Manchmal...

Wow jetzt ist mir aber gerade ein kalter Schauer dem Rücken herunter gelaufen :-)

ich hab so eine Bindung zu diesem Namen, weil ich ihn eigentlich am Die das erste Mal gehört habe und das war dann wie fürs meine Kleine gemacht, kann ich nicht beschreiben, weil ich ja auch am Die erfahren habe, dass es eine Kleine wird :-),
auch meine Schwester sagte und jetzt kommts nämlich: "Bei dem Namen war ich sofort Feuer und Flamme"

So und jetzt muss ich mir das genau mit dem Erzengel durchlesen...ich habe wirklich gerade Gänsehaut , viell hast du ja für mich den Namen schon ganz unbewusst "ausgesucht" ggg
Du dachtest ja ein Mädchen wirst du bekommen, ich dachte umgekehrt ich dachte ja bei mir wirds ein Junge...ist schon alles seltsam...

So und daweil ich das nun geschrieben habe ist mir meine ganze Lauchsuppe übergegangen :-)

Wegen den Namen: Bei uns ist es so, dass man im Vorfeld bereits eine Vaterschaftsanerkennung machen kann, bei der BH oder bei der Gemeinde, das muss man auch beglaubigen und alles lassen, also weil wir nicht verheiratet sind, ist das eine Möglichkeit dass der Kindespapa dann alle Rechte und auch Pflichten wie ein verheirateter Papa hat, das ist mir schon wichtig...
 
Werbung:
mal schaun , mein Freund mag den Namen nach wie vor nicht ganz, mein Papa übrigens auch nicht, zu außergewöhnlich meines beide, mal schauen. Mein Papa hat übrigens am 3.5 Geburtstag , also übermorgen, der bekommt ein 3-D Ultraschallbild vom Enkelkind geschenkt, zumind einen Gutschein, machen lassen soll ich es so in der 25. Wo... :-)

Ja ich bin vom Namen nach wie vor ganz angetan, ich hab zu meinem Freund gesagt, da müsste er schon mit so einem besseren Namen kommen, für mich ist es DER Name :-)
Mal abwarten, viell gewöhnt er sich ja noch dran, weil soooo außergewöhnlich und fremd klingt der der Name nicht...
 
Rieschen, ich bin mal gespannt, was bei dir so passiert, denn immer sehe ich ein Mädchen, "zum Sprung bereit"...da es dort keine Zeit gibt...nun ja-ich bin gespannt*zwinker.
Allround, dir fällt DER Name schon zu, der, der zu deinem Spätzchen passt, glaub mir das!


Also.... DAS halte ich im Moment doch für sehr unwahrscheinlich!
Da hier einiges im Umbruch ist.... aber egal... anderes Thema :cool:

Wer weiß schon, was die Zukunft bringt und ich bin wie immer offen für alles*lach

oh da bin ich aber auch gespannt Rieschen, ob da ein Mädchen auch noch irgendwann kommt - man kann ja nie wissen lach

Ja Flauschfussel ganz bestimmt einigen wir uns noch auf einen Namen, wir haben ja auch noch Zeit


Die Zeit rennt*lach
und ich kenne einige, die bis zum Schluss nicht wussten wie der Zwerg heißen soll und erst im Kreißsaal wurden sie sich einig*lach
Finde ich schön...aber auch schräg.
Denn ich fand es immer toll, mit Joshi auch schon im Bauch zu sprechen und ihn beim Namen zu nennen :)
 
ja ich hab zu meinem Freund gesagt, dass wenn wir am Die wissen sollten, welches Geschlecht ich einen Namen haben will, aber Mensch ist er da eigen lach, er hat ja jetzt schon Panik und hat gemeint er kauft der Kleinen einen Strampler mit "Don`t touch" oben . Weil und jetzt kommt nämlich die beste Ansage: "Mädchen kommen ja vom Aussehen her eher nach dem Papa und stell dir dann mal diese Model vor und dann noch mit der Intelligenz von der Mama, ich hab jetzt schon Angst wenn die mal in die Pubertät kommt" lach lach lach
Also ein bisschen verrückt ist mein Freund schon, und das wo ich mit 14 Jahren vor meiner Mama und meinem Papa stand und ihnen genau ihm als meinem Freund vorgestellt habe :-) und mein Papa ist auch fast mal umgefallen lach

Aber jetzt muss die Kleine mal groß und stark im Bauchi heranwachsen und dann mal zur Welt kommen und dafür braucht sie auch einen tollen Namen,
ich bin noch immer bei Leana ggg
Je öfter ich diesen Name höre und auch schreibe, desto mehr gefällt er mir und genau so sollte es ja sein, bin gespannt, ob es noch der Name oder viell ein ganz anderer wird ????

Ich glaub ja, mein Freund hat nur Angst, weil dieser Name soooo schön ist und unser Mädel , dann mal das beliebteste Mädel überall wird lach
 
Dem muss ich widersprechen, dass Mädels immer wie der Papa ausschauen. Meine Tochter sieht mir absolut ähnlich und hat so äußerlich sofort erkennbar nichts von ihrem Papa. Das einzige was sie von ihrem Papa mit bekommen hat, sie die komischen Fußzehen :LOL: Woher sie allerdings die chaotischen Gene hat, kann ich leider auch nicht sagen, denn bisher war soweit ich das beurteilen kann, in der Familie niemand so unterwegs wie es meine Tochter zum Teil ist.:D
 
ggg also bei uns in der Verwandtschaft und auch bei meinem Freund seiner Schwester kann man überall den Papa bei den Mädels erkennen, ich hab von meiner Mama außer die dunklen Augen rein gar nichts, vom Aussehen her und auch vom Charakter her gleichen meine Schwester und ich eher Papa und mein Bruder ist Mama wie aus dem Gesicht geschnitten bzw. dem Bruder meiner Mama...
aber das muss natürlich nicht sein, schon klar, die Natur mixt da schon ihre Gene zusammen, wie sie es will. Ich soll übrigens der Schwester meines Papas am ähnlichsten sein von der Art her ggg
 
Bei meiner Tochter sagt man man sieht sofort wo sie hingehört ganz die Mama obwohl sie blau grüne Augen hat. einer meiner Jungens kommt ganz nach Mama der kleine aber keine Ahnung weder nach Mama noch nach Papa.:-)
 
Werbung:
Da mein Ex Mann total dunkle Haare hatte, habe ich gehofft, dass meine Tochter wenigstens diese von ihm erbt (und nicht wenn es ganz schlimm gekommen wäre, rothaarig geworden wäre :LOL:). Nee aber sogar bei der Haarfarbe habe ich mich durchgesetzt und meine Tochter ist blond, obwohl man immer sagt, dunkel setzt sich durch. Nicht bei uns, bin wohl sehr durchsetzungsfähig wenn es um so etwas geht :LOL:
 
Zurück
Oben