• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Mama wird Donnerstag an der Galle operiert....ich musste die Entscheidung treffen, ich durfte wählen zwischen "Pest und Cholera".
Eine weitere Kolik überlebt sie nicht, die OP wird gefährlich und kann schiefgehen.
Was hätte ich tun sollen?
Ich habe zugestimmt und stehe neben mir.:cry:
 
Werbung:
ich hoffe, ich mache es so wie mein Papa....umfallen, Ende.
Aber dein Vater war doch auch schwer krank .......

Das mit Anspielungen auf das Alter finde ich eine Frechheit. Jeder Mensch, egal wie alt, hat ein Recht auf die entsprechende Behandlung und Versorgung. Da bekomme ich echt Zorn.
Was machen die Weißkittel wenn sie mal alt sind?!

@ Shortys Frauchen: Und Deiner Mama wünsche ich, dass sie sich in der Pflegeeinrichtung wohl fühlt.
Danke dir!
Sie scheint sich tatsächlich wohl zu fühlen .............
Heute sagte sie es jedenfalls genau so und sie ißt auch,sehr wenig,aber etwas!

Was hätte ich tun sollen?
Ich habe zugestimmt und stehe neben mir.:cry:
Schlimme Situation!
Bist du auch "Einzelkind"?
Ich hoffe ganz ganz doll das es deine Mutter schafft!
 
Wollte gerade nachfragen, wie die Mama die heutige OP überstanden hat. OK, dann muss ich für morgen nochmals Daumen drücken.
Ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen, denn eine Entscheidung musste her und so sind die Chancen dann doch die besseren.

@ Shortys Frauchen : Das freut mich, dass ich die Mama anscheinend wohl fühlt und auch etwas isst. Bei meiner Kollegin ihrer Mama ist es auch so, hat auch seitdem sie in dem Pflegeheim ist, schon wieder etwas zugenommen. Lieber wenig essen als gar nicht.

Tja und was machen die Weißkittel wenn sie erst alt sind, am besten gleich sterben, damit ihnen so eine Behandlung wie sie es manchem alten Patienten zuteil werden lassen, nicht selbst widerfährt.
 
Ich danke euch so sehr für euern Zuspruch.
Ich war heute bei Mama, hab ihr ein Joghurt gegeben und ihr gesagt, wie lieb ich sie habe.
Ich hab nur noch Angst vor Morgen.
Petra, ich bin Einzelkind, ja.....
Drückt uns die Daumen bitte.
 
Wir drücken Dir auch alles was uns zur Verfügung steht.
Meine Freundin hat sich auch schon erkundigt, da sie davon ausgegangen ist, dass die OP heute statt gefunden hat. Sie drückt auch alles.
 
auch von mir alle daumen gedrückt und dich drück ich in gedanken ganz herzlich. ich wünsch von ganzem herzen, dass alles wieder gut wird.
 
das sind doch schon gute nachrichten.....ich wünsche deiner mama alles gute und drücke weiter die daumen das es ihr bald wieder gut geht
 
Werbung:
Das ist schön, dann ist die OP soweit zumindest schon mal gut gegangen wenn die Mama im Aufwachraum ist. Habe heute an Euch gedacht.
Meine Freundin ist doch nicht böse, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Sie ist in Gedanken auch bei Deiner Mama, hat mich eben schon per Mail gefragt, ob alles gut gegangen ist.
 
Zurück
Oben