Hey,
bin seit gestern wieder daheim
Silvester in München war extrem cool... auch wenns etwas seltsam ist Silvester mit Leuten wo man die meisten gar nicht kannte
aber war recht lustig.... es sind ja total abwechselnd die Leute gekommen weil wir waren eine Gruppe aus 8 Leuten.. 2 Sind schon am 26.12 aus der Schweiz angereist, dann am selben tag wie wir einer aus Achen, 1 Schweiz und eben wir
und am 31 dann noch 2 aus anderen Teilen Bayerns
Ich hatte so ein Glück im Hotel mit dem Zimmer weil ich hatte ein Doppelzimmer (die anderen Einzelzimmer und eine sogar ein Klappbett in einem winzigen Zimmer... nur einer der Schweizer der hatte auch ein Doppelzimmer).... Naja jetzt beim zusammensitzen sind wir dann alle meist beim Schweizer oder bei mir gesessen *gg*
Am 30 Haben wir uns den Englischen Garten, die Isar und das Museum der 5 Kontinente alles irgendwie nicht meins.... weil der aus Achen war/ist Inder der lebt seit 9 Monaten in Deutschland... er sprícht sehr gut Deutsch aber man merkt halt kulturell einfach extreme unterschiede.... ihn war es zB extrem wichtig möglichst viel zu sehen egal ob es ihn wirklich interssiert oder nicht hauptsache man kann was zeigen (Englischer Garten 5 Minuten, Isar 5 Minuten, Musum innerhalb von 45 durchgelaufen - aber hauptsache viele Fotos machen) der hatte auch für jeden Tag total die Pläne und ich bin halt so das ich aufgrund von Wetter und je nach Laune das anschaue was ich möchte (gut ich war aber auch schon 3 mal in München
).... Und ich bin ja auch kein Museumgeher (und ich denke die anderen auch nicht weil wenn ein Museum dann bleib ich dort ein paar Stunden und nicht nichtmal ne Stunde)
Am 30. am Abend waren wir dannn was trinken im Hardrock Cafe (im Hofbräuhaus haben wir keinen Platz bekommen) und der Inder no na trinkt nix und eben auch mit dem ganzen Schmähführen was wir Österreicher und die Schweizer hatten das blöd reden das hat er nicht verstanden - da hat es zum einen Teil eben sicher mit der Sprache Probleme gegeben und andererseits eben er ist kein "lustiger" Mensch....
Am 31 sind wir dann zum Olympiastadion gegangen und eben auch rauf beim Olympiaturm (die 2 Mädels aus Bayern kamen da ind er Früh auch noch)... das war cool aber die Aussicht war wegen Nebel etwas getrübt.... dann hat es eh geregnet und wir sind etwas beisammengesessen weil wir nicht im ärgsten Regen raus wollten... der Inder wollte ständig ins BMW Museum aber wir anderen wollten nicht (nicht so die Autofans und ich war vor 2 Jahren eh schon dort und meins war es auch nicht) der hat total geschmollt deswegen das ging mir am Keks.... weil ich wollt auch manchmal andere Dinge machen aber hab deswegen auch nicht geschmollt.....
Das Tollwood Festival war recht witzig aber erst als alle schon halbwegs was getankt hatten *lach* den Inder habenw ir auch etwas "abgefüllt" also wir haben ihm nie etwas hingestellt oder ihm gezwungen doch in der Gruppe hat er halt mitgemacht..... naja nach 2,5 Bier und 3 Shots war er halt total voll *ggg* ich hab ungefähr 4 mal soviel getrunken (nur halt kein Bier sondern Caipi, Wein, Shots, Sekt)... er war dann total nervig im Rausch... aber gut ich halt mit den Mädels meinen Spaß gehabt *gg*
Allerdings ist die Schweizerin auch abgestürzt die war dann auch mal über 1 Stunde am WC und ich hab sie dann rausgeholt weil sie nicht mehr kam..... um 3 sind wir dann auch gefahren hat aber lange gedauert das wir im Hotel waren wegen der Bombendrohung am Hauptbahnhof.... gottseidank ist nix passiert und wir sind alle gut nach Hause gekommen... ich hab auch nix mitbekommen davon....
Alle sind dann ins Bett gefallen und haben geschlafen aber einer der schweizer und ich wir haben uns noch bei mir im Zimmer zusammengesetzt bis halb 6 in der Früh und haben noch was getrunken
Gestern dann ausgecheckt und am Abend nach hause gefahren.... war ganz schön stark..... aber lustig..... ich hoff ich treff die verrückten Schweizer wiedermal die sind sooo nett und auch die 2 Damen aus Bayern so nette leute.... ich und der Inder werden wohl keine Freunde mehr *gg* nein klingt böse aber naja eben mehrfach sind da Sachen von ihm gekommen wo ich mir dachte ??? (wohl auch verständigungsprobleme aber auch Sachen wo wir einfach zu unterschiedlich sind in unserer ganzen Denkweise (kenne einen anderen Inder der denkt zB ganz anders als der was in München dabei war) Aber ich wünsche ihm das er es noch lernt das Leben auch mal etwas einfacher zu nehmen das würd ihm nicht schaden
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen