsch auszudrücken ...:(

Ich kann es gar nicht fassen aber wir haben morgen und übermorgen beide komplett FREI und mal keine Pflichten...wir werden zwar Geschenke fertig einkaufen gehen und das Haus auf Vordermann bringen und mit den Wuffels was machen, aber arbeitstechnisch haben wir mal nichts zu tun...Die Schulkinder haben ja beide Tag frei und wir haben gleich geschaut, dass deren Eltern mal was mit ihnen machen...

Das ist ja super, mal frei zu haben und nur das machen zu können, was man wirklich machen will. Zähle auch die Tage bis ich dann jetzt wieder Urlaub habe.

Wenn Tiere Angst haben, finde ich das ganz schlimm. Teilweise ist das, weil sie sehr sensibel sind oder eben weil sie schlimmes erlebt haben.
Ist mit der Dogge von meiner Tochter auch so, der süße Mann hat Angst vor allem und Männer kann er gar nicht leiden, da stellt er den Kamm und knurrt ganz böse. Hoffe und wünsche mir für ihn, dass die Bachblüten die er jetzt bekommt, dem Abhilfe leisten können.
Meine Celly war ja einst auch eine Angstkatze, sie ist heute nicht wieder zu erkennen.

Naja es ist oft nicht so leicht sich nicht ärgern zu lassen :)
Ich hab mich zwar ordentlich geärgert aber da ich meiner Wut gleich etwas luft machen konnte ging es ja....
Bin vl auch immer noch so gut gelaunt wegen der weihnachtsfeier *lach* Hab meiner Mama auch vorhin alles erzählt :) die hat so gelacht

Ja der Border ist furchtbar arm sie haben nun versucht ihn in das Rudelhaus zu übersiedeln (dort sind 2 Zwinger in einem leben Paco und Bessy und im anderen aktuell Niko aber den wollen sie in große Hundehaus geben und den Border dorthin geben weil es weniger stress bedeutet und mehr auslauf für ihn....

@Katzenfan08 am 8. Dezember ist Feiertag bei uns (ich glaub bei euch nicht) allerdings haben die meisten Geschäfte offen aber alle andern als wie der Einzelhandel bleiben daheim....

Ich fahr morgen abend zu meinem ehem. Berufsschulkollegen nach Kirchdorf... ich freu mich schon sehr darauf.... haben uns über 1 Jahr nicht gesehen... wir haben uns generell die letzten Jahre wenig gesehen da er ja einige Zeit in Deutschland gearbeitet hat und in der Arbeit extrem viel zu tun hat....

Bei uns ist kein Feiertag :( Wir haben eh weniger als andere Bundesländer.

Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, sich nicht zu ärgern. Kann bei so etwas auch schnell reagieren.

War heute zu den weiteren Untersuchungen des Check up. Herz ok, Knoten in der Schilddrüse nicht gewachsen, somit auch ok, Belastungs EKG könnte besser sein, Weltrecord gewinne ich nicht, meinte der Arzt :LOL:
Anfangs fand er meinen Blutdruck zu hoch (hatte wohl damit zu tun, dass ich Bammel vor all dem heute hatte) und als wir mit allem durch waren, hat er nochmals gemessen und dann der Blutdruck wieder im Normalbereich.

Na das sind doch sehr gut wenn alles wie gehabt ist oder? natürlich wenn der Knoten wegwäre wäre es noch besser aber wenigstens nicht gewachsen...

heute hab ich mich ausgeschlafen bin erst um halb 4 nach Hause gekommen *gg*
War ja bei einem ehem. Schulkollegen von mir und es war total nett der Michi ist ja so ein lieber wir haben uns schon in der Schule so gut verstanden... der hats halt auch nicht leicht der hat eine Wachstumserkrankung und ist heute nur 170 cm groß und wiegt knapp 50 KG also ist der haut und Knochen... auch sieht er extrem jung aus (also das er über 18 ist nimmt ihn keiner ab daweil ist er 28). war in der schule schon so mit 15 war er 140 groß....
Wir hatten auch in der Schule einige so Proletentussis die sich total cool vorkamen weil sie über und über geschminkt waren eine hatten wir auch dabei die war 21 aber hat mit 17 ein Kind bekommen die meinte eben auf alle rumhacken zu können obwohl sie ehrlich gesagt strunzdumm war (ich glaub sie hat die Lehrabschlussprüfung nicht bestanden und sie war ja zum ende des letzten Schuljahres wiedermal schwanger) so war es auch bei den anderen die sind bei fast allen Prüfungen ganz schlecht gewesen usw....
Über eine andere Schulkollegin haben wir auch geredet ich wusste gar nicht das die vl nächstes Jahr bei den Olympischen spielen antritt wenn sie die Marathon Qualifikation schafft (also Marathon unter 2:35 laufen) bei der Team EM in Asserbaidschan war sie dieses Jahr auch... also voll sportlich ist die... hab mir auch gerade Fotos angeschaut von ihr die besteht ja wirklich auch nur als Haut und knochen voll ausgezerrt sieht die aus klar wenn man da Halbmarathon usw. läuft in unter 1:15 Minuten dann muss man schon gut sein da bleibt kein Speck hängen *gg*
sie war auch schon 10 mal Staatsmeisterin im Crosslauf also extrem was die leistet....

