• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ich suche eine Brieffreundin für meine Mama

Werbung:
Ich bin schockiert.
Wie soll man als Angehöriger entscheiden was die Ärzte weiter unternehmen sollen. Mir fehlen die Worte. Schicke Euch viel Kraft.
 
das ist ja furchtbar........mir fehlen die worte
ich kann dir nur trost schicken und hoffen das du die richtige entscheidung treffen wirst
 
Andrea ........... mir kommt das so bekannt vor!
Mama ist seit heute nacht auf der Intensivstation.
Sie hat eine Blutvergiftung und sich einen Infekt zugezogen, zudem hat sie zu wenig Flüssigkeit.
Muß man das verstehen,im KH zu wenig Flüssigkeit!
Wo sind die Infusionen .............

Auf dem Krankenhausflur sollten mein Mann und ich gestern abend entscheiden, ob noch Intensivmassnahmen ergriffen werden sollen.
AUF DEM FLUR durften wir entscheiden-so was Unmenschliches habe ich lange nicht mehr erlebt.
Bei mir war es am Telefon ........
Da fragt man sich ob die Ärzte Maschinen oder doch noch Menschen sind!

Kann sie nicht mehr selber atmen?
Oh man ich bin wirklich sprachlos,sie war doch auf einem guten Weg! :(

Ich wünsche euch DIR ganz viel Kraft,
deiner Mutter alles Gute ...............
 
Eben das verstehe ich auch nicht-wie kann das im Krankenhaus passieren, das sie zu wenig Flüssigkeit hat?
In der Psychiatrie haben Infusionen nichts zu suchen sagte man mir, na dann eben weg da meinten wir-Flüssigkeit muss sein....
Mama liegt in einer tiefen Bewusstlosigkeit und hat deshalb Probleme mit der Atmung.
Ihr Zustand sei nun stabil, sie kämpfe, sagte man uns eben.
Danke für euren Zuspruch....ihr kennt doch bestimmt auch diese dummen Gedanken, die man hat und nicht unterdrücken kann....ich denke die ganze Zeit, was ich ohne meine Mama machen soll.
Ich liebe sie so sehr.
Mein Mann ist restlos verzweifelt, er sagte eben:" Das ist doch meine Mama auch!" und hatte Tränen in den Augen.
 
Eben das verstehe ich auch nicht-wie kann das im Krankenhaus passieren, das sie zu wenig Flüssigkeit hat?
In der Psychiatrie haben Infusionen nichts zu suchen sagte man mir, na dann eben weg da meinten wir-Flüssigkeit muss sein....
Mama liegt in einer tiefen Bewusstlosigkeit und hat deshalb Probleme mit der Atmung.
Ihr Zustand sei nun stabil, sie kämpfe, sagte man uns eben.
Danke für euren Zuspruch....ihr kennt doch bestimmt auch diese dummen Gedanken, die man hat und nicht unterdrücken kann....ich denke die ganze Zeit, was ich ohne meine Mama machen soll.
Ich liebe sie so sehr.
Mein Mann ist restlos verzweifelt, er sagte eben:" Das ist doch meine Mama auch!" und hatte Tränen in den Augen.
 
Eben das verstehe ich auch nicht-wie kann das im Krankenhaus passieren, das sie zu wenig Flüssigkeit hat?
In der Psychiatrie haben Infusionen nichts zu suchen sagte man mir, na dann eben weg da meinten wir-Flüssigkeit muss sein....
DAS hat für mich etwas mit unterlassener Hilfeleistung zu tun ...............
Wenn keine Infusionen,dann eine Schwester/Pfleger oder Praktikant,der/die das Wasser oral reicht!
Ich wäre da wohl schon bei der KH-Verwaltung gewesen!



Mensch es tut mir so leid,hoffentlich schafft deine Mutter diesen schweren Weg!
 
Bis jetzt keine Veränderung ihres Zustandes....
Ich sehe es genauso wie Du, Petra. Mich macht das alles so sprachlos.....
Und sorry für Doppelpost!
 
Ich hatte auf positive Nachrichten gehofft. Daumen sind weiter für die Mama gedrückt.
Ich auch .............. :(

Ich denke sehr oft an euch!
Meine Mutter hat,trotz einer schwierigen gesundheitlichen Vorgeschichte,
ganz schlimme Herzrhythmusstörung (Intensivstation) überstanden.
Kurz danach wurde eine bakterielle Hirnhautentzündung festgestellt,die lebensbedrohlich war.
Auch das hat sie gepackt,die Ärzte waren darüber sehr erstaunt ...........

Andrea deine Mutter schafft das,ich drücke euch fest die Daumen!
 
Der Wille des Patienten ist oftmals sehr stark. Und Angehörige können durch Hoffnung vermitteln bestimmt auch dazu beitragen.
 
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mir helft. Tausend Dank dafür.
Ihr haltet mich über Wasser.
Momentan dürfen wir nicht zur Mama.
Mein Mann sagte schon mal, das keine Verschlechterung schon mal ein Strohhalm ist, an dem wir uns klammern können.
Ich lenke mich momentan ab, meine Tochter ist in Hamburg bei einer Freundin und ich habe ihre Wohnung oben in unserem Haus umgestaltet.
Sie war so unglücklich mit ihrem Schlafzimmer, nun habe ich gestrichen, umgeräumt, habe auf weiß-türkis dekoriert.
Nebenher noch ihr Wohnzimmer hier und da verschönert-wir haben bei Ebay einen Tisch erwischt, der punktgenau in ihr Wohnzimmer passt-schwarz-weiß.
Ich hoffe sie freut sich-ich arbeite bis zum umfallen, damit ich wenigstens schlafen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben