• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Manchmal...

Sooo gerade zurück vom FA, war wiedereinmal wunderschön. ALLES ist bestens entwickelt, Geburtstermin bleibt der 15. Sep. , Butzi hat sogar Daumen gelutscht, es ist schon anständig groß, und strampelt vergnügt herum, alle Blutwerte, Harn usw. sind bestens, keinen Mangel, nichts wo man sich Sorgen machen müsste. Freund saß stolz daneben und der FA redete nur wie toll er es findet wenn der Mann dabei ist, gehört ja anscheinend nicht mehr zur Norm :-)
ABER man konnte nicht erkennen ob Junge oder Mädchen :-) FA tippt auf ein Mädchen, weil es so lange Füße hat, hat er gesagt und weil man noch nichts erkennen konnte...

Also nächster Termin ist der 29.04, da lass ich das Organscreening machen, da kann man es dann auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit erkennen.

Ich bin einfach nur glücklich, dass alles bestens ist und bin immer ganz gerührt wie das Kleine da heranwächst...zugenommen hat ich übrigens bereits 4 kg , aber FA hat gemeint, dass das ok ist und vollkommen normal :-) und ich soll ja auf kein Essen verzichten...

Meine Mama hat schon gewartet mit ihr war ich gerade noch schnell Kakao trinken, sie fiebert ja immer total mit :-)

Das Babyzimmer ist bereits orange ausgemalen und viell legt mein Papa heute, sonst morgen den Boden...

Ich bin einfach nur glücklich , dass alles so gut läuft, dass alles passt und dass meine ganze Familie so toll hinter mir steht.

Diesen Spruch find ich unglaublich schön, ich glaub ich werd schon mal mit einem Erinnerungsalbum beginnen, wo ich dann die Ultraschallbilder reinklebe....



"Da werden Hände sein,
die dich tragen
und Arme,
in denen Du sicher bist.
Da werden Menschen sein
die dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist! "
 
Werbung:
Deine Freunde und Stimmung geht total auf mich über wenn ich das lese. Ich freue mich so sehr für Dich.
Aber, wieso denkt der Arzt, nur weil das Kind große Füße hat, dass es ein Mädchen wird :eek::LOL: Meistens haben doch die Buben die größeren Füße, damit sie ggf. mal gescheit Fußball spielen können :D

Bis zum 29.4. ist es ja auch nicht mehr lange. Und das alles bestens ist, alle Werte stimmen, was gibt es besseres.
 
ggg ja er hat gemeint, dass Mädchen meistens lange Beine haben :-)
Na , ich bin überglücklich, dass alles so gut passt, aber ich wusste es ja e dass alles in Ordnung ist, nur wenn man jetzt alles schwarz auf weiß hat, ist das halt ein sicheres Gefühl einfach. Komme gerade erst wieder nach Hause waren den ganzen Nachmittag wieder unterwegs, jetzt geh ich dann schon schlafen, morgen gibts noch einiges zu tun...
 
Na is a gschamiges Butzi ggg, meine Schwester hat ja schon wie wild gewartet lach und dann hat sie gesagt: "Ja klar, dein Baby steht natürlich auch Drama , wir warten wie verrückt und das Kleine macht es spannend " :-) Ich glaub nach wie vor dass es ein Junge wird , mal schauen, aber mir ist das sowas von egal, ich bin einfach nur glücklich, dass sich das Kleine so wohl bei mir fühlt lach heute morgen hat es schon ganz leicht am Bauchi geklopft ...
 
grins

Guten Morgen!

Die zarten Schmetterlingsflügelschläge..... ich habe es so sehr geliebt!!!

Ich glaube auch das es ein Bursche wird*lächel
Aber wie du schon sagst, es ist total egal!!!!

Wünsche Euch wunderbare Ostertage!!!
 
So heute hat mein Freund noch Erste Hilfe Kurs am Vormittag , da sind übrigens einige junge Burschen bei ihm dabei, so 16 Jährige und die sagten gleich: "Das schlimmste wäre, wenn man zu einer Geburt dazukommt, das würden wir nicht aushalten. Wir würden freiwegs umfallen" ggg Mein Freund ist ganz kreidenbleich geworden, als er mir das erzählt hat lach
Am Nachmittag fahren wir dann zu einer Freundin nach Wiener Neustadt, ich hab sie länger schon nicht mehr besucht, deswegen freu ich mich schon total und ich bekomme einige tolle Babysachen wie Wickelkommode, Gitterbett, Kinderwagen, Babywippe usw. von ihr,mal schauen, was wir dann tatsächlich alles mitnehmen, aber besorgt habe wir ja sonst noch gar nichts, also brauchen werd ich einiges können. Freue mich schon so drauf, denn irgendwie wenn dann nun so langsam das Babyzeugs kommt, begreift man immer mehr, dass da bald ein neues Familienmitglied da sein wird :)

Wünsche euch allen FROHE OSTERN und denkt daran :
" Das Leben wird nicht nach den Anzahlen deiner Atemzüge gemessen, sondern nach den Momenten , die dir dein Atmen rauben."
 
Ich wäre gerne mal bei einer Geburt dabei, natürlich nicht mehr als Hauptperson.:D Klar für Männer ist der Gedanke immer erst mal erschreckend, denke aber, dass es für sie auch ein besonderes Erlebnis ist. Dachte damals auch, mein Mann würde bestimmt umkippen, nee überhaupt nicht, fand das alles total aufregend und spannend. Er war auch derjenige, welcher die Nabelschnur durchschneiden durfte und Baby gleich als erstes halten durfte bevor es gewaschen, gewogen und gemessen wurde.

Dann wünsche ich einen aufregenden Nachmittag.
 
ich glaub auch dass die Männer sich das viel schlimmer vorstellen, wenn es dann ums eigene Kind geht, ist das ja etwas ganz anderes und vor allem, ist es ein Unterschied , wie dieser Mann ist und naja mit 16 denkt man da halt bestimmt auch noch anders, da denkt man viell ans Kinder-Machen , sicher nichts ans Kinder-Kriegen lach
Mein Bruder ist jetzt 24 und hat mich auch angerufen als er bei unserem Cousin war, Baby besuchen und sagte: "Bah das Ding war so klein, ich wusste gar nicht wie ich da angreifen sollte, das war ja unglaublich. Mit sowas Kleinem kann ich nichts anfangen ..." lach, er sagt ja dass er frühestens mit 40 ein Kind will, jetzt halt noch und außerdem wird seine Freundin, die nächste sein, die sich ein Kind wünscht, das weiß ich ganz genau lach
Ich hab früher immer gesagt, dass ich so zw. 25 und 30 Jahren ein Kind will, dann als ich 25 war, eher mit 30 , weil nunja wann ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt ??? Das kann man echt nicht sagen, ich hätte nur niemals sagen können : "So und jetzt", deswegen war es umso überraschender , dass dann alles so schnell ging :-) und nun werd ich genau 27,5 Jahre alt sein, wenn das Baby kommt, also genau in der Mitte lach

Wie blöd alles jetzt klingen mag, liebes Rieschen am meisten angetan war ich von deinem "Ein kleines Wunder..."Thread, das war so schön, als ich deine Freude von Anfang an mitlesen und auch spüren konnte viell bist gerade du ein wenig mitverantwortlich , dass nun mein Bauchi wächst lach lach lach
Ich geh nun gleich deinen Thread aufsuchen und durchlesen :-)
 
Am Anfang kommen sie einem wirklich winzig klein vor, aber nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und man geht auch nicht wie ein rohes Ei mit ihnen um, sondern wie ein kleines menschliches Wesen.
Na mit 16 ans Kinder kriegen zu denken, wäre auch etwas verfrüht, zumal manche da erst in die Pubertät kommen :D und auch nicht mehr heraus :LOL:
Tja gibt es den richtigen Zeitpunkt zum Kinder bekommen, ich weiß nicht. Ich denke wenn man soweit ist, merkt man es und entweder tut man es dann oder lässt es bleiben. Ich war 26 als meine Tochter auf die Welt kam (allerdings gerade mal erst 10 Tage und wenn sie sich etwas beeilt hätte, wäre sie schon mit 25 gekommen, wie es geplant war :LOL:). Wenn man das Gefühl hat, dass man keine Angst mehr hat etwas zu verpassen im Leben, dann kann man mal darüber nachdenken. Denn auch mit Kind kann man noch vieles, wenn nicht sogar fast alles machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben