Manchmal...

Ja e, mir kommts halt echt vor ich platze bald mal ggg
Aber klar schaffe ich alles, ich bin ja durch und durch positiv eingestellt , natürlich gibt es so Momente, wo ich nur jammern könnt und einfach genervt bin, aber ich denke mir, das gehört halt auch dazu. Zurzeit verbringe ich eigentlich die meiste Zeit drinnen im Haus und ruh mich aus, das bin normal halt nicht ich, aber die ganze Wo wieder gearbeitet, gestern Huschu und lange wach und heute bin ich eine richtige Einsiedlerin und mach gar nichts...
Aber jetzt wenn ich dann mal vom Arbeiten a Ruh habe, geh ich dann mal shoppen , was ich noch so alles brauche, auf das freu ich mich schon besonders lach
 
Werbung:
Ich war zum Schluss auch ein wandelndes Fass auf zwei Beinen. Habe Bauchi aber immer ganz fleißig mit einer Creme die mir mein FA empfohlen hatte eingecremt, so dass ich das Spannungsgefühl nicht so arg empfunden habe. Schwangerschaftsstreifen habe ich auch keine davon getragen.

Lustig fand ich es immer, wenn ich dann baden gegangen bin, da bin ich schon manchmal erschrocken wenn dann ein ganzer Fuß meine Bauchdecke angehoben hatte und man diesen genau erkennen konnte. Dachte immer, gleich tritt es die Bauchdecke durch :LOL:
 
ich hab ja noch Zeit :) aber irgendwie rast die Zeit...mein Freund kauft gerade ein Beistellbettchen gebraucht, weil ich auf die Idee gekommen bin, dass wir sowas brauchen, ist so ein kleines Bettchen, das höhenverstellbar ist und dass man direkt zum normalen Bett hängen kann, dann hat man das Baby direkt neben sich , es liegt aber schon im eigenen Bettchen, erscheint mir als sehr sinnvoll und neu kosten die bis zu 200€ und nun haben wir gesehen dass eine sowas direkt im Nachbarort um 50€ hergibt...bin mal gespannt ob er damit heimkommt, anschauen geht er s mal :)
 
Lustig fand ich es immer, wenn ich dann baden gegangen bin, da bin ich schon manchmal erschrocken wenn dann ein ganzer Fuß meine Bauchdecke angehoben hatte und man diesen genau erkennen konnte. Dachte immer, gleich tritt es die Bauchdecke durch :LOL:

Das würde ich echt gerne mal sehen. Sieht man das wirklich so stark?
Ich frage mich bei den Bildern mit dem "Fußabdruck" die einem so unterkommen, ob das überhaupt echt ist.
 
ja manchmal ist es auch sehr beängstigend und irgendwie seltsam, wenn sich auf einmal die ganze Bauchdecke direkt hebt und man genau spüren kann, ob das nun die Hand, der Fuß oder der Kopf war.
Mein Freund hat sich total erschrocken, als er das Baby das erste mal so richtig spüren konnt, das war voll seltsam für ihn... manchmal kann man wirklich direkt von außen spüren wie das Baby gerade liegt...es ist irgendwie ein total schönes Gefühl, weil man so bereits Kontakt aufnehmen kann mit dem Butzi, aber manchmal tut mir das auch direkt weh, weil ich hab ja ein echtes Rampa-Zampa-Baby lach
Meine Mama meint, dass ich auch immer so war und sie mich auch ganz früh schon gespürt hat und ich bin bis heute sehr aktiv ggg
Achja übrigens konnte ich mit 9 Mon schon meine ersten Worte sprechen und zwar: "Papa komm" und "Papa schau" ggg und auch jetzt red ich noch gern und viel lach
Also mein Freund kann sich auf was gefasst machen ggg
 
Die erste war im Anfang auch sehr aktiv die ersten Kindsbewegungen die ich bei ihr gespürt haben haben mich sogar nach vorn beugen lassen vor lauter schreck, das wurde aber immer weniger gut ich hab dann ja auch 6Wo. im KH nur im Bett gelegen nur jeden Tag am Wehen Schreiber und auch da konnte man zusehen wie die Herztätigkeit immer weniger wurde und als die Wehen immer mehr wurden trotz Medikamente hat mir das schon angst gemacht. Beim 2 habe ich alles mehr genießen können da gab es dann auch die ersten Ultraschallbilder riesen Gerät da brauchte man einen ganzen raum für und 4Wo. vorm rechneten Termin kam dann wir haben uns dann wohl um 4Wo. verrechnet das Kind ist viel zu klein und leicht, 2Tage später stand ich da mit 100% Wehen und alles normal groß 3360Gr. Den 3 hab ich die letzten 4Wo. gar nicht mehr gespürt da hatte ich dann aber doch not hat schon was für sich wenn sie sich rege bewegen.:) Man weis solange ist alles in Ordnung.
 
