• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Nun auch politisch engagierte Menschen müssen keine guten Menschen sein. Würde mich mal hinstellen wenn er wieder grob zu dem Hund wird und Fotos machen. Das wäre z.B. ein Beweis.
Habe ja auch 2013 angefangen das Lärmprotokoll über die Ruhestörungen zu schreiben. Gerade jetzt am Wochenende wollte mein Vermieter es haben, da er jetzt einen massiven Brief an sie verfassen wird, nach dem er sich anwaltlich beraten lassen hat. Jetzt ist Schluss mit lustig. Hoffe die kapiert überhaupt was in dem Brief dann steht. Vermieter rief mich dann gestern Abend an, um mir das zu berichten, meinte auch, ich müsste mich jetzt auf Krieg seitens von der einstellen. Sagte ihm dann, dass ich damit leben könnte. Sollte die oder ihre assige Tochter bei mir vor der Tür stehen, haue ich denen die Wohnungstür vor der Nase zu, da kenne ich nichts.

Ja mein Wochenende war mehr als dumm gelaufen. Creme jetzt halt erst mal weiterhin ein, nehme Arnica Globulis und schaue mal, wie es die nächsten Tage wird. Will eigentlich dieses Jahr keinen Arzt mehr sehen. Aber wenn es nicht anders geht, muss es dann wohl sein. Denke es ist arg geprellt und das dauert halt.

Werbung:
Naja wenn ich in der Nähe bin traut er sich das nicht... und auch hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen.... müssten entweder meine Mama oder mein Stiefdad oder halt meine Schwester machen.... und das haben sie bis jetzt nicht getan ich hab eh schon gesagt was passiert den nun wenn Goldy wirklich mal die Stiefoma beisst? dann muss Goldy weggegeben werden oder eingeschläfert werden und das ist doch dämmlich weil Goldy ein Hund der voll in Ordnung ist.... sicher sie kann nicht so mit anderen Hunden aber woher sollte sie das auch können sie hat so gut wie nie Kontakt zu Hunden (obwohl sie trotzdem 5 oder 6 andere Hunde mag)...
Meiner Stiefoma kann man leider nicht mehr erklären wie sie sich dem Hund gegenüber zu verhalten hat wenn sie nicht mal mehr den Namen von Leuten weiß die sie seit über 50 Jahren kennt und die sie wöchentlich sah (ihre Schwägerin) weil ich eben an ihrem Verhalten auch viele Fehler sehe.... Goldy ist halt schon ein kleiner Dominanzbolzen und bei erwachsenen Menschen die sie als schwach ansieht schaut sie halt schon wie weit sie gehen kann.
Man muss ja mal schauen wie lang es noch geht und was man noch machen kann....

Ja manche Sachen dauern halt eben lange... ich hoffe das dir deine Nachbarin nicht zu sehr das leben zur Hölle macht....

Ich hoff dass dein Knie bald wieder besser wird... aber wird schon wieder....

Oje @idoless : solche Leute gibts leider überall, die Nachbarn von meinem Schwiepa sind auch solche Idioten, anders kann man es nicht sagen. Die haben auch schon ein Leben lang immer einen Hund, wird der eine alt, wird der ausgetauscht gegen einen neuen ;( Und alle heißen immer Jenny und sind aber die voll schönen und lieben Hunde. Als wir drüben gewohnt haben, hatten sie eine "Jenny" ein schwarze Hündin, die fast aussah wie ein Aussie nur größer und die war fast immer bei uns, weil drüben keiner aufgepasst hat. Heuer hieß es auf einmal sie sei gestorben, weil sie schon so alt war, 12 hat es geheißen, war sie aber sicher noch nicht, weil die ist erst gekommen, als wir Rusty holten und der ist heuer 8 geworden...also älter war sie sicher nicht. Was genau mit ihr passiert ist weiß keiner. jedenfalls ist wieder eine Jenny eingezogen, ein Berner Mix, aber sowas von süß...Naja , sie darf nicht in den Garten, weil sie könnte ja was kaputt machen und ins Haus darf sie auch nicht...sie soll den ganzen Tag nur vor der Türe liegen...ist aber ein junger Hund viell 5 Mon alt. Natürlich lief sie immer davon und war am liebsten beim Schwiepa, weil der kümmert sich halt um die Tiere. Dann haben sie den armen Hund einfach vor der Türe angebunden und wurden, ha ha jetzt kommts gleich angezeigt und zwar von einer Schulbusfahrerin...Also wurde der Hund wieder abgelassen und ist sofort zum Schwiepa gelaufen, letztens als wir bei ihm waren, waren 2 fremde Hunde bei ihm im Haus, weil seine Hündin ist heuer leider gestorben. Jenny kommt immer zu ihm, wenn s halt kalt ist oder regnet und ein anderer kleiner Rüde kommt auch hin und wieder daher...Das ist voll lustig...dann laufen noch zwischen den Legehennen viele Hähne , die keiner haben wollte, Gänse, Laufenten usw. herum.

Wir haben heute so ziemlich alles für Weihnachten besorgt, ich hoffe halt :-)
Diese Wo hab ich noch meine LK, dann tu ich bis 4. Jänner nichts, die Kids haben bis 11 Jänner heuer Weihnachtsferien , Wahnsinn...
Gestern haben wir von Vera, der Tochter meines Cousins und Elena Fotos für unsere Großeltern, also Urgroßeltern von den Kleinen gemacht, ist eine total schöne Collage geworden, Oma und Opa freun sich sicher :-)

Wünsche euch einen schönen Start in die Wo und @Katzenfan08 : hoffentlich wird der Streit nicht zu heftig und eine Prellung ist etwas ganz ganz Fieses, das kann dauern...kühl auflegen oder sogar Quark auflegen tut bei sowas gut...ein Arzt kann bei einer Prellung auch nicht wirklich viel helfen. Arnica ist da e sehr sinnvoll

Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Menschen dann überhaupt Tiere anschaffen.
Das es bestimmte Grenzen für manche Menschen gibt, wie z.B. keine Tiere im Bett oder so etwas, kann ich ja noch verstehen (obwohl meine auch dahin dürfen:LOL:, könnte es mir ohne sie da gar nicht vorstellen, wenn sie abends kuscheln kommen) aber das ein Hund nicht in den Garten darf, ebenso wenig ins Haus, das ist mir unverständlich. Wo soll sich das Tier denn überhaupt aufhalten, insbesondere wenn es noch so ein junges ist.

Wie alt ist Goldy ?

Habe gestern Abend mein Knie gekühlt, gecremt und Arnica Globulis genommen. Heute ging es echt schon etwas besser. Mache ich weiterhin und hoffe, dass es bis zum 24.12. dann soweit ok ist, denn da muss ich 70 Treppenstufen hoch um an die Hauseingangstür meiner Tante zu gelangen :D
Haben zwar auch einen Lastenaufzug, aber ob der dann mich aushält, steht auf einem anderen Stern :LOL:

Ärgerlich sind solche Menschen man versteht sie nicht.... selbst ist man so das man schaut man das es die Tiere so gut wie möglich haben und dann kommen solche Menschen und machen was sie wollen...
Goldy ist vor kurzem 6 Jahre alt geworden... man merkt ihr auch das an das sie gerade älter geworden ist.....

Heute hab ich wieder den lustigen Techniker aus der Obersteiermark am Telefon gehabt meingott ist das ein Kasperl was der für einen Blödsinn quatscht den ganzen Tag.... heute hat er gemeint er schickt mir ein Foto von seinem Bauch weil ich mir sorgen gemacht hab das er in der neuen Winterjacke Bauchfrei rumlaufen muss *gg* Na ich bin gespannt ob ich echt ein Foto bekomme :P

Ich war heute bei Flash und seine zweitpatin war wieder da.... aber die anderen Paten haben bevor sie kam schon gemerkt das ich heute eher seltsam drauf war... ziemlich anteilslos (eingekifft ist gekommen aber das war ich definitv nicht *gg*) naja... und als die Pflegerin dann gefragt hat wer Flash nimmt hat sie dann weinerlich gesagt "die Erstpatin" möchte ja wissen ob ihr vom TH auch wer das nochmal erklärt hat oder ob sie es so endlich kapiert hat....sie wären mir auch beim Spaziergang nachgelaufen (also ihr Vater und sie) aber ich bin dann mal ganz scharf abgebogen auf einen Weg wo ich sie gefragt habe was mit ihnen läuft wenns mir da auch nachlaufen.... Anscheinend kommen die jetzt ständig vormittag und nachmittag (wirkt so als wär da wer arbeitslos)....Aber dennoch irgendwie ist gerade mein Herz nicht dabei.. Flash hat sich voll gefreut das ich da bin doch für mich war das nicht wie sonst das ich mich auch so extrem gefreut habe sondern irgendwie anteilslos... mir ist auch aufgefallen in den letzten fast 1,5 Wochen ist es mir nicht abgegangen nicht ins TH zu fahren....
Ich hab auch gemerkt das er Rückschritte gemacht hat er war schlecht abrufbar (normalerweise 1x rufen und er kommt im aller aller allerschlimmstenfall 2 x rufen aber da gräbt er schon ein paar Minuten ein Loch und ist voll beschäftigt) ein paarmal musste ich ihn mit der Leine wegziehen.... dann beim Leckerli geben hat er mir 3 mal in die Hand geschnappt vor Gier (das gab es im letzten halben Jahr gar nicht mehr) auch sprang er mehr als wie sonst..... mir kommt das halt wieder seltsam vor und wenn es ihre Schuld ist weiß ich nicht ob ich wirklich da immer dagegen arbeiten muss das er mir nicht in die Hand schnappt vor Gier (denn das ist sehr ungut und nicht förderlich für die Vermittlung)....

Dafür war heute Stefan auch im TH ein Pate den ich schon eeeewig nicht mehr gesehen hab... wir wollten eigentlich am letzten Wochende was trinken gehen aber da ich bei meinen Eltern war haben wir das auf die Woche verschoben.... dem gehts schon wieder nicht so gut obwohl es schon besser wird... jetzt weiß ich auch wieso er und seine Freundin haben sich getrennt... sie bleiben zwar zusammen wohnen (lt ihm passt das so) aber ich denke am Ende ist das gut das sie getrennt sind gerade für ihn... da auch wenn sie sehr nett war mir oft vorkam das sie ihn runterzog und da er psychisch sowieso Probleme hat ist das nicht gut für ihn auch wenn es jetzt aktuell nicht so einfach ist....

Ich hab heute schon mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen und zwar von meinem lieben Lernmädel, ein schön eingepackte weiße Rose (Weihnachtsrose) und dann noch Lindtschoki...soooo süß :-) Morgen kommt noch der letzte Schüler zu mir lernen und dann tu ich erst am 4.1 wieder was. Wir haben nun so gut wie alle Weihnachtsgeschenke (hoffe ich halt) und am Do haben wir von unseren Babytreffs Weihnachtsfeier, mit Papas und Mamas und da werden alle Fotos gezeigt und Punsch und Kekse gibt es...wird sicher lustig - hoffe ich halt ...

Elena ist sooooo ein Wahnsinn, sie redet schon soooo unglaublich viel, merkt sich alles, was man ihr sagt und sie kann sich auch ganz toll alleine beschäftigen, danach schaut ihr Zimmer zwar aus, weil sie halt alles ausprobiert und alles raushaut, aber es ist sooooo unglaublich, wie reif sie für ihr Alter schon ist. Sie sitzt oft eine halbe Stunde da und schaut Bücher an, total interessiert oder sie malt so gerne. Sie hat vom Nikolo so ne Zauberwand bekommen, wo man draufmalen und alles dann wieder weglöschen kann und das liebt sie...Sie haltet den Stift auch schon perfekt. Als ich meine kleinen Betreuungskids gehabt habe, das kann ich mich noch so genau erinnern, hab ich mit den 3 und 4 Jährigen immer Stift halten geübt. weil das noch keiner gekonnt hat und Elena hat das irgendwie auf einmal perfekt gemacht (ich glaub , das liegt daran, weil sie das von den älteren Betreuungskids gesehen hat, vermute ich halt). Jedenfalls bin ich einfach nur furchtbar stolz auf mein tolles, unkompliziertes und glückliches Kind :-)

Wie schaut bei euch aus mit Weihnachtsgeschenken ???

Also ich hab so gut wie alle Geschenke , bin sehr zufrieden damit

Meine Weihnachtsgeschenke hab ich auch fast alle zusammen.... für meine Mama und meinen Stiefdad zahlen meine Schwester und ich zusammen... weil sowohl Anna als auch ich waren dieses Jahr ganz unkreativ *gg* und nein ich find es gut wenn ich nicht alles alleine tragen muss (war ja doch ein teures Jahr) und Anna kann mit ihrem Taschengeld ja auch nicht so große Sprünge machen (und wenn sie mir dann pro Geschenk 10 Euro gibt reicht das voll) ... Die Füllfeder die mein Stiefdad bekommt muss nur noch per Post kommen aber sie ist gestern aufgegeben worden. Für Anna hab ich scho seit 1 Monat alles zusammen..
Am Wochenende mach ich wieder Pralinen das heißt da sind dann Großeltern, Arbeitskollegen und Freunde abgedeckt *gg*
Dieses Jahr weiß ich ja gar nicht was ich von meinen Eltern bekomme (normalerweise suchen wir das zusammen aus aber ich bin so wunschlos dieses Jahr

Naja ich glaub das es mir mal so richtig gereicht hat @Katzenfan08 es war einfach irgendwie 1 Schritt zu weit den die Zweitpatin gegangen ist... verbunden mit all dem Ärger den es seitens des TH's gab und nun mit der Zweitpatin.... aktuell reicht es mir.... ich hätte heute auch Zeit das ich ins TH fahre weil ich geh heute ins Kino aber erst um 21 Uhr aber ich denke nicht das ich fahren werde... aber wenn man sowieso immer der Idiot ist mag man halt mal nicht mehr... Mir geht es nicht darum das große Lob oder sonst was zu bekommen aber eine gewisse Wertschätzung ein gewisser Respekt wäre nett und nicht das Gefühl zu bekommen man wäre ein Klotz am Bein...
Und das Gefühl hab halt nicht nur ich sondern ganz ganz viele Leute mit denen ich geredet habe...

