Ja am Sonntag hab ich eh noch ein Foto bekommen von Flashy es scheint ihm gut zu gehen
mein Stinki er hat es verdient....
so ich bin wieder zurück aus Coburg... wies so war?? Naja....... also es waren ja 2 Burschen und eben neben mir noch 2 Mädels aus Linz dabei.... und ja eben mit Dani kann ich eh voll gut (mit der hab ich mich auch schon zum spazierengehen getroffen mit Flash und ihrem Hund) und die 2 Burschen sind naja Männer halt - damit komm ich klar... das dritte Mädel ist die was am selben Tag mit mir angefangen hat in der selben Abteilung die das selbe Alter hat wie ich und naja wir mögen uns nicht - dass ist auch die die keinen Meter mit dem Auto fahren wollte aber immer wieder geprahlt hat wo sie nicht überall hinfährt und mit welchen auto aber sich vor nem Golf anscheissen....
Die Schulung hat mir so nicht wirklich was gebracht weil alle grundfunktionen vom SAP total umständlich erklärt wurden und wir das eh täglich machen und zwar viel einfacher als wie es erklärt wird
wir sind einfach schon zu lange dabei um da noch groß was zu lernen.... und ich kam mit dem vortragenden auch nicht so zurecht weil der war meiner Meinung nach viel zu streng und eben einfach viel zu kompliziert.....
Aber naja am Montag haben wir ne Führung durch die Firma gemacht und da sind wir auch in die Versandabteilung gekommen und durften dort etwas mit unseren Länderverantwortlichen quatschen... und der Länderverantwortliche für Österreich ist seit 39 jahren bei der Firma (seit der Lehre) und ein total überkorrekter der hat einen der Burschen gleich voll gefragt warum er dort und dort nen fehler gemachht hat - beim kennenlernen da hab ich mir am Anfang gedacht "oh weiha das ist aber naja etwas seltsam" alle andere sind sich in den Armen gelegen (also die anderen Länder) und bei uns bekam einer "schimpfe"
... der die vertretung von dem macht war auch da aber hat telefoniert kam aber kurz raus das er sich vorstellen kann der Daniel ist 26 oder 27 aber der hatte überhaupt keine Zeit für mich
...
Am Dienstag haben wir uns ein paar Stunden nachmittag von der Schulung freigenommen um unsere Geschenke zu verteilen so waren wir wieder im Versand und ich hab dort noch 2 andere kennengelernt die für uns zuständig sind aber die waren überfordert mit uns *lach* der was die Materialnachlieferungen macht war ganz schockiert dass ich mich vorgestellt habe
Daniel hatte wieder keien Zeit für uns und die anderen 2 wollten in unseren Support also mit dem Auto 5 km wegfahren zu denen und dort etwas Quatschen mit Christian
Daniel hat mir dann am Mittwoch geschrieben ob wir gemeinsam mittagessen können weil er einfach keine Zeit hat... ich hab mit dem Schulungsleiter geredet wann wir genau mittag und Daniel hat die Mittagspause verschoben aber der Schulungsleiter hat so überzogen dass wir auch da keine Zeit zum quatschen hatten.... furchtbar oder....
Am Abend durfte Daniel nicht mit weil da hatten wir ein großes Essen mit dem Versand (aber halt nur mit den Hauptländerverantwortlichen und er hatte Schweizer zu Besuch aus einer anderen Schulung also war er wo anders) ich hab halt mit dem Länderverantwortlichen geredet und es war echt witzig der mag mich jetzt voll glaub ich *lach*
Am Abend hab ich mich mit Daniel dann noch auf nen Drink getroffen *lach* aber da waren eben die anderen 2 Mädels auch dabei jetzt konnten wir wieder nicht reden...
