• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Werbung:
So Kinders, jetzt berichte ich.
Die OP hat gut 4 Stunden gedauert-der Arzt sagte, er habe noch nie so eine Gallen-OP gehabt.
Die Gallenblase war hochentzündet, im Bauchfell verwachsen und 1 l Flüssigkeit und Eiter drin.
Sie mussten die Galle punktieren, haben dann 6 l im Bauchraum gespült und eine Probe des Erregers eingeschickt, damit sie gezielt mit Antibiotika behandeln können.
Mama war heute schon nicht mehr gelb.
Ich mach mir zwar Sorgen, weil ja Eiter im Bauchraum war, aber Mama hat es mit solch einer Kraft überstanden, dass sie das nun auch noch schafft.
Ich brech grad innerlich zusammen, geh gleich ins Bett.
Euch danke ich so sehr-ihr helft mir so unglaublich.
Katzenfan, sagst du bitte Bescheid, damit sie auch weiss, was los ist?
Ich kann heute gar nix mehr.
 
Na klar sage ich Bescheid, sie wartet doch schon ungeduldig auf gute Nachrichten.
Sie schrieb mir auch, wußte ich ja nicht, dass die Mama am Montag Geburtstag hat. Gute Besserung für die Mama und sie wird es schaffen, das schlimmste hat sie erst einmal hinter sich.
Du bist so eine liebe Tochter.
 
Meine Liebe!

Erst mal freue ich mich total, das die OP gut verlaufen ist und wünsche Euch allen,
das es nun Bergauf geht!

Das die Gallenblase so entzündet war, ist ja mal echt der Hammer....
und das nicht vorher mal diagnostiziert wurde...denn gerade die Galle tut ja höllisch weh :eek:

Ich drück dich von Herzen lieb und bin weiterhin einfach DAAAAA*lächel

knuddel dich
 
ich wünsch euch auch alles, alles gute. dir viel kraft und deiner mama gute besserung!
 
Mama ist eben auf die Intensiv-Station gekommen, der Blutdruck ist zu niedrig und sie scheidet zu wenig aus.
Sie hat ja auch nichts getrunken.
Hoffentlich schafft sie das alles.:cry:
 
Naja, sie wurde doch erst vor kurzem operiert. Kann mir nicht vorstellen dass man da gleich wieder (normal) ißt und trinkt. Vor allem wenn man grundsätzlich schon gesundheitlich angeschlagen ist und ältere Menschen trinken/essen oftmals ohnehin schon zu wenig. Hat man das schon wieder nicht kontrolliert und ihr eventuell Infusionen gegeben?

Schei**dreck jedenfalls :(. Ich drücke noch immer die Daumen.
 
Mama ist eben auf die Intensiv-Station gekommen, der Blutdruck ist zu niedrig und sie scheidet zu wenig aus.
Sie hat ja auch nichts getrunken.
Warum bekommt sie noch solch einer OP keine Infusion .........
Da muß man ja kein Arzt sein um zu wissen,
das ein älterer Mensch oft wenig trinkt,der Blutdruck in den Keller geht.

Mach mal Druck!

Ich drück deiner Mutter fest fest fest die Daumen!
 
Was sind denn das heute nur für Ärzte den man als Laie alles vorkauen muss ? Jeder weiß, dass ältere Menschen oft zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen. Und eigentlich kenne ich das auch nur so, dass man nach einer OP erst einmal Infusionen bekommt.
 
Ich danke euch so sehr.
Gestern haben wir mal wieder Randale gemacht und sie liegt nun dauerhaft am Tropf.
Mama konnte heute die Intensiv verlassen, endlich arbeiten die Nieren...nun, können sie jetzt ja auch, nachdem Flüssigkeit durch den Tropf kommt.....
Montag kommt der Psychiater und da Mama immer an irgendeinen Punkt starrt und nicht blinzelt, haben wir es nun endlich geschafft, das Augentropfen gegeben werden und nicht nur die, die sie bekommt, wenn wir da sind.
Erst, wenn die Depression wieder behandelt wird, hat sie eine Möglichkeit, sich zu äussern.
Durch intensiver Gespräche mit ihr weiss ich, was jetzt abgeht in ihr-sie hört alles, kann aber nicht nach aussen kommen.
 
Werbung:
Ach noch was: seit Mama in unserer Obhut ist, haben wir sie durch viel "Training" zum "Vieltrinker" gemacht, sie braucht das nun und hat viel Durst-um so schlimmer, wenn sie nun zu wenig hat!
 
Zurück
Oben