Vl meldet sich aber da auch gerade meine eigene kleine Winterdepression wer weiß ^^

Nein ich freu mich jetzt schon total auf meinen weihnachtsurlaub... bis Mittwoch noch dann bleib ich mal bis 6 Jänner daheim :) das wird gut tun.... auch wenn mein Stiefdad schon meint das mir sicher langweilig wird *gg*

@idoless : ist klar, dass es dir einfach auch mal reicht, etwas Abstand tut viell wirklich gut....

Also was habt ihr so an Weihnachtsgeschenken???*neugierigbin*

Ich fang mal an:
Elena bekommt ja von uns eine Spielküch aus Holz, ich find die soooo toll und bin schon gespannt, was sie dazu sagen wird ( die war zwar teuer, hat an die 200€ gekostet, aber meine Eltern und Schwiepa zahlen da je 50 € dazu, ich finde halt, dass das ein sinnvolles Geschenk ist , davon hat sie auch lange was (meine Geschwister usw. werden auch Ausstattung für die Küche dazuschenken, also zumind hab ich ihnen das empfohlen)
mein Freund bekommt von mir eine Rapidweste (seine Lieblingsfußballmanschaft) und Elena dazu ein Kleidchen (damit sie endlich wieder Partnerlook gehen können, weil aus der alten Rapdikleidung ist sie ja überall schon rausgewachsen ) , wir haben zwar gesagt, dass wir uns nichts schenken, aber das hat mir so gut gefallen dann :-)
beim Wichteln hab ich meinen Bruder , der bekommt ein bisschen was fürs Motorcrossfahren und eine Konzertkarte, weil mein Freund seine Freundin hat, passt das gut , weil sie die gleiche Karte bekommt
meine Schwester bekommt ein Foto von ihr und Elena auf Acrylglas, weil sie ja die Taufpatin ist
Schwiepa bekommt nützliche Sachen , wie Kaffepads, Socken usw. und ein Familienfoto von uns und den Hunden,
meine Eltern bekomme auch ein Foto und alle zusammen haben wir Gutscheine für Frühstück am Schlossberg in Graz gekauf (kostet 70 € pro Person, soll aber richtig toll sein auf der Skybar und wir sind e 6 Leute)
für meinen Freund seine Schwester und ihrem Mann haben wir auch Gutschein für ein Sektfrühstück gekauft (da tun wir immer paarweise wichteln) und was für Kathi ihr Pferd
für Großeltern, Tanten und Onkeln gibt es jeweils ein Elenafoto, Kernöl und einen Likör

mit Lisa und Peter gehen wir zusammen essen

Ich glaub das war alles ... :-)

Madame Elena hält gerade halb auf mir oben ihren Mittagsschlaf und um 16 Uhr kommen dann e schon alle von unseren Kindertreffs...freue mich schon.
Hab eine Diashow vom ganzen Jahr gemacht, Wahnsinn wie die kleinen Zwerge sich geändert haben...

Das ist allerdings wahr, irgendwann reicht es einem. Und mit zunehmendem Alter geht es sogar noch schneller. Geduld gehörte ja noch nie zu meinen unbedingten Stärken, aber jetzt reißt sie mir doch häufiger als früher. Und das wird dann für den Verursacher nicht spaßig.;)

Zu den Weihnachtsgeschenken. Meine Tochter bekommt die Digitalkamera, ihr Freund ein Flanellhemd und Parfüm, mein Bruder lauter Hygieneartikel, seine Freundin Gel für die Nägel (sie macht sich Nageldesign) und eine besondere Seife. Meine Mutter eine Bodylotion, mein Vater ein Sortiment an kleinen Schnapsflaschen, meine Tante eine von ihr gewünschte Gesichtscreme und mein Onkel einen Gürten und unbespielte DVDs.
Meine Nichten Geld.

Wir sagen nach langer Zeit auch mal wieder Hallo :).

In der Zwischenzeit hat das Frauli wieder einen Job gefunden und - ganz überraschend :whistle::whistle: - ist auch wieder ein weiterer Vierbeiner eingezogen. Meine Bude ist somit bis oben hin gefüllt :rolleyes:.

Ich hoffe es geht hier allen gut (y)

na super gratuliere dir, hoffe die geht es gut jetzt, der Vierbeiner ist ja super!! Gibt es Fotos???!!!;);)

Werbung:
Zurück
Oben