Heute hatte ich Pralinen in die Arbeit mitgenommen.... 2 Schachteln eine fürs andere Büro und eine fürs Büro wo der Chef sitzt.... meine Bürokollegin (jaaaaaaa sie is wieder daaaaaa
) hat natürlich auch aus der Schachtel fürs andere Büro genommen und die hat sich so gefreut - sie weiß ja noch nicht das sie zu Weihnachten noch welche bekommt
- und ja der Chef und das Büro unten bei ihm die waren so begeistert haben mich so gelobt (Chef hat eh gemeint nächstes Jahr bestellt er bei mir Pralinen weil sie so gut sind
) und gerade die ErdbeerJoghurt Pralinen (die weißen mit dem roten "Pulver" drauf sind ja der hammer als würd man in richtig frische fruchtige Erdbeeren beissen macht das ich sehr gute gefriergetrocknete Erdbeeren gekauft habe..... vom andern Büro hat nur eine was gesagt (die hat mich auch voll gelobt) von 3... aber alle haben gegessen.... find ich sehr sehr schwach weil das zeigt das es nicht wertgeschätzt wird.... aber gut was will man von jemanden erwarten der Milka Schokolade als beste Schokolade ansieht
Nächstes Jahr weiß ich dann wer keine bekommt
Meingott meine Grazer furchtbar.... der eine 42 jährige der so frech ist hatte heute wieder einen ganz besonders guten Tag und wir haben es uns halt voll gegeben mit blöd reden weil sein Techniker hebt ihm beim Telefon nicht ab weil der ist auf Urlaub seit 1.12 (muss Urlaub abbaun) und ich hab aber genau mit dem TEchniker telefoniert und ich hab dem Bürokollegen gesagt das er halt mal netter zu seinen Jungs sein soll weil bei mir heben sie mittlerweile alle ab auch wenn sie in Urlaub sind *gg*
Und eben das ich so lang frei habe (bis 6. Jänner) das hat er nicht genehmigt und wer das bestätigt hat und ich "der Chef" und er dann "ja wer ist dein Chef" und ich "ja du der der auch dein Chef ist" er hat eh gemeint ich soll froh sein das er nicht mein Chef ist weil er würd mich 3 Jahre durcharbeiten lassen....
Ich hab ihm auch vorgeschlagen auch mal in Chef mit Pralinen zu bestechen weil das hab ich gemacht da hat er eh gemeint "weißt wer dich richtig richtig richtig gern hat?" und ich "Nein" und er mir erzählt das der Kollege den ich von der Weihnachtsfeier mich so richtig richtig gern hat und jetzt voll traurig ist das er keine Pralinen bekommt und so teilt er nächstes Jahr mit mir sicher kein Taxi mehr der Kollege..... ohhhh traurig oder?
aber ich werd ihnen morgen Pralinen schicken (wollt ich ja sowieso aber jetzt weiß ich was ich rauf schreib aufs Päckchen)
Nein so ein freches Kerlchen in der Telefonzentrale hat er auch nach mir verlangt aber meinen Namen nicht genannt sondern mir voll den doofen SPitznamen gegeben wo sogar jetzt mein Chef lacht -.-
Ja Tyson geht es gut und ich freu mich so für ihn, es sieht auch so aus als hätt er noch ein bisschen abgenommen was auch gut ist weil er war doch schon ein ganz schöner Speckbär
Aber das Bett liegen das ist etwas das braucht gerade Tyson so dringend denn auch wenn man es ihm nie anssah beim Gassi gehen (denn da war für kuscheln gar keine Zeit) ist er einfach einer der am liebsten auf einen drauf liegt um zu kuscheln und er musste Jahrelang darauf verzichten weil er im TH saß jetzt hat er das endlich und das vergönn ich ihm so sehr.....
Flash ist da anders der kuschelt so auch gerne mal auch beim spazierengehen Tyson ist einer der den "Coolen" mimmen muss aber daheim ein Sfofty ist
Ma toll das Dex ausgezogen ist.... wünsch ihm und seiner Familie nur das allerbeste!!!