Allroundtalent
Sehr aktives Mitglied
Liebe @Katzenmamma : ich hab das jetzt erst alles mitbekommen und deine Worte, deine Bilder und deine Wärme und Liebe in deinen geschriebenen Worten hat mich zu Tränen gerührt. Das ist wirklich unfassbar traurig und kein Trost, kein Wort, kein Mitgefühl - nichts wird dir deine Leere, deine Lücke die dein Liebling(deine Lieblinge hinterlassen hat /haben, füllen können,
aber sie werden von oben auf dich herab schauen und stolz zu den anderen Tieren sagen: "Wir wurden und werden geliebt" und das ist was vielen Tieren, leider leider ein ganzes Leben untersagt wird.
Du hast alles getan und alles richtig gemacht, du warst bis zum Schluss treu an der Seite deiner Samtpfote.
Ich wünsche dir, dass du eines Tages wieder lachen kannst, wenn du an deine Lieblinge denkst, denn merke dir:
Das Schönste was dir dein Liebling hinterlassen kann, ist ein Lächeln wenn du an ihm denkst !
Ich wünsche dir alles Liebe weiterhin, viel Kraft und Zeit zum Trauern und ich hoffe, es ist dir irgendwie wieder möglich einen Liebling zu dir zu holen
Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen.
aber sie werden von oben auf dich herab schauen und stolz zu den anderen Tieren sagen: "Wir wurden und werden geliebt" und das ist was vielen Tieren, leider leider ein ganzes Leben untersagt wird.
Du hast alles getan und alles richtig gemacht, du warst bis zum Schluss treu an der Seite deiner Samtpfote.
Ich wünsche dir, dass du eines Tages wieder lachen kannst, wenn du an deine Lieblinge denkst, denn merke dir:
Das Schönste was dir dein Liebling hinterlassen kann, ist ein Lächeln wenn du an ihm denkst !
Ich wünsche dir alles Liebe weiterhin, viel Kraft und Zeit zum Trauern und ich hoffe, es ist dir irgendwie wieder möglich einen Liebling zu dir zu holen
Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen.