Manchmal...

:D:D:D:D:D Wie wärst mit Leona....... doch schöner Name, Eveline ist nichts für euch?????

Super(y)(y)alles überstanden gut die Untersuchung, ich habe keine Angst vor Nadeln, schaue immer zu beim Stechen, warum seid Baby bin ich im Spital, deshalb!!;)
 
Werbung:
Leona gefällt meinem Freund gar nicht...Cara mag er auch nicht , Darla klingt für ihn zu fremd,Ellena geht aber Elena also lang gesprochen meint er...achherje Männer...
 
Huhu du liebe!

IHR werdet schon den Namen finden... oder besser gesagt, der Name findet zu Euch!

ELLA finde ich zb auch toll...

Wir haben gefühlte Monate gebraucht, um uns auf Joshua zu einigen*lach
Und jetzt passt Joshi sooo gut zu dem kleinen Strizi ;)
 
so heute hab ich meine Werte vom Zuckertest abgeholt und es passt soweit alles,
also der erste Wert, der Nüchternwert war ganz schön, ich glaub 82 oder der 2. nach dem Zuckersaft war etwas erhöht, also ein bisschen übern Norm und der 3. hat wieder gepasst. Also alles gut :) GsD, Stress hat mein HA überhaupt nicht gemacht , nur eben erklärt , dass ich nicht zu viel Süßes usw. essen soll, das wars....

GsD!

Wobei ich sagen muss als ich zum Arzt kam, sagt die Assistentin gleich: "Irgendwas stimmt bei Ihren Werten nicht, mal schauen, was der Doktor sagt. Ansonsten werden Sie e ins KH verwiesen..."
Bah, da hatte ich schon mal einen Schrecken und musste mich mal hinsetzen, GsD ist mein HA sehr sehr ruhig, klärte auch alles nochmals mit nem Gynäkologen vom KH ab und hat mich beruhigt und gesagt, dass alles passt.
Also nichts mit Panikmache...bin ich froh...
 
meine Mama sagte, wenn sie noch ein Kind bekommen würde, also eine Tochter , würde sie Ellena heißen also kurz gesprochen und nicht Elena lang gesprochen ggg
Gefällt mir aber auch sehr gut...
 
Werbung:
Ich merke, man geht wirklich wieder viel auf alte Namen zurück.
Schwer ist es immer dann, wenn man mit dem Namen jemanden oder etwas damit verbindet.


Und das macht es umso schwerer, wenn man mit Kinder arbeitet*schmunzel

ich habe durch meine Arbeitszeit im Kindergarten total viele " negative " Namen.....
Auch wenn der Name an sich toll war, verband mich einfach eine Erfahrung damit.

Und die Namen, die für mich positiv " belastet " waren,
fingen nicht mit J an :D
 
Zurück
Oben