Manchmal...

jaja, die erblehre! unser kind ist dunkelblond und hat graugrüne augen. mein mann hat dunkelbraunes haar und braune augen und ich auch, aber blaue augen.... und jetzt erklär mir mal einer wie das geht :D
 
Werbung:
meine Mama hat ganz dunkle Haare, dunkle Augen, wir haben alle helle Haare , nur ich hab die dunklen Augen, meine Schwester und mein Bruder haben beide blaue Augen und das auch obwohl sich dunkel eben durchsetzten sollte...die Natur würfelt halt wie sie das will, von Papa seiner Seite sind aber alle blond und blauäugig , meine Mama ihre Seite ist eher dunkel ...als ich jedoch zur Welt kam hatte ich ganz lange dunkel Haare, nämlich ich hatte wirklich lange Haare, da klebt ein Büschel Haare sogar in meinem Babyalbum, das mir meine Mama kurz nach der Geburt als Andenken abgeschnitten hat, damit ich ihr mal glaube wenn ich erwachsen bin, wieviel Haare ich hatte:-)
 
Genau das gleiche hat meine Mutter mit mir auch als Kind gemacht, mir eine Haarlocke abgeschnitten, welche in meinem Babyalbum
klebt :LOL:. Und ich war als Kind auch dunkelhaarig und bin dann blond geworden. Übrigens bin ich die einzige aus der ganzen Familie die blond von natur aus ist. Meine Eltern sind dunkelhaarig, meine Großeltern waren auch dunkel, meine Tante auch, mein Bruder ist braunhaarig und ich blond :LOL: Habe immer gesagt, kann nicht aus dieser Familie kommen, die müssen mich im Krankenhaus vertauscht haben :LOL:
 
Zum Vorfreuen, Zitate zum Muttertag:

18235202uc.jpg


18235207kl.jpg
 
Denkt doch morgen in der Früh bzw. am Vormittag an mich...ich hab echt Angst vor Nadeln und allgemein find ich diesen Zuckertest echt blöd, hilft aber nix, da muss ich wohl durch...aber naja werd dann mal schlafen gehen, muss ja früh auf und am Nachmittag muss ich arbeiten, hab dann noch 3 Einzelstunden, ansonsten gehts mir gut, die Erkältung ist so gut wie weg...GsD
 
So meld mich zurück :-)
Alles gut überstanden, war aber echt anstrengend, bin total müde und ko und das Butzi hat im Bauch rebelliert dass sich die Bauchdecke direkt hochgehoben hat und jetzt hab ich noch bis 17:30 Uhr Lernkinder da.

Also um halb 8 in der Früh war ich schon beim Arzt da standen schon total viele Leute an um a bissl nach 8 kam ich e schon dran - 1. Mal Blutabnehmen und ich HASSE das dann einen ganz extrem grauslichen Zuckersaft trinken, wähhhhh, dann nach ner Stunde wieder Blutabnehmen, dann wieder eine Stunde warten, wirder Blutabnehmen , bin an 3 versch. Stellen gestochen worden und hab dank den bunten Pflastern ausgeschaut wie ein Fleckerleppich :-) Aber beim 3 mal war ich schon ganz entspannt, es war eine jugne Assitenzärztin, die mir das Blut abgenommen hat und die war echt ganz nett.

Dann noch interne Untersuchung, Blutdruck messen, Rachen, Zähne, Lunge usw. anschaun und ein Ultraschall wurde auch gemacht und ganz genau alles durchgecheckt, leider gabs kein Bild, weil der Drucker bei ihnen anscheinend nicht ging.

Aber soweit ist alles in Ordnung, die genauen Werte bekomm ich morgen. Auch der HA meint, dass es nach nem Mädchen ausschaut und dass es schon ordentlich groß ist und wie wild boxt, das sagte man mir im KH aus immer: "Sehen Sie ihr Baby macht eine Faust und boxt" lach

Das Babywaching war aber wieder mal wunderschön, man hat auch schön schon Gesichtszüge usw. erkennen können, leider war mein Freund nicht dabei, weil der zu Hause war und lernte, weil er heute Prüfung hat, er war dann ganz enttäuscht dass ein Ultraschall auch gemacht wurde und das ganz ohne ihn lach, aber ich wusste es ja selbst nicht...

Dann gingen wir zum Mc. Donalds essen, musste ja Kalorien zu mir nehmen, nachdem ich nüchtern zum Arzt musste, wir war dann e ganz schwindelig und schwarz vor Augen,

ABER ich bin froh, dass ich alles gut überstanden habe und soweit alles passt, genauen Werte gibts eben morgen...
 
Super, dass Du nun alles hinter Dir und überstanden hast. Ich kann mich Dir nur anschließen, ich hasse auch Nadeln, Spritzen etc. jeglicher Art und bin vorher immer fix und alle. Und sich selbst zu belohnen ist immer gut, haben unsere Mütter ja früher auch mit uns gemacht, warum sollen wir das mit uns selbst nicht auch tun :LOL:

Nun denn, sind wir jetzt mal auf ein Mädchen hier eingestellt :D

Meine Kollegin beim Gericht ist vergangene Woche Oma geworden. Ihre Tochter hat auch ein Mädel bekommen, 52 cm groß, 3350g schwer. Sie hat mir heute Bilder gezeigt. So süß das Würmchen mit richtigen Pausbacken und langem dunklem Haar (sie sind aber Deutsche :)) Man wie klein so Babys sind, hatte ich fast vergessen. Hatte auch ein schönes Bild dabei, wo die Kleine, ihr Name ist übrigens Majlea Emilia, auf der Hand von Papa lag. Mein Gott, kaum zu glauben, das dies am Anfang geht :D
 
Werbung:
ja GsD alles überstanden, mit der Arbeit nun auch fertig, Freund hat heute noch Prüfung, wird er aber sicher schaffen und ich geh nun Sofa-behüten ggg

Ja , hoffe auch auf gute Werte, werd mich aber nun nicht fertig machen deswegen...mir tun meine Hände wo ich gestochen worden bin echt weh :-( aber naja

Der Kleinen , für die noch immer kein Name feststeht , geht es aber guuuut und das ist ja mal sehr sehr positiv :-)

Mein Freund will und kann sich mit Leana nicht abfinden lach er will nun eine Lena haben , den Namen find ich wiederum ziemlich langweilig ...naja mal schauen, ob noch ein Wunder passiert und DER Name uns bald mal anspringt, also uns beiden.

Ich schreib euch mal meine Namenliste auf:
Anja
Alena
Cara
Darla
Ella
Ellena
Ena
Ina
Jana
Lara
Leana
Leona
Liah
Mia
Mara
Mira
Paula

Anja mag ich nicht mehr weil wir eben eine Anja in der Verwandtschaft haben, ich hab schon zu meinem Bruder gesagt, dass er sich eine andere Freundin suchen muss lach
Nein, im Ernst ich mag Anja total gerne , als Anja selbst und den Namen, will aber nicht dass das Kind dann gleich heißt...
Und Paula klingt noch irgendwie so hart, mein Freund mag allerdings Paula ggg
Jana klingt zu ähnlich wie Yuna
Mia, Mara, Mira mag mein Freund nicht, weil er meint das sind Namen für Haustiere
Leana ist zu ausgefallen laut meinem Freund
Achherje es ist echt schwieriger als gedacht
 
Zurück
Oben