• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Dann verstehe ich sie sogar noch besser. Fühlt sich dadurch zusätzlich nutzlos und verliert den Mut. Hoffe es geht bald aufwärts.
 
Werbung:
Das glaube ich Dir. Wer verbringt schon seinen Geburtstag gerne so wie es derzeit ist. Und hoffentlich kommt sie aus ihrer Welt morgen mal heraus, damit sie weiß, sie hat Geburtstag.
 
Ich werde noch etwas warten mit den Geschenken, haben wir eben beschlossen.
Sie soll klar sein und sich freuen.
Ich habe wunderschöne Nachthemden, einen dünnen Morgenmantel, den sie sich schon lange wünscht und sie bekommt eine goldene Kette, wo sie ihre Eheringe nun um den Hals tragen kann.
Da ihre Finger oftmals anschwellen, ist es leider zu gefährlich, dass sie Papas und ihren Ring an der Hand tragen kann.
Ich hoffe, sie freut sich :)
 
Da ihre Finger oftmals anschwellen, ist es leider zu gefährlich, dass sie Papas und ihren Ring an der Hand tragen kann.
Ich hoffe, sie freut sich :)
Das ist mal ne tolle Idee! Da freut sie sich bestimmt!
(meine Mutter hat ihre Weißgoldeheringe nicht mehr :( )


Also hier wurde schnell vom Amtsgericht gehandelt.
Das war damals auch "schnell",aber wenn der "zu Betreuende" nicht mitspielt,bringts Alles nichts!
Wenn hier nichts mehr in der Schwebe ist,kann ich sicher mal berichten!
Aber ich bin vorsichtig geworden,weil hier nichts geschützt ist!
 
Petra, warum hat deine Ma die Ringe nicht mehr? Darf ich das fragen?
Ich finde es so supertoll von euch, dass ihr den Weg mit mir geht, das hilft mir so sehr.
Ich wiederhole mich aber: ich bin euch unendlich dankbar.
 
Petra, warum hat deine Ma die Ringe nicht mehr? Darf ich das fragen?
Darfst du :) ............. aber leider weiß ich das nicht,kann es nur vermuten!
(hat mit dem "in der Schwebe sein" zu tun,ich möchte nicht mehr darüber schreiben)
Ich wollte das anders schreiben:
Sie hat weder ihre ersten Ringe (waren breite gelbgold Ringe)
noch die Weißgoldringe (hatten sich meine Eltern gekauft,da mein Vater "silber" lieber mochte).
Es ist Alles so heftig,ich bin so wütend,traurig aber kann auf der anderen Seite meine Mutter nicht einfach links liegen lassen!


Andrea,deiner Mutter alles alles Liebe!
Ich hoffe sehr für sie (und dich!) das sie bald auf die Beine kommt
und vor allen Dingen ihre Lieben wieder wahrnimmt!
 
Besser ist es, hier nichts zu schreiben, was noch nicht abgeschlossen ist.

Andrea ich wünsche Deiner Mama unbekannterweise auch alles Liebe zum Geburtstag und das sie schnell gesund wird und sich so richtig über die tollen Geschenke von Euch freuen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben