So ihr Lieben, heute hatte ich meine 3. MuKiPass Untersuchung.
Es passt alles, Blutdruck, Harn usw. alles bestens, 2 mal wurde ich wieder Blut abgenommen, das war wie immer übel :-( Und bei mir kommt so schlecht Blut, dass ich eben nochmals gestochen werden musste, das ist schon so wegen meiner Angst wahrscheinlich, bin diesmal ganz blau beim Einstichloch.
Aber dem Baby geht es wunderbar, es wiegt bereits ziemlich genau 1 kg und ist schon ziemlich lang laut FA
Lange Beine hat die Kleine ggg Wobei mein FA mir noch nicht bestätigt hat, dass es ein Mädchen wird, weil man genau nichts erkennnen hat können
Der FA hat echt lange und genau geschaut, man hat aber immer nur den Po oder die Oberschenkel gesehen ggg
Zugenommen habe ich bereits 9kg !!!! Aber das ist "normal" laut Arzt, weil ich esse wirklich nicht extrem übertrieben viel...
Foto gibt es heute kein Gescheites man kann nur den Kopf erkennen, hat sich ja auch immer weggedreht.
Aber es war wie immer wunder wunderschön das kleine Butzi da herumturnen zu sehen
Meine Mama sagte mir, dass ich auch so lange Beine hatte, ich war bei meiner Geburt 54cm lang und hatte 3100g ...
Ja ansonsten bin ich heute ziemlich ko, zum einen wegen der Untersuchung, die hatte echt lange gedauert, 1,5 Stunden, zum anderen wegen der Hitze, 35 Grad und lauter Lernkinder da...
Aber ich bin total glücklich , dass alles passt und dass sich das Butzi so gut entwickelt.
EGT bleibt der 15.Sept , obwohl laut der Größe war heute 5. Sept Geburtstermin, ich bin mir sicher , dass es noch im August kommt
Aber mal schauen...a bissl Zeit ist ja noch und den richtigen Zeitpunkt weiß e das Baby selbst am besten