• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

Na siehst Du, klappt doch alles. Ist anfangs eine reine Übungssache, aber das packst Du.
Ambulante Geburt ist toll, sofern alles klar geht. Muss aber sagen, fand die Tage im Krankenhaus (obwohl ich Krankenhäuser hasse) auch nicht schlecht, konnte mich erholen und auf das einstellen, was mich dann zu Hause erwartet. Kind hatte ich ja immer bei im Zimmer.
 
Werbung:
Ich hatte auch die Kinder bei mir im Zimmer.
Da ich von meinem Papa die Neigung zu Blutstürzen geerbt habe und diesen auch bei meinem Sohn bekommen hatte, musste ich bei meiner Tochter eh ins Krankenhaus.
 
ganz genau kann und soll man e nicht alles planen, damit man dann ,falls es anders kommt, nicht zu enttäuscht ist, aber ich hab halt schon vor gleich wieder nach Hause zu gehen, ich habe ja zu Hause alles, damit ich mich wohl fühle, aber ich werde vieles auf mich zukommen lassen
 
Wollte euch nur kurz erinnern ggg,, dass wir morgen das Organscreening haben.

Darum geht es bei dieser Untersuchung;
http://www.organscreening.at/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=14

Ist keine Pflichtuntersuchung und man muss sie auch selbst bezahlen und das ganze ist im KH und macht nicht mein FA, aber wir haben uns für diese Untersuchung entschieden, weil ich sie als sehr sinnvoll ansehe, vor allem weil ich mir ja eine ambulante Geburt wünsche und falls da was nicht stimmen sollte, kann man sich im Vorfeld darauf einstellen.

Freue mich schon sehr mein Butzi wieder ganz genau sehen zu können und bin schon sehr nervös deswegen....
 
grins

habs auch nicht vergessen, da am Handy eingetragen!

ich habe es ja auch gemacht, eben weil man sich dann drauf einstellen kann!
Und sollte etwas nicht OK sein, können die Ärzte direkt nach der Geburt reagieren!

Bin mal gespannt, ob wir dann erfahren was es wird*grins

Habe nämlich extra noch nicht das packerl losgeschickt, da einige Sachen doch sehr Geschlechtsspeziefisch sind*schmunzel
 
mah stressts mit net ihr auch nocht, heute haben mir schon 2 Betreuungskinderleins gefragt, ob ich denn endlich weiß, was es wird und eine gute Freundin hat auch genau heute angerufen ggg
ICH WEIß ES NICHT hab ich jedesmal gesagt, lach

Ja bin gespannt wie das morgen wird, wirklich, muss jetzt e schlafen, weil ich morgen echt schon früh den Termin habe, hoffentlich muss ich nicht zu lange warten, aber mit Termin hoff ich mal nicht, meine Schwester kommt morgen übrigens auch extra, muss ja ihr "Butzi" auch unbedingt sehen, hoffentlich ist das für die Ärzte in Ordnung, dass mein Freund und meine Schwester mitkommen :-) Aber mein Freund war bis jetzt sowieso bei jeder Untersuchung dabei, das war nie ein Problem und wenn es mein Wunsch ist , dass auch meine Schwester mitreindarf, hoff ich nicht, dass da jemand dagegen ist...

Drückts mir die Daumen für morgen und denkts an mich :-)
 
Soooo wieder daaaa und es war wunderschön und unglaublich toll und es passt alles perfekt und das Butzi ist schon verdammt groß, das sagen e alle und bewegt sich und boxt herum lach

Und laut Arzt sieht es sehr weiblich aus, wobei er es auch nicht genau sagen kann lach
Aber auch er meint, es werde ein Mädchen :-)

Aber das aller aller wichtigste: es passt alles perfekt, DIE Kleine ist schon extrem groß und hat lange Beine, wird ein Model hat der Arzt gemeint lach

Außerdem hat es immer den Mund offen gehabt, was sehr weiblich ist ggg

Wir hatten einen echten Spaß da drinnen, mein Freund , meine Schwester und ich mit dem Arzt und der Assistentin :-)
Es waren bewegende Momente und Bilder und meine Schwester fragte immer nach: "Also es wird wirklich ein Mädchen?'" Mit Sicherheit traute er es sich aber nicht sagen, nur immer : "Es schaut doch sehr weiblich aus"

Na , dann wird es wohl wirklich ein Forums-Mädel, wies ausschaut....
Komisch Rieschen, du hast anfangs ja gedacht , du kriegst ein Mädchen und geworden ists ein Junge , ich hab gedacht ein Junge und krieg nun wahrscheinlich ein Mädchen lach, die haben da ein bisschen getauscht unsere 2 lach

Ganz egal, ich bin einfach nur glücklich und froh, dass es dem Butzi da drinnen gut geht :-)
 
grins

DAS stimmt allerdings!!!!

Mensch, ich freue mich das es DER kleinen gut geht und alles OK ist!

Dann kannst du nun weiter in aller Ruhe deine Schwangerschaft genießen!
Man ist ja dann doch beruhigter und einer ambulanten Entbindung steht nun weniger im Weg*lächel

Ich muss dann doch mal die Sachen durchschauen*lach
magst du trotzdem Strampler in blau???
 
ggg ich glaub der Kleinen wird die Farbe egal sein lach

Ohja , ich hab ja auch immer gewusst, dass alles passt, wenn man aber so einen Bericht in der Hand hält, ist man schon noch entspannter :-)

Jetzt muss ich dann mal einen passenden Namen finden, mein Freund ist da ja ganz eigen, er will auf keinen Fall einen ausgefallenen Namen - mein Favourit wär ja Mira gewesen, weil eines meiner ersten Betreuungsmädels so hieß und der Name mir so in Erinnerung geblieben ist - für meinen Freund geht der Name gar nicht , als Zweitname wird sie aber ganz sicher Katrin bekommen, wie meine Schwester :-)

Namen , die zur Auswahl stehen:
Paula
Anja
Darla
Ina

also irgendwas ganz Kurzes und mit A hinten lach...mal schauen, Zeit haben wir e noch a bissl
 
grins

Das der kleinen die farbe egal ist denke ich ja auch... aber ich würde meinem Prinzen kein rosa anziehen ;)

Und meinen Namenfavoriten kennst du gaaaanz sicher!!!!! :love: :love: :love:
es freut mich, das der Name auch dir gefällt!
 
Werbung:
jetzt sagt mein Freund dass die Tochter vom Sänger seiner Lieblingsband auch Darla heißt und das kann er doch nicht machen, dann glauben alle , dass er sie danach benannt hat lach
hab ich schon mal gesagt, das mein Freund ein bisschen kompliziert ist , was die Namenswahl angeht??? lach
 
Zurück
Oben