Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
mah soooo schön
Ja also meine Mama würde ich nicht bei meiner Geburt dabei haben wollen, auch nicht meine Schwester, weil dieser Moment meinem Freund und mir gehören soll, denn schließlich wird gerade in diesem Moment ein WIR aus uns
Aber beim Organscreening darf meine Schwester mit, weil sie ja schon so ungeduldig wartet und sie auch die Taufpatin vom Kind werden soll
Wir sind gestern erst ganz spät nach Hause dafür haben wir jede Menge tolle Babysachen ergattert:
Gitterbett mit Himmel und allem drum und dran, Laufgitter, Babywanne, Kinderwagen (ja der ist echt toll), Maxi Cosi mit Adapter fürs Auto und fürm Kinderwagen,Regenschutz, Sonnenschutz für Wagen, Schlafsack, Lammfell, eine Arte Tragetuch Baby Björn, Laufwagerl und was weiß ich nicht alles , jedenfalls brauch ich jetzt dann nur noch unbedingt: eine Wickelkommode, Babyphone, Windeleimer, Wickelauflagen und halt Babygewand (da hab ich nocht nichts), aber ich denk wir haben jetzt echt schon mal eine tolle Ausbeute gemacht
Wünsche euch allen noch schöne Ostern, bei uns ists eiskalt und grauslich und ich bin unglaublich müde und bin heute schon mit einem Wadenkrampf aufgewacht, das war gar nicht lustig, deswegen werde ich noch ein bissl weiter am Sofa kuscheln, meine 4 treuen Gefährten unterstützen mich dabei