Nein war echt ein netter Abend hab jetzt auch mal seine WOhnung gesehen voll schön und groß und richtig schön eingerichtet hat er die :) ich hätt halt mehr Farbe an den Wänden *gg* aber das passt schon... Michi hat eh gemeint ich könnt bei ihm schlafen er legt sich eh auf die Couch aber ich bin eh nach Hause gefahren in der Nacht also um kurz vor 3 ind er Früh bin ich losgefahren :)

Haben eh gesagt dieses mal müssen wir es durchsetzen das wir uns öfter sehen :) und nicht nur 1x im Jahr....

Das autofahren war aber ganz schlimm es war streckenweise so starker Nebel das man die Hand vor den Augen nicht mehr sehen konnte... also furchtbar zum fahren.... aber trotzdem war gut bei schwierigen bedinungen zu fahren... war ja nach dem Unfall immer doof und ungutes Gefühl... schön zum fahren war es nicht aber stolz bin ich auf mich das ich es geschafft habe :D

Ohne all zu vielen Worte:

Meine Liebe, meine Leidenschaft, mein Leben :-)
Ich liebe dieses Foto :-)

elenaundwuffls40udl.jpg

Klar wäre es besser und schöner, wenn die Knoten so einfach nicht mehr da wären, aber damit ist nicht zu rechnen. Kann mit ihnen leben, solange sie friedlich bleiben :D

@idoless : Dann hattest ja wieder einen schönen und langen Abend.

@Allroundtalent : Tolles Foto, alle Lieblinge vereint.

Heute bin ich wiedermal nicht zu Flash gekommen.. aber heute hatte es einen Grund weil 5 Minuten bevor ich nach Hause fahren wollte von der Arbeit habens im Radio durchgesagt ein LKW hat eine Reifenpanne genau auf der Strecke wo ich fahre und blockiert die ganze Überholspur und kann erst weiter wenn er die Reifen (ja mehrere) gewechselt hat und jetzt schon Stau und man braucht 1 Stunde..... naja hab ich mit meiner Arbeitskollegin noch gequatscht (die hatte heute Telefonzentrale) und bin dann erst um 17 Uhr weggefahren und da hab ich dann "nur" noch 30 Minuten gebraucht (ohne Verkehr würde ich 10 Minuten brauchen)

Ich hatte heute Jahresgespräch mit dem Chef und ich bin seeeeehr zufrieden :) hat sich ausgezahlt und ich musste gar nix sagen sondern er hat gesagt das mich meine Kollegen in Vorarlberg (die waren ja am Freitag schon bei ihm) mich voll gelobt haben und das gehört honoriert ^^
Am Dienstag ist er in Graz bei den Kollegen weil mein Chef wusste gar nicht das ich mittlerweile Graz auch alleine mache mit dem abrechnen da hat er geschaut *gg* weil eigentlich sollt ich nur Vorarlberg und den Versand machen nur da hätt ich ja den halben Tag nix zu arbeiten *gg*

Hab dann auch mit einem der 2 Techniker gesprochen die ich noch nicht kennen gelernt habe :) musste dem einen ja sagen das ich es unverantwortlich von ihm finde das er uns mit alten Männern ausgehen lässt :D er hat eh gemeint er bedauert es eh (seiner Mama gehts ziemlich schlecht - aber offiziell weiß ich das ja nicht) und ich hab ihm schon gesagt dass wenn er im März dann kommt muss er auch mal ausgehen mit mir *gg*
Muss mich doch auch mal davon überzeugen ob der wirklich so hübsch ist wie alle sagen *lach* obwohl wenn ich danach gehe was die anderen als hübsch ansehen wird er mir wohl nicht gefallen *gg* Bisher stimme ich nur bei einem einzigen Kollegen mit den anderen überein das der gut aussieht alle anderen naja...
Aber den einen Kollegen mag ich auf jedenfall schon so vom Telefon her denn er ist schlagfertig und freut sich immer voll darüber wenn ich mich nicht einschüchtern lasse sondern ihm ordentlich konter gebe :)