Aber es kam der Donnerstag *lach* einen hab ich voll vergessen zu besuchen aus der Versandabteilung und der hat gefragt ob ich kurz vorbeischaue... so war ich halt Donnerstag wieder dort und hab dann eben doch noch mit Daniel reden können *lach* Am Abend sind wir mit der Supportabteilung noch essen gewesen (Grieche voll Lecker) was auch witzig war D
Und heute gings ab nach Hause
Mit der einen gab es eben Probleme weil die hat ständig versucht mich rauszubeissen (egal Dani mag mich ja sowieso und ich saß täglich Abends noch 1-2 Stunden beisammen und wir haben gequatscht während die andere im Bett war
und mit den Burschen hat sie sich erst recht nicht reden getraut)... und es kamen viele blöde Meldungen von ihr... die ärgste war aber Mittwoch da hat sie auf so extrem tief ne Meldung gelassen dass ich mir Daniel an diesem Abend sicher mit ins Bett nehme am Tisch mit allen anderen... ich war schockiert.... ich weiß ja dass es der pure Neid ist was aus ihr rausbricht aber trotzdem für mich wars gegessen der Abend.... Man muss wissen Daniel sieht nicht schlecht aus und er wollte mich eben kennenlernen weil ich in etwa sein Alter habe
und auf sie wartete eben keiner mit ihr wollte sich niemand treffen..... und das stört sie sowieso weil sogar ihre Techniker besuchen sie nie wenn sie in Linz sind sondern mich bei ihr gehens beinhart vorbei und das stört sie total... und so bringt sie halt ständig Gerüchte dass ich mit irgendeinen Arbeitskollegen eine Affäre habe (hab ich aber nicht aber wenns nach ihr ginge hätt ich mit mindesten 6 schon was am laufen gehabt).... und eben das rausgebeisse fand ich so unnötig und eben dass sie sich da so an Dani rangehängt hat... Das ist ja das genialste in der Firma weiß ja keiner wie Dani und ich wirklcih zueinander stehen weil wir halt in der Firma nur "Hallo" zueinander sagen und sonst kaum was (ab und zu bekommens halt mit das wir gemeinsam auf Mittag gehen aber das ist auch sehr selten) und ja am Ende steht Dani zu mir nur wir beide Wissen wir erfahren mehr wenn wir nicht zusehr miteinander in Verbindung gebracht werden *lach* nein Dani hat eh gesagt sie ist so genervt von der weil sie kann nirgends hingehen ohne dass ihr die andere nachdackelt
..... Und genauso war das auch als wir uns mit Daniel getroffen haben.. ich hab gesagt "ja ich bieg jetzt da ab und geh zu Daniel in das Lokal wo er ist, mag wer mitgehen??" Die Burschen haben nein gesagt und die blöde Kuh auch dann sagt Dani "ich geh noch mit" sagt die blöde Kuh "ahh dann geh ich auch mit" nur weil sie schiss hatte mit den Burschen alleine zu sein.... ich mein sorry kann ich doch nicht ernst nehmen....
Ich glaub einfach die gute Frau ist mit ihrem eigenen Leben so kreuzunglücklich dass sie meint sie müsste mir mein Leben auch mies machen... aber ich hab eh gesagt soll sie nur versuchen denn ich hab gegen "schlimmere" Menschen gekämpft wenn ich mal verbal zurückschlagen würde würd die sich eh nicht mehr ins Büro trauen.... aber ich denk mir ist es mir das wirklich wert mit ihr so nen großen Krieg anzufangen?.... ich meine sie muss damit rechnen dass es irgendwann soweit kommt aber bis dorthin bin ich brav
Der Donnerstag das treffen wo ich alleine in der Versandabteilung war war so witzig dass ist ein Kollege mit dem ich ganz wenig zu tun habe aber der hat sich soooooooo gefreut
und der hatte nen witzigen Kollegen im Büro einen aus der Oberpfalz also der versteht alles was ich im Dialekt sage und ich hab mit dem voll Dialekt reden können und die ganzen Franken haben das überhaupt nicht verstanden sondern nur gelacht
die hätten mich eh nicht mehr gehen lassen weil die mich so gemocht haben gleich (naja sind alles Spediteure und ich weiß wie das der Schmäh rennt)
auch der Länderverantwortliche für Österreich hat mich gefragt ob ich nicht nach Coburg kommen will und das ist ne riesen ehre weil der halt so extrem überkorrekt ist und man dem alles schwer recht machen kann (obwohl er voll nett war aber man macht sich halt immer ein Bild von jemanden den man noch nie kennengelernt hat und der am Telefon und via Mail sehr kühl ist).... naja in 7 Jahren geht der eh in Pension dann kann ich Österreich übernehmen *lach*