Manchmal...

also gestern war ja Baby-Vera bei uns bis halb eins in der Früh und die Kleine ist ein Traumbaby sowas Braves hab ich noch nie erlebt, Flaschi geben, wickeln und dann am allerliebsten herumgetragen werden und mein Freund hat das wirklich toll gemacht, er hat die Kleine genommen wie selbstverständlich, und sie ist bei ihm auf den Armen eingeschlafen, wirklich toll.
Mein Freund sagte nur: "Schatz, ich will auch sowas " ggg

War wirklich schön mit meinem Cousin und seiner Freundin zu tratschen und ich habe eine ganze Schachtel Babywäsche bekommen, die muss ich mir nun mal durchschauen und dann wurde ich eingeschult, ja kein Plastik Schnuller oder Plastikfläschchen usw. zu verwenden,
sie fangen ja auch zum Haus-Bauen an und die Freundin von meinem Cousin sagte mir gestern, dass sie so gerne bei uns ist, weil alles so harmonisch bei uns ist :)
Rusty war die ganze Zeit neben mir und dem Baby, zuerst hatte er wohl gehechelt und war ganz nervös, das legte sich aber schnell wieder und die Kleine schaute Rusty die ganze Zeit mit großen Augen an.
Zum Schluss kam dann auch noch Yuna, weil mein Cousin liebt sie so sehr, die hat mal gezeigt wie wild sie mit Rusty spielen kann, davon waren sie ganz angetan. Die Freundin von meinem Cousin liebt ja Hunde und das spürten die Hunde natürlich genau.
Mein Freund hat die ganze Zeit nur die Kleine herumgetragen und die Freundin vom Cousin hat die ganze Zeit nur mit Rusty und Yuna gespielt lach

War wirklich toll der Besuch!!!!
Sie wollen ja auch unbedingt einen Hund haben und am allerliebsten ein Baby von Yuna ggg aber nunja das muss ich mir noch gut überlegen...
 
Werbung:
So ging es mir mit dem Namen Laura. Denn dieser Name stand auch auf meiner Mädchenliste. Allerdings hatte ich eine Kollegin, welche Laura hieß, Italienerin und total zickig war. Boah dachte ich mir, ich muss dann immer an sie denken, das lasse ich dann lieber. Ist so, geht einem automatisch dann in den Kopf.

Na das hört sich ja nach einem sehr harmonischen Abend mit Baby an.
 
;);)...Übung mit richtigen Baby ist besser und da sieht und spürt man was wichtig ist und wie weit man ist für sein eigenes, nachdem alles harmonisch bei euch war, steht euch nichts mehr im Wege, hoffe du willst auch stillen was das Beste ist, weil in den Babynahrungen trotzdem Zucker drinnen ist, ich richte immer die Flascherl zeitweise her für die Babys, wen man das Kleingedruckte lest, sollte man da vorsichtig sein!! Aber jeder muss es für sich selber wissen!!;)
 
Ich werde ganz sicher stillen, wenn es geht, aber da bin ich mir sicher. Ich weiß, dass es das Beste fürs Kind ist und bleibt , da braucht man gar nicht viel diskutieren... Stress machen und verkrampfen tu ich sicher nicht, ich lasse alles auf mich zukommen , aber habe vor zu stillen, ganz klar
 
Das war ein Aspekt, der andere war, dass man immer gehört hat, dass dies auch gesünder für die Babys ist und sie dadurch mehr Abwehrkräfte aufbauen können. Ob das stimmt, weiß ich nicht, weiß nur, dass meine Tochter dann nach dem abstillen erst mal einen Mundpilz bekommen hatte.
 
So der einzige Name auf den wir uns nach wie vor beide einigen könnten , wäre Elena ...
Mal schauen, ich find den Namen schön und zeitlos, Lena alleine wäre mir zu hm , häufig...

Am Die lassen wir 3D Bilder vom Baby machen, hab das ja meinen Freund zum Geburtstag geschenkt :)

Ansonsten strampelt es schon anständig herum und mein Bauch ist schon riesig, ich krieg nicht mal mehr meine Jacken zu...

Meine Geschwister und ihre Partner dazu planen schon , wie groß der Storch den sie aufstellen mal werden so, das verrückte Volk das.
Bei uns ist es ja üblich, dass wenn ein Baby geboren wurde, von Freunden oder von der Familie ein Storch aufgestellt wird mit dem Namen vom Baby und Geburtstag oben,
naja ich hab ja schon zu meinem 25. Geb einen Storch bekommen , wo oben stand:
"25 - und noch immer (k)ein Baby",
und dieser Storch stand direkt bei der Hauptstraße vorne...
Das ist typisch für meine Geschwister!

Auf der Geb.karte von meinem Freund stand auch oben:
"Wir freuen uns schon soooo aufs Baby und das nächste Mal wird so richtig beim Storch-Aufstellen gefeiert" na toll ...das ist eine richtige Androhung und ich hoffe sie übertreiben das ganze nicht...der Freund von meiner Schwester ist da nämlich echt begabt und sie hatten gestern schon sooo eine Gaudi als er sagte:
"Ich fang ja jetzt schon zum Herumwerkeln an, der Schnabel alleine wird 4 m groß werden..."

Achherje mit meinen Leuten hat man es nicht einfach...ich schau mal, ob ich irgnedwo das Foto von meinem Storch zu meinem 25. anfind, dann zeig ich es euch lach
 
So morgen wird Baby geschaut, haben einen Termin fürs 3D Ultraschall im KH, kostet zwar 90€, aber nunja es kommt dafür auch extra ein Spezialist und man kriegt Bilder und sogar einen USB Stick kann man mitnehmen, wo sogar ein kleines Video raufgespielt wird und ich hab das ja meinem Freund zum Geburtstag geschenkt...mal schauen wie und ob die Bilder was werden, denn Garantie hat man darauf ja keine.
Jedenfalls hab ich mir das lange und gut überlegt und nunja , ich find so eine Erinnerung echt schön, vor allem eine Bekannte von mir, hat da so tolle Bilder, die in ihrem Wohnzimmer hängen und ihre Kinder sind nun schon 5 und 3 Jahre alt und sie hat gesagt,wenn die Kinder mal erwachsen sind, bekommen sie diese Bilder geschenkt und das hab ich so toll gefunden...

Jedenfalls freu ich mich schon soooo darauf und mein Freund erst...werde dann berichten , viell stell ich ja auch dann ein paar Bilder für euch rein...wer weiß ggg
 
Dann wünsche ich morgen viel Erfolg beim Baby schauen. Und es wäre schön, wenn wir auch ein paar zu sehen bekämen.
 
Werbung:
Meine Mama hat gerade ganz aufgeregt angerufen und gesagt: "Ich hab den perfekten Namen: Lara!"
Steht e auf meiner Liste dieser Name lach Keine Ahnung aber auf einmal ist ihr der Name eingefallen...den ganzen Tag sagt sie schon "Lara" hat sie gemeint lach
Meine Mama ist glaub ich schon "scheinschwanger" mit mir :)
 
Zurück
Oben