Achja das hat mein Chef heute auch gesagt das alle mich loben weil ich so gut mit allen reden kann und weil das mit mir so lustig immer ist *gg* und ich hatte ja schon bedenken weil ich ja doch sehr "frech" bin :) aber andererseits alle lachen immer wenn sie mit mir reden (es gibt sogar schon welche die heben sogar ab beim Telefon wenn ich anrufe selbst wenn sie frei haben... da schimpf ich sie dann immer das sie das nicht sollen weil Freizeit soll Freizeit bleiben). Und ich weiß ja bei wem ich das machen kann und bei wem nicht :) und offensichtlich es kommt gut an :D

Das ist doch toll, besser kann es doch gar nicht sein.
Flash kannst ja dann an einem anderen Tag besuchen, wärst wohl eh nicht hin gekommen durch den Lkw.

Meine Kolleginen beim Gericht haben auch Jahresgespräche, so etwas gibt es bei uns in der Fa nicht (noch nicht). Wenn sich das ja mit einer Gehaltserhöhung auswirken würde, wäre das ja auch ok. Bei uns ist das immer so, dass man gleich eine auf die Mütze bekommt, wenn man was falsch gemacht hat, gelobt wird man nicht.

Musste heute auch wieder die Erkenntnis erlangen, dass doch einige Kollegen nicht vorne wie hinten sind. Tun immer nach vorne wie die besten Kollegen und hinten herum sind sie blöd und zickig.

Ja war mein Chef seeeeehr brav.... aber eines hat mich ja etwas gestört... meine Kollegin die jetzt nächste Woche noch bei mir im Büro sitzt war ja dabei bei dem Gespräch (ich frag mich die ganze Zeit wieso) und die hat halt so über meine Grazer geredet das die so unnötigen Versand haben usw. und ich hab eh dagegen gehalten das die wiener da 10x schlimmer sind als die Grazer... da wollt sie mich halt reinreden das ich schlecht rede über die Grazer und dass das dann bei deren Jahresgespräch am Dienstag aufkommt damit ich mich nicht mehr so gut verstehe mit denen...und das nervt schon wieder... aber das ist mir schon öfter aufgefallen das es manche Frauen nicht abkönnen wenn sich "ihre" Jungs mit anderen Frauen gut verstehen... richtig eifersüchtelein....

Aber ich bin trotzdem noch ganz erstaunt was mein Chef mir alles gegeben hat weil es sind ja in den letzten Wochen 3 Leute gegangen worden... und zu allen wurde gesagt das zu wenig arbeit ist.... aber eigentlich ist es ein offenes Geheimnis das bei allen 3en einiges nicht gepasst hat... einer war ständig krank (der hat viele Allergien von denen er weiß und er isst genau das was er nicht essen darf oder er fehlte weil er so betrunken war) obwohl das war ein total lieber und wenn er da war konnte man Arbeitsmäßig nix sagen bei ihm. der zweite der war anscheinend ständig rauchen und hat kaum was gearbeitet und die dritte ist anscheinend gekomemn und gegangen wie sie lustig war....

Dieses wochenende war ich bei meinen Eltern daheim :) am Freitag war ich sogar mit beim Elternsprechtag von meiner Schwester in der Schule.... das war witzig hab ihren Mitschülern erklärt das ich heute zum Elternsprechtag gehe weil das Mama und Papa nix erfahren was sie so anstellt *gg* und die haben das so gelaubt ^^
Gestern hab ich dann für alle gekocht (meine Mama war in der Arbeit) meiner Stiefoma hats nicht geschmeckt (Gnocchi 1x in Gorgonzolasauce und 1x in Schinken Käse Sauce) naja hilft nix... musste sie durch.... am nachmittag kam dann Mama heim und wir sind nach Wels einkaufen gefahren....aber haben eh nicht wirklich was gefunden....
Und heute gabs dann Kalsbraten da hat sich die Oma dann auch gefreut :P
Und einen Berg zum essen hab ich auch mitbekommen :)

Mit unserer SChäferhündin gibt es leider wiedermal probleme heute hätt sie nach meiner Stiefoma geschnappt.... ist schon sehr ungut weil Goldy wird ja vom Nachbarn so misshandelt. Mama hat erzählt die Woche ist der Nachbar zu uns gekommen und hat schon einen Stock in der Hand als er vorbeikommt und wirft den schon von weiten auf Goldy..... und das läuft seit Jahren immer wieder so die Nachbarin oben hat Goldy schonmal in die Scheune eingesperrt und anscheinend draufgeschlagen.... und das ist ein grund warum Goldy Leute die am Stock gehen (bzw. fast alle älteren Menschen - bis auf meine Großeltern die liebt sie) nicht mehr mag und eben auch böse wird... und genauso verhält es sich mit meiner Stiefoma die lässt sich ja voll von dem Nachbarn manipulieren und mag deswegen Goldy auch nicht und hat vor einigen Jahren auch schon aufgezielt mit dem stock auf Goldy und Goldy hat sich das gemerkt.... Naja Goldy ist ein 45 KG schwere Schäferhündin und hat halt viel Kraft.... es ärgert mich soviel das meine Leute gegen diesen Nachbarn nix machen... seit Jahrzehnten sieht man dass dort arg was im Dreck läuft die Kühe die er hatte waren viel zu Mager und die Nachbarin hat auch auf die hingeschlagen, Bella ihre Hündin ist zu uns runtergewandert weil sie nur im Kuhstall schlafen durfte und sich keiner mit ihr beschäftigt hat, als sie noch Katzen hatten wurden die nicht kastriert sondern vermehren sich wild bekommen aber nur wenig Futter und wenn es dann zuviel wird kam der Jäger und schoss auf die Katzen (davor wurden sie 3 TAge ohne Futter stehen gelassen und dann einfach Futterschüssel hin und draufschiessen).... nun haben die Idioten gottseidank keine Tiere mehr aber nun muss Goldy herhalten weil Goldy eben frei herumläuft von ihrem Besitzer bis zu uns runter...zum Nachbarn oben läuft sie eh nie sondern direkt runter aber trotzdem ging sie schon ein paarmal in die Falle (besonders weil Goldy ab und zu zu den Enkeln von ihnen ging - Goldy liebt Kinder ihr Besitzer hat ein behindertes Kind und man müsste mal sehen wie liebevoll Goldy da ist)...
Ich sprech ja mit diesen Nachbarn seit über 10 Jahren kein Wort mehr und meine Eltern meiden sie auch sie sind auch schon ein paarmal zusammengekracht wegen Goldy eben aber der Nachbar hört nicht auf Goldy zu trietzen.... aber man braucht halt Beweise das man hier wirklich was tun kann und die fehlen leider....
achja das Problem das sie mit Goldy prinzipiell haben ist folgendes der Nachbar der nach diesem speziellen Nachbarn wohnt den mögen sie nicht nicht um seiner willen sondern einfach der lebt auf diesem Grundstück darum mögen sie ihn nicht....
Meine Hoffnung ist das der gestörte Nachbar endlich an Herzverfettung stirbt (hat eh schoin 200 KG 2 x die Hüfte gebrochen regelmäßig offene Füße usw) dann wäre dieser Idiot endlich weg und seine Frau kann sich eh gleich totsaufen weil nüchtern hab ich die seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Eben Kreuzunglückliche Leute die sich an allen stoßen müssen anstatt das sie mal schauen das sie ihr Leben besser gestallten.
WArum sich meine Stiefoma so beinflussen lassen hat wissen wir alle nicht weil auch sie hatte ihr leben Lang Hunde Schäferhunde, Schäfer Rotti Mixe, Jagdhunde etc. etc. und hatte nie Angst und bei Goldy stellt sie sich seit über 5 Jahren so an...

Oje Katzenfan das ist aber fies mti deiner Kollegin... leider ist es oft so gerade im Büro kommt mir so vor das soviele falsche SChlangen unterwegs sind :(

Boah was ist das denn für ein Nachbar :mad: Dem gehört mal eine mit dem Stock übergezogen. Bin an sich kein gewalttätiger Mensch, aber bei manchen könnte man sich echt vergessen. Und dann heißt es immer, das böse Tier.

Das vergangene Wochenende war nicht meines, aber so gar nicht. Da freut man sich die ganze Woche über darauf und dann liegt man brach.
Hatte das ganze Wochenende solche Darmkrämpfe, das war wie wehen, ohne das man sich hinterher über etwas freuen kann.
Und die Krönung war dann gestern, dass ich in meiner Küche gestürzt bin :( Da steht auch ein Karton der Katzen, sie liegen da sehr gerne drin (hatte ja schon mal geschrieben, dass meine Tiere Kartonfetischisten sind :D). Der steht echt schon ewig dort und ich bin gestern mit dem Hausschuh daran hängen geblieben und darüber gestürzt. Hatte auch eine volle Tasse in der Hand, die wollte ich aber einfach nicht los lassen, mein einziger Gedanke war, dann habe ich Scherben in der Küche und die Katzen können sich daran verletzen. Nun jedenfalls ergoss sich der Inhalt meiner Tasse über meinen kompletten Tisch, Wand, Stühle und frisch geputzten Fußboden. Feine Sache. Und ich bin ganz übel auf mein linkes Knie gefallen. Was ein Schmerz, habe dann gleich gekühlt und mit Voltaren eingecremt. Laufen geht nur humpelnd, Treppen nehme ich sie behindert, Bein belasten bzw. anwickeln auch nur unter aua.
Zum Jahresende nimmt es echt Ausmaße an, die kein Mensch braucht und ich freue mich doch so auf Weihnachten.

Werbung:
Ich hasse die beiden total nur leider hat er als ehem. Feuerwehrkommandant und nun im Ort als Politiker auch noch ein bisserl was zu sagen... jetzt mach gegen den Idioten mal was..... weißt du wieviele davon wissen? und keiner macht was.... ich hab eh scho versucht die anzuzeigen aber ohne Beweise geht es halt schwer....
Meine Mama hilft ja voll zur Goldy auch wenn sie blöd zur Stiefoma ist.... ich hab eh zur Stiefoma auch gesagt das sie halt nicht so blöd auf Goldy zugehen immer mit totaler Angst im Nacken (auch schon bevor Goldy die Stiefoma nicht mochte) und immer panisch und nervös na klar das nutzt sie aus.... mich kennt sie ja eigentlich am wenigsten weil ich ja schon ein paar jährchen nicht mehr daheim wohne und noch nie hatten wir ein Problem weil ich ihr schon so komme wenn sie meint sie kann sich aufführen (am freitag hätt sie unsere Katze Susi gejagt da hab ich sie dann ordentlich ausgeschimpft... sie ist halt sehr eifersüchtig)... Aber es ist schade denn Goldy ist ein sehr guter Hund (klar sie ist ein Schäferhund somit pflichtgetreu) die prinzipiell total liebevoll zu den Menschen ist nur der Nachbar verhunzt sie halt..... hatten ja auch mal Problem mit Moped fahrer die haben sie ausch mal umzingelt und ihr Angst gemacht aber das haben wir abtrainieren können weil denen wär sie ja auch nachgelaufen....
Naja beim Nachbarn sind wir gespannt was früher kommt das er an Herzverfettung stirbt oder das bei uns ein Rottweiler einzieht *lach* weil davor fürchten sich diese Nachbarn am meisten weil für meine Nachbarn ein Rottweiler das schlimmste ist was passieren kann weil ja alle Rottis nur Leute umbringen wollen *gg*

Aber ich hör von so vielen Ecken wie arg die Leute zu Hunden sind.... eben auch bei Tyson der von den Nachbarskindern mit Steinen beworfen wurde.... jetzt hasst er Kinder eh schon und dann kommen solche Kröten daher.... diese Kinder denen könnt ich echt eine Ohrfeige geben auch wenn ich sonst dagegen bin....

Oje das ist aber blöd das du Krank wurdest aber ich hatte auch gestern mit dem Magen extreme Probleme.... hab kurzzeitig überlegt ob ich heute in die Arbeit gehen kann aber ging ja doch...
Und das mit dem stürzen das ist aber doof gelaufen... hoff dass sich dein Knie wieder beruhigt oder wär es nciht besser wenn du zum röntgen fährst?

Habe meine Weihnachtsgeschenke fertig (naja fast :D) also für meinen Stiefdad hab ich nun eine Füllfeder gekauft (hoffe die kommt bald) und für meine Mama Konzerkarten :) und für meine Schwester war ich sowieso schon fertig :)
Nun noch Pralinen machen am Wochenende und eine kleinigkeit für Meli finden und tatatatata fertig :)

Zurück
Oben