Manchmal...

Werbung:
So , wieder zurück und total müde und ko, weil wir dann auch noch lecker Essen waren und dann auch noch einkaufen.
Also der Arzt sagte: "Bah das wird aber ein hübsches Mädchen mit langen Beinen " ggg
Jedoch zeigen wollt sie sich nicht, sie hat gestrampelt, entweder eine Hand im Gesicht oder sogar die Füße im Gesicht, einmal schaute es so aus als ob sie sich die Nase zuhält lach
"Ein so ein aktives Kind hab ich schon lange nimmer gesehen" meinte der Arzt :)
Ganz wie die Mama halt und ich brauch mich nicht zu wundern, dass ich die Kleine schon so heftig spüre, weil was die da für Turnübungen macht, also so sportlich, bin ich nicht :)

Aber es war wunderschön, haben insgesamt 12 Bilder und sogar 2 Videos bekommen...ein gescheites Bild zusammen zu kriegen war fast nicht möglich, aber das ist ja egal.
Es war ein wunderschönes Erlebnis, mein Freund hatte Tränen in den Augen, er redet nur mehr vom Gewand einkaufen jetzt und wie sehr er sich freut...

Ich werd mich nun noch a bissl ausruhn, weil dann muss ich e noch die Küche zusammen räumen und mit den Hunden noch was machen uns zusammen packen und und und

Aber hier ein paar Bilder extra für euch...so wunderschön, ich hoffe ihr könnt da Gesicht auch erkennen lach

10362723_278580262322867_86110907_n.jpg


10374339_278580268989533_661671607_n.jpg


10388264_278580272322866_1568792827_n.jpg
 
:love::love::love::love:maaaa wie süssses Stupsnäserl sie hat, na hoff ma das sie euch nicht zu sehr auf Trapp hält nachher wen sie jetzt schon sooo strampelt in Bauch.......danke für die Bilder das wir teilhaben dürfen!!(y)(y)
 
Das kann man ja alles wirklich super gut erkennen. Auf dem ersten Bild könnte man denken, sie nuckelt am Finger oder Fuß :D Kann jedoch nicht sein, das sie den Mund zu hat. Aber echt schöne Fotos.
Wünsche Euch eine gute Reise und komm gesund und munter wieder mit dem Forenbaby zurück.:)
 
So ihr Lieben, heute hatte ich meine 3. MuKiPass Untersuchung.
Es passt alles, Blutdruck, Harn usw. alles bestens, 2 mal wurde ich wieder Blut abgenommen, das war wie immer übel :-( Und bei mir kommt so schlecht Blut, dass ich eben nochmals gestochen werden musste, das ist schon so wegen meiner Angst wahrscheinlich, bin diesmal ganz blau beim Einstichloch.

Aber dem Baby geht es wunderbar, es wiegt bereits ziemlich genau 1 kg und ist schon ziemlich lang laut FA :) Lange Beine hat die Kleine ggg Wobei mein FA mir noch nicht bestätigt hat, dass es ein Mädchen wird, weil man genau nichts erkennnen hat können :) Der FA hat echt lange und genau geschaut, man hat aber immer nur den Po oder die Oberschenkel gesehen ggg

Zugenommen habe ich bereits 9kg !!!! Aber das ist "normal" laut Arzt, weil ich esse wirklich nicht extrem übertrieben viel...
Foto gibt es heute kein Gescheites man kann nur den Kopf erkennen, hat sich ja auch immer weggedreht.
Aber es war wie immer wunder wunderschön das kleine Butzi da herumturnen zu sehen :)

Meine Mama sagte mir, dass ich auch so lange Beine hatte, ich war bei meiner Geburt 54cm lang und hatte 3100g ...

Ja ansonsten bin ich heute ziemlich ko, zum einen wegen der Untersuchung, die hatte echt lange gedauert, 1,5 Stunden, zum anderen wegen der Hitze, 35 Grad und lauter Lernkinder da...

Aber ich bin total glücklich , dass alles passt und dass sich das Butzi so gut entwickelt.

EGT bleibt der 15.Sept , obwohl laut der Größe war heute 5. Sept Geburtstermin, ich bin mir sicher , dass es noch im August kommt :) Aber mal schauen...a bissl Zeit ist ja noch und den richtigen Zeitpunkt weiß e das Baby selbst am besten

images
 
Stimmt und meistens kommt es anders als man denkt :) Lisa hatte ursprünglichen Geburtstermin 31.5. Bei den Untersuchungen meinte der FA dann, sollte mich ab dem 15.5. darauf einstellen, was ich auch getan hatte, nur meine Madame entschied sich gegen uns alle und kam erst am 9.6. :LOL:

Aber schön das alles gesund und munter ist, das ist auch das wichtigste.
 
Hallo du liebe!

Es freut mich total das alles bestens ist!

Und die erste große Hitze haben wir ja erst mal überstanden!.... mal abwarten, wie lange*schmunzel

Es wird ja immer gesagt, das die Mädchen lange Beine haben ;-)
bin mal gespannt, wann " es " sich dann wirklich outet!

Lass dich a bissi verwöhnen....

drück Dich lieb!
 
Leutln ich sags euch, das Bauchi wächst und wächst, da kann man glatt zuschaun und es schmerzt regelrecht, weil sich alles so extrem dehnt, bis ich am Ende der Schwangerschaft bin platze ich, ich sags euch :)
Die kleine Maus ist auch stets aktiv und legt Papa die Hand aufn Bauch tritt sie wie wild dagegen lach
Er meinte, dass sie einschlägt mit ihm, also ein richtiges High5 mit ihm macht ggg Ich habe darauf gemeint, dass sie nur seine Hand verjagt, weil Bauchi ihr gehört laaaach

Meine Mama hat auch gemeint, dass mein Bauchi schon wieder ordentlich angeschoben hat, was so viel heißt, wie er ist riiiiiesig :)
 
Werbung:
Allroundtalent ich denke dein Bauch ist normal groß für die Schwangerschafts Woche.:) Ich hab beim 2Kind auch gedacht meine Güte du platz bald dabei hatte ich Gewichtsmässig gar nicht soviel zugelegt wie andere aber ich selber fand das schon heftig nur wenn ich dann andere Betrachtet hab die nicht mehr am Tisch dran kahmen und den Bauch als Tisch benutzen dann war das gar nicht soviel. Jetzt sieht man halt jede Woche weiter und die letzten Wochen kommen einen vor wie eine Ewigkeit dabei gehen die jetzt so schnell vorbei und dann ist alles vergessen was einem in den Mon. nicht angenehm war.;-)
Du schaffst die letzten Wo. jetzt auch noch auch wenn alles schwieriger wird.
 
Zurück
Oben