• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kranke Maine Coons

AW: Kranke Maine Coons

ich denke, dass ihr recht habt, denn züchter der rasse norw. waldkatze haben mich schon darauf angesprochen, wieso ich ihnen nicht gesagt habe, dass ich eine mieze dieser rasse habe:D

mir ist es eh egal, welche rasse mein derzeit 6,85 kg monsterchen ist (sie hatte auch schon mal 8 kg:eek:), aber es ist wirklich wahnsinnig faszinierend, was die natur so schafft und ein zeichen dafür, dass man sich nie darauf verlassen kann, was zwei "stinknormale" kurzhaarige hauskatzen so zusammen bringen:D

LG, Monika

Werbung:

Deine Mietze ist ein Wunderpaket. Finde es toll, was die beiden kurzhaarigen Eltern da erschaffen haben. Ob Rasse oder nicht, ist wirklich egal, mir nämlich auch :D
Meine stinknormale Pollymaus bringt auch 6,8 Kg auf die Waage. Ihr zweiter Vorname ist auch Fresssack - lach -

Ich kenns...Athos, Sohn von Caruso ist auch so ein Moppel....er frisst nicht unbedingt viel....der TA meint, das kommt von der Kastration.
14kg sinds*seufz

Wenn ich es richtig gehört habe, dürfen Maine Coon ja auch mehr wiegen. Bei Athos ist bestimmt auch viel das Fell :D

14 kg???? Um gottes willen, die ist ja halb so schwer wie mein Hund :eek::D
...aber irgendwie faszinierend :)

So schwer werden meine ganz sicher nicht werden, aber weiß man ja auch nicht wer da mitgemixt hat.
Der Kater hat größenmäßig aufgeholt (der war ja damals kleiner und zarter als das Mädchen). Hätte ich nicht gedacht, da der Kater (relativ) wenig frißt bzw. kaum was verträgt. Nun ist dafür das Mäderl (meiner Meinung nach) irgendwie zu dünn/zu zart.
Fotos muss ich noch machen, ich habe nix aktuelles mehr bzw. sind die Bilder nicht ganz scharf.

@Chicha - du hast eine sehr schöne Katze. *gefälltmir*

Wieso :D
Vom Brummer bis zur feingliedrigen, alles dabei. Aber auf 14 Kg bringen wir es höchstens zusammen :D (meine natürlich die Katzis, mit mir sprengt es das Limit)

:DHallo ihr Lieben, bin auch mal wieder hier!

@Flauschfussel, wahnsinn das Gewicht!!:D

Ich habe ja auch so einen grossen zu Hause, ne 8,4 kg reinrassiger Norweger, der ist durch Zufall durch die Verpaarung so gross geworden weil bei ihm alles durchkam die grossen eben! Er ist auch der grösste von allen Babies die die Züchter hatten geworden ... ggg...., aber das weiss man ja nicht vorher!
Sein grosser Grossvater kommt durch (England!)!!

Link anklicken dann kommt Bild, dann nochmals anklicken dann normale Grösse!

Hier ist er für die Höhle schon zu gross und legte sich so rein das es passte das war dann sooo!!:D

Wow, was es alles gibt bei normale Hauskatzen:D kann auch so ne grosse rauskommen, toll!!:D

Aber schöne Mitzis sind diese Mischlinge meist schon!!
Bei meiner Schwägerin die Katze ne Mischling aus Perser, BKH, Ragdoll meinte der TA damals, sie ist auch so eine Schönheit!! Total grau und blaue Augen, Langhaar aber wie, leider extrem verfilzt wird nur geschert!

Wow, Du hast aber auch eine wirklich schöne Mietze. Ein großes Prachtexemplar :D Sie sind schon schlau die Tiger. Was nicht passt, wird passend gemacht.:D

Wir haben ja auch einen Norweger, das ist auch eine größere Rasse, die größten sind eben die Coonies.
Leider wird da immer mehr auf Grö0e gezüchtet, es werden nun 20kg angstrebt für einen Kater....unverantwortlih von manchen Züchtern.
Wisst ihr übrigens, das es auch Züchter gibt, die "Polys" anstreben und züchten?
Die haben eine Kralle mehr....unfassbar......

.....Leider wird da immer mehr auf Grö0e gezüchtet, es werden nun 20kg angstrebt für einen Kater....unverantwortlih von manchen Züchtern.
Wisst ihr übrigens, das es auch Züchter gibt, die "Polys" anstreben und züchten?
Die haben eine Kralle mehr....unfassbar......
:eek::eek:

:(Sie werden immer perverser die Züchter, meine haben ja auch aufgehört!! Leider, waren sehr verantwortungsvolle Züchter!!:(

Du meinstest sicher keine Kraller mehr oder @Flauschfussel!!:D

Das weiss ich schon, find auch die nackten Katzen pervers, oder die Stümmelhaxenkatze!!:eek::weinen1:

So wie die Vermehrer immer mehr werden bei den Coonies, Arbeitskollegen hat wieder eine Coonie von Vermehrern geholt, Zustände dort schrecklich, 30 Tiere auf 70m2 , verdreckt bis zur Decke, Gestank bestalisch, Preis war 170, keine Papiere, Krankheit gar net zu reden, unsozialisiert das Tier!! usw.
Trotzdem hat er das Tier aus Mitleid genommen, so dumm sind die Leute, werden wir sehen was auf den noch allen Krankheitsmässig noch zukommt!!
Auch die anderen Coonies, sind von solchen schrecklichen Vermehrern! :eek:

Versteh das net, nie würde ich so was nehmen!!!:weinen1::(

Werbung:

So etwas gehört verboten. In erster Linie geht es um das Wohl der Tiere, nur das bedenken solche Menschen nicht.

Zurück
Oben