mein FA meinte auch dass je größer das Baby wird, desto weniger wird es sich bewegen, weils weniger Platz hat. Mein Baby hat die Angewohnt mich erstmals morgens zu wecken und sich dann komplett von einer Seite in die andere zu drehen, das spür ich dann extrem, dann passt s ihr anscheinend wieder und dann ists wieder ruhig. Mein Freund meinte gestern, dass das schlimmste an der Schwangerschaft die Namensdiskussion mit mir ist lach Aber wir sind nach wie vor bei Elena, mir würde Ellena also kurz gesprochen besser gefallen, er will ja unbedingt dass die Kleine nur "Lena" heißt, aber ich mag den Namen nicht, der klingt so eingebildet :)

Meine nächste Untersuchung hab ich am 15.07, da wird bereits ein CTG gemacht, bin schon gespannt,
manchmal bekomme ich echt schon Panik, was ich noch alles machen und besorgen muss...aber jetzt geh ich dann e mal mit meiner Mama und meiner Schwester einkaufen, brauch noch Bettwäsche, Leintücher usw. fürs Gitterbett, Spuckwindeln, und Windeln und Windeleimer und achherje da fällt mir schon wieder alles ein , was ich brauch...manchmal frag ich mich schon, ob ich noch normal bin :)
 
Lena hört sich nicht eingebildet an, kennst du eine Lena wo du das drauf beziehst?
Ich wollte Namen die man nicht abkürzen kann weil ich das bei meiner Tochter schon störte das alle nur die Ela sagten da meine Schwägerin genauso heißt was ich aber damals noch nicht ahnen konnte musste ich mich ja auch überzeugen lassen meine Tochter wird von mir mit Mischa angesprochen aber nie mit Ela der große bekam ein I dran aber eben weil er sehr lange sehr klein und zierlich war beim kleinen hab ich dann selber Muckel gesagt weil er immer geräusche von sich gab und mein Papa hat da Mucki raus gemacht, also all meine damaligen Überlegungen übern Haufen geworfen.
Beim ersten hat meine Mama alles besorgt was ich vorgegeben habe, hab ihr Kinderwagen alles nur beschrieben und ist richtig angekommen. Da ich bei allen Risiko Schwangerschaften wahren hab ich auch bei dem 2 nichts vorher gekauft aber alles in einem Kindergeschäft ausgesucht und zurückstellen lassen und so hab ich auch beim 3 gemacht da ich da rein gar nichts mehr hatte war alles ein Jahr vorher weg gegangen. Aber das aussuchen war auch schön.;-)
 
Ich finde es schön, wenn man immer neue Sachen für die Babys findet, denn eigentlich ist es ja mehr für einen selbst, da die Kleinen das noch gar nicht so begreifen.

Nun man kann jeden Namen wenn man will verstümmeln oder abwandeln :D Meine Tochter heißt ja Lisa-Carina. Sagt niemand komplett, immer nur Lisa. Und wenn sie sich schusselig oder deppert angestellt hat dann habe ich auch mal Lisbeth zu ihr gesagt :LOL:

Mein Freundeskreis nennt mich noch immer Bine, was ich persönlich auch mag.
 
Werbung:
grins

Ich fühle mich gerade ein paar Monate Zurück versetzt meine Liebe!

Ich habe es so sehr genossen, die ersten Bewegungen.... und ja, man merkt es ganz genau, wie sich die Zwerge drehen und wenden*grins

Manchmal vermisse ich nun meinen Bauch,
aber, ich habe ihn ja " gegipst " und den halte ich mir dann vor und denke mir dann:

Pfoah... ne...lieber doch nicht*lach

und das man noch so viel braucht ist normal* lach
ich hätte gerade zum schluss noch soviel kaufen können*grins

Ach ja.... Schlafsack bekommst noch von uns!
Joshis ist nun zu klein und er ist über*lach...
Ich glaube wir brauchen einen LKW wenn wir zu Euch kommen!
 
Zurück
Oben